HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: Lu4ap am 28. Juni 2009, 16:25:58 Uhr

Titel: iPhone 3GS aus America
Beitrag von: Lu4ap am 28. Juni 2009, 16:25:58 Uhr
Hallo an alle,

eine Freundin von mir fährt nach Amerika und hat dort einen längeren Aufenthalt. Da ich mir nicht so sicher bin ob es noch möglich sich ein iPhone 3G s imporiteren zu lassen wollte ich mal fragen ob das noch geht und wie genau das funktionieren würde mit dem Importieren. Weil in diversen anderen Foren habe ich immer wieder widersprücliche Dinge gelesen und gehört.

Daher würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

gruß Panther_9285
Titel: Antw:iPhone 3GS aus America
Beitrag von: TMK am 28. Juni 2009, 18:38:23 Uhr
Steht eigentlich alles hier:

--> http://store.apple.com/us/browse/home/shop_iphone/family/iphone

Preise ohne Vertrag stehen "unten" im Kleingedruckten. Mit Vertrag muss das IPhone meines Wissens noch direkt im Laden freigeschaltet werden, kommt man nicht drum herum.