HWE-Forum.de

Hardware => Festplatten => Thema gestartet von: Luzifersucker am 31. Oktober 2010, 22:52:32 Uhr

Titel: Festplatte defekt??
Beitrag von: Luzifersucker am 31. Oktober 2010, 22:52:32 Uhr
Guten Tag, ich habe beim Prüfen meiner Festplatte (beim Hochfahren von Win xp mit Festplattenüberprüfung)
folgende Fehlermeldung:
Fehlerhafte Cluster in der Datei \indows\inf\Infcache.0

kann es sein das die festplatte defekt ist oder nur eine datei falsch geschrieben wurde??
wie kann ich dies testen??
Titel: Re: Festplatte defekt??
Beitrag von: tyco am 01. November 2010, 08:54:59 Uhr
Du solltest die Festplatte nochmal mit chkdsk überprüfen und gefundene Fehler reparieren lassen. Dazu musst du unter Start > Ausführen > chkdsk /f /r eingeben.

Zur Sicherheit solltest du die Festplatte noch mit einem Service-Tool des Festplattenherstellers prüfen. Solche Tools findest du auf der Homepage des Festplattenherstellers.