20. April 2024, 02:21:01 Uhr

USB Festplatte

Begonnen von USB, 13. April 2005, 20:54:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USB

Hallo,

habe ein Problem mit einer externen 2,5'' USB Festplatte.Der Hersteller ist RaidSonic (IB 250). Wenn ich sie an mein Notebook anschließe, wird sie ohne weiteres erkannt (im Explorer und in der Datenträgerverwaltung). an meinem Dektop ist leider nichts zu machen. Habe meinen Via 4in1 Treiber schon neu installiert und auch meinen USB Treiber erneuert. Beide Anschlüsse (Notebook und Desktop) sind USB 1.1.
Nachdem es an dem Notebokk funktioniert aber am Pc nicht liegt es ja nahe dass der fehler in der Hardeware des Pc zu suchen ist.
Bin mit meinem Latein am Ende.

ich bekomme die Fehlermeldung , dass die Hardeware nicht installiert werden konnt. im Gerätemanager wird der <Fehlercode 10 angezeigt.
Vielen Dank für euere Hilfe

grüße Chris