20. April 2024, 00:50:18 Uhr

Edonkey

Begonnen von powergamer, 11. April 2005, 23:37:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

powergamer

Habe da mal ein Problem...
hjatte sonst einen Download von über 400 mit meiner 5MBit leitung. seit ein paar Tagen bin ich nur noch bei 60MBit.wo könnte es dran liege??? (einstellungen sind eigentlich I.O.) Bitte um Hilfe

TMK

Vielleicht macht dein ISP dicht und bremst das Ganze.

powergamer

wo kann ich das sehen und wie beheben???

TMK

Die Einwahlprovider geben bei Ihren Tarifen immer "irgendwo" mit an, ob vielleicht P2P gebremst bzw. geblockt wird, sofern die Leitungen überlastet sind.

powergamer

es ging ja ein paar wochen mit 300-400 im Download. aber nun nicht mehr

TMK

Wäre auch nur eine Möglichkeit, vielleicht taugen die Quellen nichts oder du lässt keine Uploads mehr zu.

American

Man muss einfach bischen geduld auch mitbringen, nicht immer läuft es rosig. Bei welchem Inet Anbieter bist du denn?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

X-1-ALPHA

Ähm ... Powergamer ... benutzt du ShareAza für Edonkey?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Marvin

ich benutze shareaza für edonky...wiso ?..mal ne frage macht das probs ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

SkiFire

Ich würde mit edonkey aufhören, das edonkey netzwerk ist das eist überwachte netzwerk der welt, und erwischt werden nur wegen ein paar filmem lohnt auch net

powergamer

Zitat von: American am 14. April 2005, 10:14:46 Uhr
Man muss einfach bischen geduld auch mitbringen, nicht immer läuft es rosig. Bei welchem Inet Anbieter bist du denn?
bin bei wtnet

powergamer

Zitat von: SkiFire am 19. April 2005, 18:08:45 Uhr
Ich würde mit edonkey aufhören, das edonkey netzwerk ist das eist überwachte netzwerk der welt, und erwischt werden nur wegen ein paar filmem lohnt auch net
was würdeset du den entpfehlen?????

SkiFire

sehr sicher ist gnutella netzwerk (shareaza) wird nicht überwacht ist aber auch dementsprechen langsam, ich würde dir azureus und torrent empfehlen

SK8ER BOi

shareaza hat auch einen bittorrent client.kann seit neuesten auch seeden:-)leider kann man bei multifile torrents nicht auswählen.ich empfehle bitcomet!
was meinste eigentlich mit 400???