19. April 2024, 03:04:19 Uhr

AOL unter WinXP

Begonnen von Crow, 18. März 2003, 17:55:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crow

Hallo alle zusammen
seit ich mein neues Enmic 8nax+
eingebaut und win xp neuinstalliert hängt sich mein AOL ständig auf :-(.Kann es sein das ich irgendwelche optionen der Onboard Netzwerkarte umstellen muss ??

tyco

..... wie gehst du ins Internet  ??? ...mit DFÜ oder DSL  ???

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Crow


tyco

22. März 2003, 10:57:34 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 22. März 2003, 10:57:58 Uhr von tyco
.... was meinst Du mit "hängt sich auf"?

freeze ??? Absturz ??? keine Internetverbindung ???

Ach ja, welche AOL Version hast Du im Einsatz?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Crow

AOL 7.0
Ich mein verbindung geht verloren und dann kommt irgendwann Anfrage zum Host dauert länger als erwartet.


TMK

Hi,

hab selbst keine Erfahrung mit AOL und was da für Software installiert. Ist es hier auch möglich eine manuelle DFÜ-Verbindung zu erstellen, wie z.B. bei T-Online??

Crow

Nein Leider net
sonst würd ich net über den sch§$% aol browser rein   :(

Crow

Hab grad mal die Onboard lan Karte aus geschaltet und meine alte reingamacht vielleicht hilft das ja.

Crow

Sch&%$ Hilft auch net geht immer noch nach paar minuten aus  ??? ???

TMK

Zitat von: Crow am 22. März 2003, 12:15:05 Uhr
Nein Leider net
sonst würd ich net über den sch§$% aol browser rein   :(

Aber es würde grundsätzlich schon gehen??? ...ohne AOL-Browser halt...

Crow


skyline

Hallo,
Einwahl ohne die Software geht bei AOL nicht.
Es ist auch kein DFÜ sondern soweit ich weis geht das über ein Proxy Server.

Hast du noch eine DFÜ Verbindung mit einem anderen Provider, so das sich da gegenseitig was blokiert?

Ansonsten beim  AOL Support nachfragen.

skyline

@TMK
oder geht das ohne AOL Software??
Hab halt öfter gehört, dass die Einwahl nur über die Software geht.

TMK

...ne geht wohl leider nicht ohne AOL-Software, steht zumindest so irgendwo auf der AOL-Website.

Linus

Also ohne AOL-Software geht das ganz sicher nicht - sowas ist halt zum  :-X   (musste mein Beitrag da auch noch zugeben ;)  )
Was sagt der AOL-Support zu deinem Problem? Eigentlich sind die in solchen Dingen da ganz fit!  :)