HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: IBMstar am 27. Juli 2010, 22:20:36 Uhr

Titel: Email versenden
Beitrag von: IBMstar am 27. Juli 2010, 22:20:36 Uhr
Hi Leute, ich habe seit neustem ein eigenes Scifi Forum eröffnet. nun ist meine Frage: Ihr kennt doch die Werbung die immer in eurem Posteingang landet zu Beispiel von scharfen Webseiten. so, diese Email bekomme ja nicht nur. sonder 1000 andere menschen auch. Wie machen die das? Wie verschicke ist möglichst an alle haushalte eine Email?
Titel: Re: Email versenden
Beitrag von: American am 27. Juli 2010, 23:41:21 Uhr
Das sind Spam Mails und nicht gerade erwünscht, daher denke ich wird man Dir das hier nicht erklären wie man solche Spam Mails versendet....
Titel: Re: Email versenden
Beitrag von: IBMstar am 28. Juli 2010, 03:44:37 Uhr
Echt Schade leute