HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: plisken am 02. Februar 2006, 19:30:35 Uhr

Titel: MP 3 mit Nero 5.5 kenn mich nicht aus
Beitrag von: plisken am 02. Februar 2006, 19:30:35 Uhr
Hi
ich wollte meine mp3 lieder auf eine cd brennen. Immer wenn ich dann ein Lied nach öffnen des Brennprogramms nach links aus dem Nero Explorer rüber ziehe, hat es auf einmal statt vorher z. B. 4 MB 45 MB, also wie eine normale wav. An was kann das liegen. Bin ein absoluter EDV Laie und weiß nicht was das ist.

Danke
Titel: Re: MP 3 mit Nero 5.5 kenn mich nicht aus
Beitrag von: tyco am 02. Februar 2006, 19:39:48 Uhr
Du musst die mp3-Dateien als reine Daten-CD und nicht als Audio-CD brennen.
Titel: Re: MP 3 mit Nero 5.5 kenn mich nicht aus
Beitrag von: plisken am 02. Februar 2006, 19:46:43 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das funktioniert.