29. März 2024, 15:35:21 Uhr

geforce 4200ti 64mb msi

Begonnen von eren, 14. April 2005, 16:59:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eren

ich hab in letzter zeit ein paar neue teile gekauft dies ist  mein system:
celeron 2,6ghz
40gb
512mb
geforce 4200ti 64mb agp 8x msi
kommt noch dazu aber ich hab sie schon gekauft

und was ich wisen wollte ist ob ich mit meinem system nfsu2,doom3 usw bei mittlerer grafik spielen kann ,eventuell bei underground sogar bei einer auflösüng von 1024x768 und hoher grafik spielen kann ???, und noch was stimmt das ,dass die 4200ti mit dem alten 43.45 treiber besser läuft als mit dem aktuellen ???

TMK

Probiers doch einfach aus, hast ja die Sachen jetzt offenbar eh schon gekauft und kannst es nicht mehr ändern.

eren

doch nächsten mon. kann ich mir ne 6600gt kaufen ,genung geld werd ich haben aber will nicht soviel dafür ausgeben da hol ich mir dann lieber ne ps2 oder game cube ,die game cube hat auch nen asti chip drin

TMK

Joa, musst du wissen.

Konsolen sind jetzt nicht unbedingt meine Lieblingbeschäftigung.

Thanatos

also ich denke du wirst die spiele spielen können, auch einigermaßen spielbar, aber setz nicht uaf zu hohe graphikeintellungen...
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit