HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: AsRock am 02. Juni 2006, 21:26:22 Uhr

Titel: HILFE K7541GX
Beitrag von: AsRock am 02. Juni 2006, 21:26:22 Uhr
Hallo..

Ich habe jetzt das K7541GX und finde die Anschlüsse "Power SW , H.D.D Led , Reset SW" NICHT...

Kann mir jemand helfen?

Bitte Gruß: AsRock
Titel: Re: HILFE K7541GX
Beitrag von: siL3x` am 03. Juni 2006, 13:03:18 Uhr
Hi,

also ich habe leider kein Bild über das Board gefunden. Aber nach dem ATX Baustandart sollten sich die Anschlüsse unten rechts in der Ecke befinden.

grüsse.

ps:vllt (falls du Sie so nicht finden solltest) kannst du ja mal ein Bild von dem Board posten. Dann kann ich die Stelle makieren!
Titel: Re: HILFE K7541GX
Beitrag von: tyco am 03. Juni 2006, 13:51:06 Uhr
Zitat von: siL3x` am 03. Juni 2006, 13:03:18 Uhr
also ich habe leider kein Bild über das Board gefunden.

Kein Wunder! Das Board heißt auch nicht K7541GX sondern K7S41GX.

Das Systempanel befindet sich im Layout der Platine ganz unten rechts und ist mit der Nummer 15 gekennzeichnet.
Titel: Re: HILFE K7541GX
Beitrag von: siL3x` am 03. Juni 2006, 15:38:34 Uhr
ich habe aber auch nach dem board direkt gesucht und es stand öfter so im i-net :)
aber auf der seite von asrock wurde es auch so gekennzeichnet ^^

naja wie gesagt unten rechts!

greetz