HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: Fussel9 am 08. Juni 2012, 19:36:45 Uhr

Titel: USB-Stick - Problem
Beitrag von: Fussel9 am 08. Juni 2012, 19:36:45 Uhr
Hallo Community,

ich habe ein größeres Problem mit meinem USB Stick. darauf befinden sich einige für mich relevante Daten, doch Windows will ihn seit neustem (grundlos, also keine Veränderungen vorgenommen) nicht mehr erkennen. (Siehe Bild) Mir wird nur noch ein Laufwerk angezeigt, ich kann darauf nicht zugreifen.
Dinge wie Laufwerksbuchstaben ändern habe ich bereits versucht...

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Beste Grüße
Fussel

(http://img11.imageshack.us/img11/6585/unbenanntxla.png)
Titel: Re: USB-Stick - Problem
Beitrag von: tyco am 11. Juni 2012, 13:24:57 Uhr
Hast du es mal mit einem anderen USB-Port versucht?

Werden andere USB-Sticks erkannt?
Titel: Re: USB-Stick - Problem
Beitrag von: American am 17. Juni 2012, 13:22:05 Uhr
Auch mal einen anderen PC versucht, evtl. mit Windows XP?

Wenn das alles nichts hilft würde ich mit einer Datenrettungssoftware heran gehen. Nutzen tue ich R-Studio oder File Scavenger, bisher klappte das immer Problemlos.