USB Maus friert ein sobald das USB DVD-LW angeschlossen ist

Begonnen von Old_Republic, 15. April 2005, 12:26:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Old_Republic

Wie Ihr oben schon lesen könnt habe Ich mal wieder ein Problem was Ich nicht gelöst bekomme. Also hab hinten 4 USB 2.0 Anschlüsse, an einem die Maus und an dem Anderen das DVD-LW. Allerdings sollte Ich vieleicht dazu sagen das es kein gewöhnliches USB LW ist sindern ein ganz Normales IDE LW das Ich per USB to IDE an einen USB Port angeschlossen habe. sobald Ich es einschalte kann Ich meine Maus nicht mehr bewegen. Wenn Ich mit eingeschaltetem LW starte geht die Maus erst garnicht auch wenn Ich das LW abschalte. Mein USB to PS/2 Adapter ist mir vor 10min. kaput gegangen und Ich habe auch keine Lust mir einen Neuen zu kaufen! Habt Ihr vieleicht eine Idee woran es liegen könnte das meine Maus einfriert sobald Ich das USB LW dran hab?
PS. Bei anderen USB geräten z.B. MP3 Player passiert dies nicht und das USB DVD-LW hat eine Externe Strom versorgung.

MFG Old
Please Help me IaM a NoOb ;-)

X-1-ALPHA

Ich denke mal die USB Anschlüsse liefern zusammen zu wenig saft und lassen deine Maus abnippeln. ^^
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Old_Republic

Please Help me IaM a NoOb ;-)