28. März 2024, 22:29:56 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Bonfire
 - 05. Februar 2004, 23:42:37 Uhr
Zitat von: Orko512 am 05. Februar 2004, 22:56:19 Uhr
und wenn nicht, können wir ihm ja noch welche schenken.  ;)

BOAH  kannst du vielleicht fiess sein  :devil:
schähm dich was ;) hihi
Autor Orko512
 - 05. Februar 2004, 22:56:19 Uhr
Zitat von: Janko am 05. Februar 2004, 12:30:07 Uhr
irgendwann müssen ja mal alle dupes wech sein :-)

und wenn nicht, können wir ihm ja noch welche schenken.  ;)

gruß orko  :D
Autor Janko
 - 05. Februar 2004, 12:30:07 Uhr
irgendwann müssen ja mal alle dupes wech sein :-)
Autor Orko512
 - 04. Februar 2004, 19:35:33 Uhr
hi tyco,

hört sich doch gut an.  ;D

es geht bergauf.


           


gruß orko  :D
Autor tyco
 - 04. Februar 2004, 13:41:27 Uhr
Gestern wurden immerhin 83 % meiner WUs gewertet.

Es scheint besser zu werden.  :D
Autor tyco
 - 03. Februar 2004, 14:14:18 Uhr
Wo die herkommen, weiß der  :sasmokin:

Es ist nur so, dass ich at work nicht rauskomme zum flushen und fetchen. Also importiere ich von zuhause per email die ppready. Dabei gehe da an sich sehr sorgfältig vor.

Wie gesagt gestern 479 WUs vom Proxy und später kamen nochmal 99 WUs von einem anderen Rechner der die WUs direkt von GHN holt und die immer sauber sind.

Gezählt wurden bei Distri 347 minus die sauberen 99 = 248 vom Proxy. Also von 479 waren immer noch 231 Dupes. Immer noch besser als 79 Dupes von 80 WUs am Freitag.

Sollte jetzt täglich besser werden. Hoffe ich.
Autor jcliedke
 - 03. Februar 2004, 09:49:42 Uhr
Hatte ne zeitlang auch Dupes,
bis ich die ganzen alten Versionen des Clients rausgeschmissen hab,
und sonst noch die Clients die von einem Gemeinsamen Netzlaufwerk ihre Daten holen verbannt.
Seit dem hab ich keine Probleme mehr.

Viel Glück das Du den Fehler findest
CU Carsten
Autor drizzt81
 - 02. Februar 2004, 23:04:18 Uhr
stimmt.. wird zeit, dass ich noch irgendwo ein paar rechner finde :D
Autor lutzlustig
 - 02. Februar 2004, 22:08:51 Uhr
Ja, am wochenende machen viele schlapp, wenn man sich da die Statistik vom GHN so ansieht. Hat auch einen Vorteil, man kann wieder etwas Boden gut machen.

Ciao
Autor drizzt81
 - 02. Februar 2004, 20:56:58 Uhr
Zitat von: tyco am 02. Februar 2004, 20:49:29 Uhr
Leider haben wir nur einen P4 und die meisten sind P2. Ich schau mir das Elend der einzelnen Rechner auch garnicht an sondern nur auf den Proxy. Ich hoffe mal, dass wir in Kürze einige Rechner austauschen.

Im übrigen empfehle ich allen Usern den Rechner immer laufen zu lassen, auch nachts und am Wochenende.  ;D
aber die P2's sind pro takt schneller als die P4's!! Prescott soll anscheinend wieder ein Hardware rotate haben, mal sehen, wie fix der pro takt ist :)
Autor tyco
 - 02. Februar 2004, 20:49:29 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 02. Februar 2004, 10:53:12 Uhr
Was denn, P1 läßt du auch rechnen? Wie verzweifelt muß man sein?::)

......wie wahr!  ::)


Leider haben wir nur einen P4 und die meisten sind P2. Ich schau mir das Elend der einzelnen Rechner auch garnicht an sondern nur auf den Proxy. Ich hoffe mal, dass wir in Kürze einige Rechner austauschen.

Im übrigen empfehle ich allen Usern den Rechner immer laufen zu lassen, auch nachts und am Wochenende.  ;D
Autor Janko
 - 02. Februar 2004, 12:39:14 Uhr
nicht ganz so 1 1/2 halb ca. *g*

ist auch nur just4fun das da der client drauf ist
Autor Orko512
 - 02. Februar 2004, 12:29:12 Uhr
Zitat von: Janko am 02. Februar 2004, 11:07:22 Uhr
also ich lasse sogar nen 486 router rechnen mit 120mhz :-D

was schaft der den am tag??

2wus??   ;)

gruß orko
Autor Janko
 - 02. Februar 2004, 11:07:22 Uhr
also ich lasse sogar nen 486 router rechnen mit 120mhz :-D
Autor lutzlustig
 - 02. Februar 2004, 10:53:12 Uhr
Was denn, P1 läßt du auch rechnen? Wie verzweifelt muß man sein?::)
Ich habe mal testweise am Wochenende einen P3 mit 900Mhz rechnen lassen, weil der gerade rumstand, aber das Ergebnis ist nicht so toll. Dabei habe ich wiedermal festgestellt, das der Linux-Disketten-client öfter mal pausen einlegt, die gar nich gewollt sind. Wenn dann mal alles so läuft, wie es soll, sieht es dann so aus wie bei mir die letzten 3 Wochen, da gabs nur sehr wenige Ausfälle.

Ciao