HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: Nyls am 02. März 2006, 15:42:50 Uhr

Titel: Software zum Screenie machen!
Beitrag von: Nyls am 02. März 2006, 15:42:50 Uhr
Hi,

und zwar suche ich wie oben beschrieben, eine Software mit der ich Screenshots aus DVD's machen kann. Also der Film läuft und ich drücke dann eine Taste und das Programm speichert die dann irgendwo ab! Bislang habe ich das immer mit Drucken --> einfügen gemacht aber das aus-/wegschneiden nervt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine?! Gibt es sowas, wenn ja bitte mal posten.

Thx schonmal.

mfG Nyls
Titel: Re: Software zum Screenie machen!
Beitrag von: TMK am 02. März 2006, 18:41:20 Uhr
Dieses Programm ist ganz gut, weiß aber nicht ob du damit weiter kommst.

http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Titel: Re: Software zum Screenie machen!
Beitrag von: Schwermetaller am 02. März 2006, 19:01:18 Uhr
Zusätzlich dazu kannst du auch das DVD-Wiedergabeprogramm (so z.B. PowerDVD) dazu veranlassen, Screenshots zu machen.
Titel: Re: Software zum Screenie machen!
Beitrag von: winters am 02. März 2006, 22:00:49 Uhr
Oder guck ma hier:  http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=screenshots&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on

Da sind mehrere Programme zur Auswahl...