28. März 2024, 22:52:43 Uhr

Neueste Beiträge

Seiten 1 2 3 4 5 ... 10
21
Festplatten / Aw: Festplattenlaufwerk funkti...
Letzter Beitrag von Lev Zilber - 01. März 2024, 09:58:41 Uhr
Es gelang mir, online eine Lösung zu finden.

Ich bin auf diesen Artikel gestoßen und habe ihn Schritt für Schritt befolgt.

Softwares zum Wiederherstellen von Daten aus dem RAW-Dateisystem (https://hetmanrecovery.com/de/recovery_news/programs-to-restore-the-file-system-raw-without-losing-data.htm)


Das hat mich 97,95 Dollar gekostet, aber das ist nichts im Vergleich dazu, den Datenträger an einen Spezialisten zu schicken. Ich habe riskiert, meine Dateien für immer zu verlieren. Aber ich kann es mir nicht leisten, viel Geld zu bezahlen.

Als nächstes möchte ich erklären, wie ich vorgegangen bin.

Zunächst gelang es mir, mit dem "HDD Raw Copy Tool" eine Kopie des beschädigten Laufwerks zu erstellen.

Ich lud "Hetman Partition Recovery" herunter, das Programm fand mein RAW-Laufwerk im FAT-Format und startete einen vollständigen Scan. Es fand die meisten meiner Dateien und stellte sie erfolgreich wieder her. Natürlich konnten nicht alle Dateien wiederhergestellt werden, aber ich hatte Glück: Ich konnte die wichtigsten Dateien wiederherstellen.

Und ja, machen Sie Kopien von wichtigen Dateien (Discs) für die Zukunft.
22
Festplatten / Festplattenlaufwerk funktionie...
Letzter Beitrag von Lev Zilber - 27. Februar 2024, 08:32:35 Uhr
Hallo zusammen!
Ich stehe vor folgendem Problem.
Meine externe Festplatte ist 300 GB groß. Das System sieht sie im RAW-Format, obwohl sie früher im FAT-Format war.

Leider habe ich keine Kopie......

Ich habe noch wichtige Dateien auf dem Laufwerk.

Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann?
23
Pressemeldungen, Artikel u. Berichte / Chronicle News Today
Letzter Beitrag von Donaldvep - 26. Februar 2024, 15:45:42 Uhr
Get the latest breaking news, sports, entertainment from Chronicle News Today.
 
https://www.chroniclenewstoday.com/
24
Pressemeldungen, Artikel u. Berichte / Neuer Drucker.
Letzter Beitrag von Georgeken - 14. Februar 2024, 22:28:14 Uhr
Welcher Drucker eignet sich am besten für den Heimgebrauch und bietet gute Druckqualität zu einem vernünftigen Preis?
25
Der Kaufberater / Welche Grafikkarte ist mit dem...
Letzter Beitrag von Danielnab - 14. Februar 2024, 09:16:02 Uhr
Ich suche eine Grafikkarte, die mit meinem Intel Core i7-2600 Prozessor kompatibel ist. Welche Modelle könnten passen und bieten eine gute Leistung für Spiele und Multimedia-Anwendungen?
26
Der Kaufberater / Laptop-Kauf.
Letzter Beitrag von Danielnab - 14. Februar 2024, 09:15:07 Uhr
Welche Faktoren sollte ich bei der Auswahl eines Laptops beachten und welche Modelle könnten meinen Anforderungen an ein Allround-Notebook für Studium, Spiele und Multimedia gerecht werden?
27
Pressemeldungen, Artikel u. Berichte / Laptop Kauf.
Letzter Beitrag von Danielnab - 13. Februar 2024, 12:28:46 Uhr
Welche aktuellen Laptop-Modelle eignen sich am besten für ein Studium, Spiele und Multimedia-Anwendungen?
28
Web-, FTP-, Game-, Proxyserver / Aw: XAMPP richtig konfiguriere...
Letzter Beitrag von yannickshwulafdieschnelle - 30. Dezember 2023, 23:34:06 Uhr
kann mir bitte jemand damit helfen?

Ha! Geschafft. Ich begann mit dem Port-Forwarding auf der Vodafone Station unter kabelbox.local, einloggen, evtl. oben links auf Experten-Modus ändern, dann Registerkarte Internet, Port-Forwarding, unter Port-Forwarding auf das + klicken, Gerät auswählen, passenden Dienstnamen, Protokoll TCP/UDP, Port-Bereich WAN und LAN bspw. 444-499, Anwenden. Auf den passenden Switch klicken, dass er grün wird.

Xampp wird wunderbar durch cmd => winget install ApacheFriends.Xampp.X.X installiert und über winget upgrade aktualisiert. Einmal gestartet kann man über Config, Service and Port Settings, Registerkarte Apache den Main Port sowie SSL Port auf eine etwas seltenere Port-Nummer ändern, bspw. 444 und 446, Save, Save. Evtl. vorher Change Language auf Deutsch aber ganz ehrlich, für jeden Tipp, den man erhält, ist es besser alles auf Englisch zu belassen.

Dann Module Apache Config, die httpd.conf öffnet sich und unter Listen bspw. 444 eingeben, unter httpd-ssl.conf kann man Listen zu 446 ändern. Start. Im Browser unter localhost:Portnummer sieht man wunderbar die XAMPP-localhost-Page. Aber von außen komme ich nicht durch. Wo klemmt es?



Na, die Firewall von Windows 10 musste ausgeschaltet werden. Also Windows-Sicherheit bspw. über das Tray-System-Menü (SystemTrayMenu bzw. Systray https://de.wikipedia.org/wiki/Benachrichtigungsfeld ) oder über Start, suchen nach Windows-Sicherheit und unter Firewall- & Netzwerkschutz und (höchstwahrscheinlich) Öffentliches Netzwerk (aktiv?) die Firewall ausschalten.



Schon konnte ich am Smartphone und mittels Firefox für Android über die SIM-Karte also mobilem Internet und der DNS:IP-Port die XAMPP-localhost-Page sehen.



Anscheinend wird das Port-Forwarding (444-499) in der Vodafone Station gelöscht, wenn man sich über WLAN einwählte und die Verbindung später abbrach.



Dass das eine unsichere Konstellation ist, sollte klar sein. Hilfreich ist das hier https://www.vodafonekabelforum.de/viewtopic.php?p=741018#p741018


https://community.apachefriends.org/f/viewtopic.php?f=4&t=83672
29
Netzwerke allgemein / Aw: Webdesign gesucht
Letzter Beitrag von alexnaderi13 - 07. Dezember 2023, 20:05:30 Uhr
Ein großes Dankeschön an die Agentur für Webdesign https://www.mirostudio.ch/, die meine Ideen in eine atemberaubende Website umgesetzt hat. Der gesamte Prozess war transparent und professionell, und das Ergebnis spricht für sich. Absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
30
HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. / Prettique.de
Letzter Beitrag von Prettique - 16. November 2023, 11:42:57 Uhr
Prettique.de ist ein vielseitiges digitales Portal, das sich auf eine breite Palette von Themen rund um den Lifestyle konzentriert. Von Wohnkultur und Küchentrends bis hin zu Hobbys und persönlicher Entwicklung bietet Prettique.de eine Fülle von Informationen und Ratschlägen, die das tägliche Leben bereichern.

Unser Portal ist in verschiedene Kategorien unterteilt, darunter Frau, Mann, Kind, Haus, Garten, Gesundheit, Schönheit, Entwicklung und Technik. Jede Kategorie ist gefüllt mit fachkundigen Artikeln und Einblicken, die darauf abzielen, unseren Lesern wertvolle Informationen und praktische Tipps zu bieten.

In der Kategorie "Frau" behandeln wir Themen wie die Psychologie der Liebe und Beziehungen, während die Kategorie "Mann" sich auf Aspekte der männlichen Psychologie und des Wohlbefindens konzentriert. Für Eltern bieten wir in der Kategorie "Kind" wertvolle Ratschläge zu Erziehung und Kinderpflege.

Das Zuhause ist unser Rückzugsort, und in der Kategorie "Haus" finden unsere Leser Tipps zur Inneneinrichtung und zur Schaffung eines harmonischen Wohnraums. Der Bereich "Garten" widmet sich der Gartenpflege und dem Anbau eigener Pflanzen, was in unserer schnelllebigen Welt eine Quelle der Ruhe und Zufriedenheit sein kann.

Gesundheit ist ein zentrales Thema auf Prettique.de. Wir bieten Ratschläge zu Themen wie Yoga und dessen Zubehör, Ernährung und allgemeinem Wohlbefinden. In der Kategorie "Schönheit" finden unsere Leser Tipps zur Körperpflege und zum Wohlfühlen in der eigenen Haut.

Für diejenigen, die sich für persönliche Entwicklung und Technik interessieren, bieten wir Einblicke in die neuesten Trends und Innovationen. Von funktionellem Training bis hin zu den neuesten Entwicklungen in der Welt der Technik, wie der Apple Watch SE und iOS, decken wir ein breites Spektrum an Themen ab.


<a href="https://prettique.de/">Prettique</a>
Seiten 1 2 3 4 5 ... 10