HWE-Forum.de

Software => Clangefluester => Thema gestartet von: olom am 13. März 2005, 17:26:51 Uhr

Titel: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: olom am 13. März 2005, 17:26:51 Uhr
wer intresse hatbschaut mal auf unsere seite vorbei:www.mkui-clan.dl.ag
oder schreibt mir ne mail:marc.ruemmelin@gmx.net
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: Alter Sack am 19. April 2005, 20:57:33 Uhr
-TFF- FunClan sucht auch member für 1.6. Ab 18 j.

http://www.the-fun-fighters.de/index.php
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: SmokingFish am 26. April 2005, 20:44:11 Uhr
Bin 16 und suche cs 1.6 clan. Spiele seit 6 1/2 Jahren cs.Bei weiteren fragen, oder in betrechtnahme einer Aufnahme in einen clan bitte eine e-mail an: daniel-freak@gmx.de

thx SmokingFish
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: mini am 27. April 2005, 16:44:41 Uhr
Hi ich suche frauen die gerne cs 1.6 spielen.Wer lust und laune hatt kann sich melden.Wir suchen auch member net nur frauen
ICQ:239499725  :P
Titel: suche frauen oder weiber cs1.6 clan
Beitrag von: Daniela am 13. Mai 2005, 14:13:45 Uhr
suche clan aber wo nur frauen spielen gibst sowas noch?
meine icq is:341567656
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: SK* | Redskall am 16. Mai 2005, 16:56:58 Uhr
Wir suchen noch CS,CSS,COD und WOW Member. Sponsor so wie server vorhanden! finden könnt ihr uns unter www.schroet-kiffer.de :o
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: Tweety am 21. Mai 2005, 17:59:45 Uhr
Zitat von: Daniela am 13. Mai 2005, 14:13:45 Uhr
suche clan aber wo nur frauen spielen gibst sowas noch?
meine icq is:341567656
Wir haben zwar keinen Frauen-Clan, aber es sind Frauen mit dabei (ich z.B. *g*)
Und noch weitere auf dem Server.
Schau einfach mal vorbei: www.cttc-home.de
Vielleicht hast du ja Spass auf unserem Server

Grüsse, Tweety
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: Atequilla am 25. Mai 2005, 11:36:58 Uhr
hallo ich suche auch noch Mitglieder für meinen Clan wenn ihr interress habt meldet euch doch einfach bei mir unter

ICQ: 263-468-306 oder

Teamspeak: fastsponsors.de:2033 oder

E-M@ail: Atequilla@gmx.de

würde mich freuen wenn meine suche erfolg hat
Titel: Re: suche CLAN wo CS 1.6 gespielt wird
Beitrag von: Kevin am 27. Mai 2005, 19:38:39 Uhr
Hi bin 15-Jahre alt und suche einen Clan der auch training hat und wars gegen andere clans spielt ich selbst spiele seit 4-Monaten und habe bereits in 2 andren Clans gespielt. Habe IRC und TS
Meine icq-nummer: 232-975-492
Würde mich sehr freuen. ;D :P ;D
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: Atequilla am 28. Mai 2005, 16:42:37 Uhr
hi kevin du köntes vieleicht bei uns mitspielen wir haben traning und zocken auch schonmal gegen andere clans
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: JayK am 28. Mai 2005, 18:23:38 Uhr
Zitat von: Tweety am 21. Mai 2005, 17:59:45 Uhr
Wir haben zwar keinen Frauen-Clan, aber es sind Frauen mit dabei (ich z.B. *g*)
Und noch weitere auf dem Server.
Schau einfach mal vorbei: www.cttc-home.de
Vielleicht hast du ja Spass auf unserem Server

Grüsse, Tweety

Gibt es euren Clan noch? eure seite geht nicht...wenn es euch nicht mehr geben sollte aber ihr jedoch wieder in ein Clan wollt wo ihr nicht grad alleine sein wollt dann kommt zu uns www.wal-clan.com oder ins irc #WaL
Auch an die anderen Member suchen wir ;) also traut euch :) natürlich nur wenn ihr nicht grad Gegner beleidigt und auch mal spass verstäht;)

Bye Jay
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: -=ASF=-Krypto am 29. Mai 2005, 22:48:21 Uhr
Suchen Member für CSS.
Sollte was drauf haben, und vor allem aktiv sein!!!
Bitte melden: ICQ 286823227

www.asf-germany.de
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: - Hard Gaming - Atequilla am 30. Mai 2005, 17:40:31 Uhr
Zitieren
Wir haben zwar keinen Frauen-Clan, aber es sind Frauen mit dabei (ich z.B. *g*)
Und noch weitere auf dem Server.
Schau einfach mal vorbei: www.cttc-home.de
Vielleicht hast du ja Spass auf unserem Server

Grüsse, Tweety


Gibt es euren Clan noch? eure seite geht nicht...wenn es euch nicht mehr geben sollte aber ihr jedoch wieder in ein Clan wollt wo ihr nicht grad alleine sein wollt dann kommt zu uns www.wal-clan.com oder ins irc #WaL
Auch an die anderen Member suchen wir  also traut euch  natürlich nur wenn ihr nicht grad Gegner beleidigt und auch mal spass verstäht;)

Bye Jay

die seite geht ja wol also wird es den clan wol noch geben


und noch was ich suche auch member für einen cs 1.6 clan also wenn ihr interresse habt meldet euch einfach bei mir unter

ICQ: 263-468-306 oder

Teamspeak: fastsponsors.de:2033 oder

E-M@ail: Atequilla@gmx.de

würde mich freuen wenn meine suche erfolg hat

- Hard Gaming - Atequilla
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: - Hard Gaming - Atequilla am 30. Mai 2005, 17:43:57 Uhr
hir noch unsere clan page ICQ: 263-468-306 oder

http://hard-gaming-clan.de.vu/
Titel: Suchen members...bevorzugt weiblich!
Beitrag von: |NGC| Bierleiche am 07. Juni 2005, 20:36:35 Uhr
Hallo Leute!
Ich bin von |NGC| Clan Nightmare Ghost Commando ... wir spielen Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source
Wir suchen bevorzugt weibliche Members - am besten aus Süddeutschland...wir haben im Moment nur noch ein Mädel im Clan (|NGC| nubecula, 16 Jahre alt)
unsere Homepage: www.clanngc.de

Bei uns geht es um die Gemeinschaft, um den Spaß am zocken und nicht um irgendwelchen Erfolg bei der ESL oder sonstigen Ligen.
Wir veranstalten regelmäßig LANs und Clanmeetings.

Wir würden uns auf verstärkt weibliche Beteiligung sehr freuen (zwecks Ausgeglichenheit  ;) )
tragt euch einfach in unser Gästebuch ein, schreibt in unser Clanforum oder meldet euch einfach bei mir: bierleiche@clanngc.de ; ICQ 122411131

schöne GRüße
|NGC| Bierleiche
Titel: www.gb-elite.de die neue Online Liga
Beitrag von: c2c am 15. Juni 2005, 22:20:37 Uhr
visit www.gb-elite.de die neue Online Liga \"GameBoo Liga\" present by http://www.gameboo.de


Liga wird in ca 6 Wochen rdy sein.

Weitere informationen werden im News eingetragen www.gb-elite.de

Mit freundlichen Grüssen

GameBoo.de
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: LiQuiD am 04. Juli 2005, 11:14:40 Uhr
Wen jemand einen clan sucht und gut spielen kann ich hab selber clan ts2 server clan server usw n1 hp www.n2g.de !!!!!!!
Titel: suchen noch member für cs1.6 clan
Beitrag von: [LG]Cheete am 13. Juli 2005, 14:05:13 Uhr
Hi Leute wir der Clan LoL-Gaming suchen noch ein paar member für unseren Clan

falls ihr interesse habt schaut mal auf unserer hp vorbei

Oder schreibt mir eine mail an Clan2@hotmail.de


Mfg Cheete
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: LiTTle_Master am 25. Juli 2005, 20:27:48 Uhr
Hallo!

Wir würden uns freuen wenn du Interesse an unseren Clan haben würdest oder wenn du bei uns eintreten würdest.
Falls Interesse besteht meld dich doch einfach bzw. wenn du auf jedenfalls magst einfach anmelden (Sofortige aufnehme garantiert![Wenn wer On ist ;)])- guck dir aber bitte erstmal die Clan Beschreibung an um sicher zu gehen
Informationen gibt es zu Lesen unter dem Folgenden Clan Ling
Ally tag:-=|NbK-Clan|=-
Ally Name: -=|Natural Born Killers|=
Hompage: www.NbK-Clan.at

Bei Fragen oder ähnliches bitte an mich oder an Admin/Leader wenden.
Titel: Suchen noch Member für nen cs1.6 , cs:source clan
Beitrag von: PowerWeib am 31. Juli 2005, 13:32:09 Uhr
Hi Leute !!!!!!

Wir sind ein CS 1.6 , CS:source Fun Clan und suchen noch Member ! [ egal ob Mänlich oder Weiblich ]

Wer Fun hat am CS 1.6 zocken oder CS:Source  kann sich bei uns im Forum gern melden .

http://clan-nlf.de  (http://clan-nlf.de)

oder per icq an Spike
icq(296-447-947)

Oder besucht uns mal.........

CS 1,6 - Server

=[N.L.F.]=Clanserver by ngz-server.de
213.202.196.78:27015

CS:Source - Server

=[N.L.F.]=Pubilcserver by ngz-server.de
213.202.196.13:27015

TS2 Server

IP: 213.202.199.17:5600 PW:nlf


mfg PowerWeib  :rambo3:

Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: JaCkO am 01. August 2005, 07:47:38 Uhr
Wir suchen auch noch weibliche Member für unseren Cs 1.6 clan er heisst rats.gaminh!  hat nix mit der map rats zu tun!!!!!!  ok dan schreibt ma schön!
Titel: Re: suche clan
Beitrag von: Master CHief am 02. August 2005, 18:12:32 Uhr
ich suche cs 1.6 clan bitte melden wen jemand interesse hat bin 16 und spiele schon seit einem halben jahr
meine icq is 268586451
email cybermars@gmx.net
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: [G-Man] am 03. Dezember 2005, 18:26:20 Uhr
Suche noch Member für meinen  6er Squad!

Weitere Informationen unter
Icq: 261-586-060
:)
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: cHaIn-oF-pAiN am 13. Mai 2006, 23:03:37 Uhr
ich suche nen clan der auch ab und zu clanwars hat. ich bin 15 jahre ald und spiele cs seit ca einem halben jahr
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: styla am 03. Juli 2006, 17:39:18 Uhr
Hi Leuddz, ich suche auch member für meinen Clan -<=[S.T.A.R.S.]=>- Multigaming: http://www.stars-gaming.pro.tc
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: styla am 03. Juli 2006, 17:40:00 Uhr
mindestalter: 15
Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: shin.fu am 03. Juli 2006, 21:31:22 Uhr
Styla bin eigt. jeden Tag da aber hab grad probs , aber wede am Donnerstag wieder da sein! :D ! Und adde mich doch mal im iCq oder wäre nett von dir dankeschön! :D
Titel: Re: Suche CS1.6 Clan .Middle.
Beitrag von: tody am 13. Januar 2007, 12:32:37 Uhr
Hallo,

Ich interessiere mich sehr für euren Squad und würde gerne mit euch erfolgreich loslegen. Ich stelle mich am besten erstmal vor und erzähl euch was von mir.

Ich heiße Paul H. bin 16 Jahre alt, Schüler und ein lustiger Typ. Ich bin schon seit 3 ½ Jahre in der Counter-Strike Szene tätig. Ich habe Teamgeist, Ausdauer, bin beim Spielen sehr Konzentriert und Diszipliniert. Begonnen hat alles damit, dass ich bei meinem Freundeskreis zugesehen habe wie sie Counter-Strike zocken, und habe mich gleich in dieses Game verliebt. Zuerst spielte ich eine weile gegen Bots auf der Version 1.1. Als später Counter-Strike Source auf dem Markt war, habe ich es mir natürlich sofort gekauft. Im Laufe eines Jahres sammelte ich schon viel Erfahrung über Counter-Strike, wo ich auch meine ersten War Begegnungen hatte. Jetzt zocke ich schon seit 2 Jahren sehr aktiv CS1.6 und habe in den ganzen Jahren sehr viel Erfahrung mitgenommen, was es heißt in einen Clan zu seien, wie man sich beim Zocken verhält, nicht nur von sich selber sonder auch mit dem Umgang von anderen Menschen.

Also das zu mir, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. Unten findet ihr dann noch meine ClanHis , Xfire und ICQ Nr, von mir.

++++++_ClanHIS_++++++
***********************

~~CS 1.6~~
************
>TiF#UltimatiV(Orga) #de
>XTC-Gaming.eu(SquadLeader)#de
>RoD-Raiders of Doom(SquadLeader)#de

~~CS:S~~
**********
>-][uGc][-#de
>LuckyD][ (Lucky-Death)#de
>T.B.-eX (Team-Black-eXtreme)#de
>pGl(SquadLeader, Co-Leader#de


Xfire      : lucky000       
ICQ NR.      : 284-741-370



MFG   Paul H.

Titel: Re: suche noch member für nen cs1.6 clan
Beitrag von: [O~D] MemberSucher am 26. Januar 2007, 09:49:03 Uhr
Suche Member Bitte Melden

ICQ 273894935