HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Matze22 am 28. Mai 2008, 14:24:26 Uhr

Titel: Problem mit ICQ
Beitrag von: Matze22 am 28. Mai 2008, 14:24:26 Uhr
Hallo,
ich habe eine große Bitte an euch.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich komme seit heute nicht mehr bei icq rein.
Wenn ich auf ICQ klicke, dann öffnet sich ganz normal das Fenster, normalerweise hat sich die Verbindung dann selbst hergestellt, aber seit heute "leider" nicht mehr.
Ich muss nun das Kennwort eingeben, und das habe ich vergessen.
Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwo anfordern kann?

Wäre sehr nett!!!
Vielen Dank im voraus!!!

Mfg
Matze22
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: tyco am 28. Mai 2008, 14:43:24 Uhr
Das scheint an ICQ zu liegen. Bei mir ist auch das ICQ-Kennwort weg.

Ganz unten im ICQ-Fenster kannst Du auf "ICQ-Nummer oder Kennwort vergesssen?" klicken, dann landest Du hier:

http://cf.icq.com/cf/icq5/0/lost_password.html (http://cf.icq.com/cf/icq5/0/lost_password.html) ==> Server scheint total überlastet zu sein. Da sind wir beiden wohl nicht die einzigen.  :P





Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Masso am 28. Mai 2008, 14:50:27 Uhr
Richtig, da sind wir nun zu dritt, scheint echt der Server zu sein...
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Matze22 am 28. Mai 2008, 15:01:41 Uhr
OK, dann haben wir wohl alle das gleiche Problem.
Hoffentlich ist das heute Abend wieder " normal "

Trotzdem danke!!!
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Masso am 28. Mai 2008, 15:16:34 Uhr
hoffe ich auch, wird mittlerweile in anderen foren auch diskutiert, von daher nen allgemienes problem
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Vercingetorix am 28. Mai 2008, 15:35:19 Uhr
mich würde mal interesieren welches icq ihr benutzt ?ich hab das 6er und mein passwort ist noch da ....
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: LuRana am 28. Mai 2008, 15:40:27 Uhr
also mein ICQ spinnt heute auch ..

PW weiss ich zwar aber entweder es braucht extrem lang um zu connecten oder es disconnectet aufeinmal usw.

wird wohl irgenwas gemacht werden - bzw irgendwas defekt gegangen sein^^

btw: benütz ICQ 3.4 @ Mac

LuRi
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Masso am 28. Mai 2008, 15:52:52 Uhr
so ich komme gerad wieder rein, is zwar bissel langsam aber geht wieder wohl serverprobleme
hab hier icq 5.1 lite
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: American am 28. Mai 2008, 19:48:29 Uhr
ja, das war heute icq, teilsweise war der ganze icq server nicht erreichbar. die programme haben dann einfach gesagt paswort falsch :)
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Matze22 am 28. Mai 2008, 20:25:13 Uhr
Also bei mir läuft ICQ immer noch nicht  :'(
Ich habe ICQ 5.1

Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: tychoalba am 28. Mai 2008, 21:46:59 Uhr
Miranda hat keine Probs mit ICQ-Zugang
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Tunefreak am 29. Mai 2008, 17:19:17 Uhr
Also ich benutze Pidgin, das rennt und rennt und rennt  ;D

@ Iblis
Alle Achtung, dass ist ja mal eine geile Signatur. Hab zuerst versucht das Ding plattzudrücken und mich schließlich gefragt, wie das Viech es geschafft hat,
IN MEINEN BILDSCHIRM zu kommen   :badteeth:
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: Matze22 am 29. Mai 2008, 19:41:44 Uhr
bei mir läuft es immer noch nicht  :-[
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
Wäre sehr dankbar.......

Möchte mich nicht neu anmelden, dafür habe ich einfach zu viele Leute in meiner Liste
Titel: Re: Problem mit ICQ
Beitrag von: LuRana am 29. Mai 2008, 22:49:00 Uhr
Zitat von: Matze22 am 29. Mai 2008, 19:41:44 Uhr
bei mir läuft es immer noch nicht  :-[
Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
Wäre sehr dankbar.......

Möchte mich nicht neu anmelden, dafür habe ich einfach zu viele Leute in meiner Liste

Windoof standartmäßig einfach mal alles runter und neuinstall...


Zitat von: Tunefreak am 29. Mai 2008, 17:19:17 Uhr
Also ich benutze Pidgin, das rennt und rennt und rennt  ;D

@ Iblis
Alle Achtung, dass ist ja mal eine geile Signatur. Hab zuerst versucht das Ding plattzudrücken und mich schließlich gefragt, wie das Viech es geschafft hat,
IN MEINEN BILDSCHIRM zu kommen   :badteeth:


LOOOOOOOOOL^^   thx =)