wohin mit dem triple-radi

Begonnen von gschissenberger, 15. April 2005, 05:53:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gschissenberger

hallihallo,
...ich bin seit gestern abend stolzer besitzer/betreiber einer wassrekühlung :banana:
(und nur so nebenbei, ...sie is ur "cool" geworden und ich freu mir einen haxen aus ;D)

nur frag ich mich wo ich den riesen tripleradiator hintun soll!?

dass ich ihn nicht einfach waagrecht auf den boden legen sollte sagt mir ja mein gefühl für luftströhme
(..welches ich in den letzten jahren entwickelt hab ;))

...einstweilen steht er wacklig am gehäuse oben, aber dass is auf dauer sicher keine gute lösung,
weil ich den im suff sicher früher oder später runterhauen werd :prost:

drum bitt ich um erfahrungsberichte und ideen eurerseits.

so, jetzt geh ich aber schlafen, (meine freundin ist nämlich grad zum arbeiten aufgestanden, hehe)
mein rechner  


Casemodder

Ich würd ihn an das Seitenteil des PCs ran schrauben!

gschissenberger

sorry wegen der miesen skizze, aber ich habs nicht so mit 3D ;D
mein rechner  


Perfect Pascha

mit lüftern bekommste keinen luftstau sofern du ihn nicht direkt aauf die wand schraubst bzw. die wand aufschneidest. würde ihn mit ner externen halterung auf dem dach montieren. wenn das bei deinem auch geht....
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gschissenberger

15. April 2005, 20:31:36 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 24. November 2008, 22:58:16 Uhr von TMK
so oder?(siehe zeichnung)
(auf dem foto sieht man wies jetzt is, aber das is hald sehr wacklig (und ich hab 2 katzen!!)
mein rechner  


Perfect Pascha

so wie auf dem oberen bild ist richtig. wenn du nen gescheites blech mit winkeln nimmst hällt das sehr gut. hatte das früher auch mal so und wir haben nen hund und ne katze...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO