HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: Amazing_Dude am 18. März 2008, 20:03:25 Uhr

Titel: Sense Front Connector Failed
Beitrag von: Amazing_Dude am 18. März 2008, 20:03:25 Uhr
Ich hab ein Problem mit meiner Onboard Soundkarte; Mein Mother is is das ASUS A8V Deluxe, Heute hat noch alles funktioniert bis zu einem gewissen Zeitpunkt halt, ich steck meine Boxen an, und diese werden aber nicht erkannt -.- Da wird die Meldung Sense Front Connector Failed, angezeigt... Ich hoffe jemand kann mir helfen
Titel: Re: Sense Front Connector Failed
Beitrag von: TMK am 19. März 2008, 09:26:51 Uhr
Hast mal die Stecker kontrolliert, ob auch wirklich alles an der richtigen Stelle und fest eingesteckt ist?
Titel: Re: Sense Front Connector Failed
Beitrag von: Amazing_Dude am 19. März 2008, 20:18:46 Uhr
Ja hab ich ^^ nur es funkt nicht kanns sein das die onboard soundkarte die geist aufgegeben hat?
Titel: Re: Sense Front Connector Failed
Beitrag von: J.C. am 19. März 2008, 22:24:27 Uhr
kannst du im Mixer nicht die Funktion des Anschlusses ändern? (Jack Sensing oder so?)