HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: X-1-ALPHA am 05. Mai 2005, 13:00:41 Uhr

Titel: Downloadarea Script
Beitrag von: X-1-ALPHA am 05. Mai 2005, 13:00:41 Uhr
Hy,

ich suche ein gutes Download Script. Möchte auf meiner Seite eine kleine Downloadarea einrichten mit Treibern und Tutorialmovies. Jetzt suche ich schon die ganze Zeit ein gutes DL Script. Sollte auch optisch nicht von vorgestern sein bzw. leicht zu bearbeiten sein!

Hoffe Ihr habt da was für mich!
Titel: Re: Downloadarea Script
Beitrag von: Marvin am 05. Mai 2005, 20:30:36 Uhr
Das ist der link..
http://www.phparena.net/

Danach geh auf Scrips...das was du brauchst ist "paFileDB"

Genau das was du suchst :)
Titel: Re: Downloadarea Script
Beitrag von: X-1-ALPHA am 07. Mai 2005, 00:22:46 Uhr
Cool danke. Gefällt mir wirklich. Kannst du mir nur dabei helfen wie ich die Seite aufs minimum reduziere? Also Logo raus und so damit ich es per include in meine Seite einfügen kann!?