HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Gallery => Thema gestartet von: Deathmaster am 30. Juli 2005, 22:37:10 Uhr

Titel: Mein PC
Beitrag von: Deathmaster am 30. Juli 2005, 22:37:10 Uhr
Aaalso, dann will ich mal anfangen...

(http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20Modding%20PC/Projekt3.jpg)
(http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20Modding%20PC/Projekt5.jpg)
(http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20Modding%20PC/Projekt9.jpg)
(http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20Modding%20PC/Projekt4.jpg)
(http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20Modding%20PC/Projekt11.jpg)
(http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20Modding%20PC/Projekt1.jpg)
(http://home.vrweb.de/~aldag/Mein%20Modding%20PC/Projekt6.jpg)

Das Case ist zwar nen gekauftes Modding Gehäuse, aber ich habe folgene sachen dran verändert:

Innen Eisenstäbe verschraubt (weil das Gehäuse an sich ziemlich "leicht" gebaut ist...)
Auf der Rückseite Display Kabel rausgelegt (war sau schwer) das könnt ihr euch jetzt net vorstellen, war aber wirklich ne Höllen arbeit...
So bald kommt noch ne Gravur ins Fenster rein und am Festplatteneinschub mach ich auch noch was.
Sorry, ist vlt nen "kleiner" Kaufmod, aber ich bin jetzt 15 geworden...ich habe da nicht so die erfahrung wie das geht...sorry!!
Aber ich hoffe euch gefällt mein Gehäuse!!

Edit: Leider kann man nicht die unterbodenbeleuctung sehen. Normalerweise (wenn die CCFL´s aus sind) sieht man die richtig dolle...aufm ersten Pic kann man den Neonstring unten links etwas sehen.
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: Casemodder am 31. Juli 2005, 09:07:38 Uhr
COOL!

Was isn das da für eine Röhre hinter dem TFT Monitor??
Ich nehm an das is für die Wasserkühlung der Radiator!? Und is da vl auch glei der Ausgleichsbehälter eingebaut? Schaut geil aus, nur für eine LAN is das sch***e!
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: tobi am 31. Juli 2005, 10:37:58 Uhr
Das ist der ZALMAN Reserator da is AB,RADI,Pumpe in einem
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: TMK am 31. Juli 2005, 11:01:41 Uhr
Schön, vorallem cooles Mousepad.  O0
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: Deathmaster am 01. August 2005, 05:15:28 Uhr
Richtig Zalman Reserator...naja mit Tobi hab ich ja auch schon drüber gesprochen ;-)
Danke für die komplis!!
Achja @ Casemodder: Wir LAN ist das gar nichtmal soo schlecht...ich habe mir nämlich was gebaut...und zwar nen rucksack, innen mit metallstäbe verstärkt und an der einen Seite ist nen Schlitz ganz runter. Dann kann ich den Reserator in den Rucksack packen und den PC inne Hand nehmen als das ganz normale...die schläuche die hängen dann Rechts neben mir runter...also von daher geht das gar net mal so ganz schlecht  ;)
Achja, ich hab auch noch ne Lila-CCFL drinne aber leider kann man das auf den Fotos net erkennen bzw auf den Fotos siehts viel zu grell aus (ist in wirklichkeit nicht so) und viel zu weiß (in echt isses auch viel lilaNER ^^)
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: nexus am 08. August 2005, 17:52:16 Uhr
Hey sieht ned schlecht aus -> weiter so

...
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: fliegermattes am 12. Oktober 2005, 20:19:53 Uhr
Wooow wirklich tierisch fett gemacht !!! Kompliment  :o
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: Den421 am 04. November 2005, 18:33:19 Uhr
 :respekt:
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: damdidum100 am 27. Dezember 2005, 20:23:24 Uhr
guckt euch ma das Mousepad an das find ich besonders geil   :ausgezeichnet: :banana:
:banana:
p.s hab ein Mousepad von Bart^^

die smilies find ich echt toll
Titel: Re: Mein PC
Beitrag von: neontiger am 30. Dezember 2005, 18:31:02 Uhr
 :respekt:

Dein Case ist echt anbetungswürdig. Schaut einfach geil aus.

Mach weiter so