28. März 2024, 23:31:04 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor gandal
 - 08. Oktober 2008, 08:54:59 Uhr
Hab ich nochmal Glück gehabt, die meisten Randoms hat er gewertet ...

So eine PS3-Farm (wie es manche haben) ist ja unbezahlbar ...

Ich wünschte mir nur etwas mehr Hauptspeicher ...
Bei dem YellowDog ist die Mausposotionierung etwas ungenau. Die meisten klickbaren Objekte erwischt man nur im untern Drittel des Klickbereiches.
Mit der Tastatur allein funzt es eigentlich nicht so recht.
Autor lutzlustig
 - 07. Oktober 2008, 14:47:28 Uhr
Ja bei mir muß ich auch per Batch die Kuh füttern, geb ihr dann gleich 20k oder 40k, weil sie per Netz nimmer mag. He, das ist ja dann die 3. PS3 bei HWE, auch wenn die 1. scheinbar nicht mehr mit macht.

Schade das es den Clienten nicht für Grafikkarten gibt und die CeLL-Dinger nicht auf kleinen praktischen Steckkärtchen für den PC (zumindest nicht erschwinglich).

Ciao
Autor gandal
 - 07. Oktober 2008, 12:53:21 Uhr
Na ich hoffe doch sehr, dass die PS3 bis dahin im Netz ist. 13000 hab ich jetzt, das reicht ein paar Tage ...
Autor tyco
 - 07. Oktober 2008, 12:48:30 Uhr
Schön. Mit der Batchdatei kannst du sie auch mit 50.000 WUs oder mehr füttern.  :ohje:
Autor gandal
 - 07. Oktober 2008, 12:24:49 Uhr
Funzt :)
Merci

Dann kann die Kuh länger auf der Wiese stehen ...
Autor tyco
 - 07. Oktober 2008, 12:18:26 Uhr
Zitat von: gandal am 07. Oktober 2008, 08:55:51 Uhr

Brauch da dringend eine Netzwerkverbindung ... das Gedönse mit dem USB-Stick ist einfach schrecklich ...


Du kannst dir eine ganz große buff-in.r72 mit folgender Batch-Datei stricken. Diese DnetcFetch.bat - so habe ich sie genannt - kannst du auch mehrfach hintereinander ausführen. Beim ersten mal stockt er die buff-in.r72 auf 5000 WUs auf. Danach kommen immer 4000 WUs hinzu.

Kopiere die DnetcFetch.bat einfach in den Ordner in dem der Client läuft und starte sie mit einem Doppelklick.

########## BATCH START #########
REM In der DNETC.INI sollte man unter
REM [rc5-72]
REM fetch-workunit-threshold=1000
REM einstellen.

REM 5 Pakete a 1000 WUs holen
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r01
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r02
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r03
dnetc -fetch
ren buff-in.r72 buff-in.r04
dnetc -fetch

REM Die Pakete in eine BUFF-IN zusammenführen
dnetc -import buff-in.r01
dnetc -import buff-in.r02
dnetc -import buff-in.r03
dnetc -import buff-in.r04

REM Die nicht mehr benötigten Dateien löschen
del buff-in.r01
del buff-in.r02
del buff-in.r03
del buff-in.r04
########## BATCH ENDE #########
Autor gandal
 - 07. Oktober 2008, 08:55:51 Uhr
Zitat von: No_Name am 06. Oktober 2008, 22:52:17 Uhr
Da komm ich drüber  ;D Wenndas so weiter geht hab ich Gandal in ein paar Jahren eingeholt  ;)
Darf ruhig schneller gehen ...


Kleiner Zwischenbericht der PS3:
Die  :schlafendekuh: steht auf der Wiese und frisst. 1320 qm in gut 11 Stunden grasst sie dabei ab.
320 qm waren vom Nachbarn, sind also Randoms.
Hab die mal auf den   hwe-proxy.de   (zwecks Beobachtung) geschoben.

Brauch da dringend eine Netzwerkverbindung ... das Gedönse mit dem USB-Stick ist einfach schrecklich ...
Autor No_Name
 - 06. Oktober 2008, 22:52:17 Uhr
Zitat von: gandal am 06. Oktober 2008, 21:26:26 Uhr
68 WU's ... reicht das nicht ?

Da komm ich drüber  ;D Wenndas so weiter geht hab ich Gandal in ein paar Jahren eingeholt  ;)
Autor gandal
 - 06. Oktober 2008, 21:26:26 Uhr
Zitat von: Bjoern am 04. Oktober 2008, 13:31:49 Uhr
watt is denn mit unseren Topflushern los? Bunkerzeit?
68 WU's ... reicht das nicht ?
Autor gandal
 - 06. Oktober 2008, 21:25:16 Uhr
So, ich hatte am verlängerten WE etwas Zeit.
Auf der PS3 ist Linux installiert, der Client ist ebenfalls drauf.
Hol mit jetzt mal 15K an Arbeitsmaterial dafür, das WLAN läuft noch nicht, für Kabel ist sie zu weit weg.
Ich lass die Kuh jetzt mal etwas grasen ... bin gespannt was sie so raushaut ...
Autor Bjoern
 - 04. Oktober 2008, 13:31:49 Uhr
watt is denn mit unseren Topflushern los? Bunkerzeit?
Autor damayhem
 - 04. Oktober 2008, 13:21:45 Uhr
So gefällt mir das  ;)
Autor tyco
 - 04. Oktober 2008, 10:40:25 Uhr
Der Teamaccount ist back.  :D