HWE-Forum.de

Allgemein => Der Kaufberater => Thema gestartet von: MarkusHager1 am 27. November 2003, 19:02:25 Uhr

Titel: Welche TV-Out Karte ist gut???
Beitrag von: MarkusHager1 am 27. November 2003, 19:02:25 Uhr
Ich möchte mir eine TV-out karte kaufen, weiß aber nicht wirklich auf was ich da achten soll. Help!!
Titel: Re:Welche TV-Out Karte ist gut???
Beitrag von: Perfect Pascha am 27. November 2003, 19:20:41 Uhr
TV out is TV out, da gibts eigendlich nicht viel zu zu sagen, matrox hat die beste qualli, sapphire hat auch ganz gute. du weist hoffentlich das der TVout auf der Graka ist
Titel: Re:Welche TV-Out Karte ist gut???
Beitrag von: TMK am 27. November 2003, 19:28:08 Uhr
SAA7104A oder SAA7108A bei nVidia-Karten, bei ATI bin ich mir nicht sicher...

Grundsätzlich würde ich mir aber die Grafikkarte danach auswählen, was für den Rechner sinnvoll ist. Wenn eine Grafikkarte einen TV-Out hat, sollte er normalerweise auch funktionieren.