Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor tyco
 - 20. September 2003, 00:51:02 Uhr
Hi Lutz,

klick doch einfach links vom Antwortfenster auf Alle Smileys sehen, dann hast Du auch die Auswahl.

tyco

Autor lutzlustig
 - 20. September 2003, 00:44:44 Uhr
Hi Tyco, wo hast du denn dauernd die Smilies her? Ich habe heute was von smileycentral.com gefunden, aber das geht nicht mit jedem Programm und im Cache des Browsers sind nur URLs, sehr mühselig beim sammeln, aber recht witzige sachen dabei.

Ciao
Autor Orko512
 - 20. September 2003, 00:23:22 Uhr
Zitat von: Janko am 20. September 2003, 00:05:20 Uhr
ach ja orko flushed du auch in zukunft nun über den tp ?

hab dir ne mitteilung geschrieben.

gruß orko  :D
Autor tyco
 - 20. September 2003, 00:10:04 Uhr
Naja, ich wär ja auch für Mallorca gewesen.........

:bob: :dance: :banghead: :cowboy: :laberlaber: :guitar: :heul: :guitar: :headbang: :moped: :nixweiss: :party: :rambo: :party1: :skateboard: :spersmile: :spersmile: :spersmile: :sowas: :skull: :waterskiing: :vogel: :spinface: :wizard: :schlafen: :yellow: :wiggle: :streit: :prost: :prost: :prost: :bussi: :rambo3: :haue: :rambo2:
Autor Janko
 - 20. September 2003, 00:05:20 Uhr
war einmal auf ibiza und möchte da kein zweites mal hin preise sind so arsch teuer das gibt es gar nicht... eintritt inne disco 50 euro jedes getränk min. 10 euro...


aber wenn ihr schon mal da seit geht mal ins Pago Pago ist in playa del bossa ist echt spitze ist eine strandbar da richtig schön gemütlich das el divino kannste voll vergessen....

und bestell mal luana (der kellnerin aus dem pago pago) einen netten gruß  ;D

ach ja orko flushed du auch in zukunft nun über den tp ?
Autor Orko512
 - 20. September 2003, 00:02:12 Uhr
Zitat von: tyco am 19. September 2003, 23:50:28 Uhr
Bitte nicht am nächsten Wochenende, da bin ich auf Kegeltour auf Ibiza. Da werde ich schonmal trainieren !
ciao tyco

*neid* könnt ich jetzt auch gebrauchen.  ::)

gruß orko  :D
Autor tyco
 - 19. September 2003, 23:50:28 Uhr
Zitat von: diLd0d3 am 15. September 2003, 23:26:50 Uhr
jaa juhu bin 1000WUs alt  ;)
Bin schon dabei ne feier zu planen. Hatte mir gedacht, für jden WUs ein Pils  :o

Okay diLd0d3 ,

das sollte für 20 Cruncher reichen.  ;D

Wir brauchen nur noch Ort und Zeitpunkt. Bitte nicht am nächsten Wochenende, da bin ich auf Kegeltour auf Ibiza. Da werde ich schonmal trainieren !  :banghead:

ciao tyco
Autor Linus
 - 16. September 2003, 14:37:15 Uhr
Zitat von: diLd0d3 am 15. September 2003, 23:26:50 Uhr
jaa juhu bin 1000WUs alt  ;)
Bin schon dabei ne feier zu planen. Hatte mir gedacht, für jden WUs ein Pils  :o

Okay, bin damit einverstanden. Also wie gesagt, wann sollen wir da sein?
Autor Orko512
 - 16. September 2003, 05:44:29 Uhr
Zitat von: diLd0d3 am 15. September 2003, 23:26:50 Uhr
jaa juhu bin 1000WUs alt  ;)
Bin schon dabei ne feier zu planen. Hatte mir gedacht, für jden WUs ein Pils  :o

super   ;D

wann sollen wir kommen  ???

gruß orko  :D
Autor diLd0d3
 - 15. September 2003, 23:26:50 Uhr
jaa juhu bin 1000WUs alt  ;)
Bin schon dabei ne feier zu planen. Hatte mir gedacht, für jden WUs ein Pils  :o
Autor Orko512
 - 15. September 2003, 18:49:50 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 15. September 2003, 18:24:46 Uhr
Jaanko, ich brauch das board ... sch**** auf die slots, ich brauch das bis mittwoch ! bitte beeil dich !

hi goliath,

wasn los  ???  hast angst das ich wegziehe.  ;)

gruß orko  :D
Autor Hergra - Goliath
 - 15. September 2003, 18:24:46 Uhr
Jaanko, ich brauch das board ... sch**** auf die slots, ich brauch das bis mittwoch ! bitte beeil dich !
Autor tyco
 - 15. September 2003, 17:36:08 Uhr
Zitat von: diLd0d3 am 15. September 2003, 15:06:56 Uhr
janko
ich wollte nur drauf hinweisen, da es ja fast wie ein geburtstag is  ;D

Herzlichen Glückwunsch diLd0d3 !

Das [HWE] Team läßt es sich nicht nehmen geschlossen an Deiner 1000 WUs - Feier teilzunehmen. Sag Bescheid, wir kommen.  ;)

ciao

tyco
Autor diLd0d3
 - 15. September 2003, 15:06:56 Uhr
janko
ich wollte nur drauf hinweisen, da es ja fast wie ein geburtstag is  ;D
Autor Orko512
 - 15. September 2003, 05:55:04 Uhr
danke für das herzliche willkommen.  :)

@ keyfinder
wenn es so weiter geht schaffe ich die top 100 vielleicht noch. sind aber noch einige die dort hin auf den weg sind.  :(
mal schauen ob ich noch nen rechner aktivieren kann.  :D

Happy Crackin

gruß orko  :D