Delphi (programmier proggi) mit Firewall Fehlerhaft

Begonnen von Thanatos, 15. April 2005, 01:14:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hi,
ich hab das im thema noch hinzugefügt, weil ich net weiß ob das prolem nur mit delphi besteht.
mein Problem is folgendes:

Wenn ich mit Delphi ein programm schreibe und es testen will, dann kommt eine fehlermeldung.... blabla im Modul x000.0..ka was alles. Selbst wenn ich nur einen Button mit "close;" hab.
Irgedwann, nach einer neuinstallationhab ich zufällig ide Firewall deaktiviert (Kerio) und dann gings. Ih weiß, dass Kerio fragt, ob gewisse programme auf ander zugreifen dürfen oder gewisse Aktionen ausführen dürfen. Blos hat mich der bezüglich von DElphi nie was gefragt.

weiß einer ob man da irgendwan einstellen kann ?
GreeZ
Than
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit