HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: TMK am 19. Oktober 2005, 22:26:47 Uhr

Titel: Arctic Cooling ATI Silencer 4 Rev. 1 im Test
Beitrag von: TMK am 19. Oktober 2005, 22:26:47 Uhr
Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/cooling/arctic_cooling_silencer_seite1.php) hier posten.
Titel: Re: Arctic Cooling ATI Silencer 4 Rev. 1 im Test
Beitrag von: spucki am 16. September 2006, 19:58:16 Uhr
gibts einen arctic cooling auch for die x1600pro ? hab schon mal bei geizhals reingeschaut aber nix dergleichen gefunden .
Titel: Re: Arctic Cooling ATI Silencer 4 Rev. 1 im Test
Beitrag von: Schwermetaller am 17. September 2006, 02:34:08 Uhr
Laut den Kompatibilitätslisten/-angaben auf arctic-cooling.com (http://www.arctic-cooling.com/) gibt es für die 1600er aus dem Hause ATi keinen Alternativkühler von AC. Hier bieten sich aber immer noch genügend andere Modelle an, z.B. von Zalman, NorthQ, Revoltec...
Titel: Re: Arctic Cooling ATI Silencer 4 Rev. 1 im Test
Beitrag von: spucki am 17. September 2006, 11:54:43 Uhr
mir wäre aber dieses Direct Heat Exhaust System lieber da ich ja die warme luft nach hinten rausführen kann und von vorn kommt ja kalte luft . dadurch müßte ja auch die temp etwas mehr nach unten gehn . wenn ich den graka lüfter auf 100% laufen lasse dann bin ich schon an der 50° grenze dran *freu* aber wenn ich auf dynamisch stell dann gehts sie ja wieder hoch . nur immer auf 100% is schon "laut" und auch nicht besonders lüfterfreundlich . na mal abwarten , vielleicht kommt noch was