kein taskmanager und msconfig bei windows XP home

Begonnen von CSschisma, 12. April 2005, 17:20:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

hey ihrs.. ;)  ich brauch nach ewigkeiten mal wieder eure hilfe.......

...als ich meinen pc grad hochgefahren hab und den taskmanager öffnen wollte um nen bissle müll auszumachen und da hab ich feststellen müssen dass sich mein taskmanager wenn überhaupt nut für den bruchteil einer sekunde öffnet und das erste was sich "wie von geisterhand" selbst geschlossen hat mein antivirenprog is...  ...naja, und beim 7ten versuch es zu öffnen hab ich dann erkannt dass da was nich stimm

denn hab ich mir gedacht "jo, machste ma das msconfig und hauste den ganzen dreck ma raus" naja, wenn sich das nach dem ebenfalls 7ten versuch nich öffnet dann hat sich bei mir der verdacht verhärtet dass da was nich stimmt... naja, ich würd mich freun wenn ihr mir da ma weiterhelfen könntet!!!


mfg, schisma

TMK

Im abgesicherten Modus schon dein Glück versucht?

Ansonsten halt mal mit diesen Programmen:
http://www.hardwareecke.de/berichte/sicherheit/viren_trojaner_hijacker_schutz_beseitigung_2.php