HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: Nyls am 16. Juli 2005, 11:21:43 Uhr

Titel: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: Nyls am 16. Juli 2005, 11:21:43 Uhr
Ich wollte mal wissen welchen Handyhersteller ihr bevorzugt? Also ich eindeutig NOKIA mein 3510i ist mir schon so oft runtergefallen und neulich hab ich es für eien halbe Stunde in der Hosentasche meiner Badehose gehabt (also unter Wasser) und es funktioniert immer noch! Einfach nur gut! :D
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: winters am 16. Juli 2005, 12:07:33 Uhr
also nokia is echt hammer, hab auch ganz zufällig n 3510 i is echt schon so oft runtergefallen, aber läuft noch immer!
aber ich finde motorola auch ziemlich geil!!!!

mfg
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: Nyls am 16. Juli 2005, 12:09:02 Uhr
Ja das neue Motorola Razor V3 Black find ich hammer!
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: winters am 16. Juli 2005, 12:10:03 Uhr
joa mir reicht das v 525  ;D
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: Schwermetaller am 16. Juli 2005, 12:11:40 Uhr
Sonys Erektion (hieß doch so?  ;D)
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: Speedy23 am 16. Juli 2005, 12:47:37 Uhr
oute mich mal hier als eingefleischter siemens fanatiker*gg*
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: NeTsHaDoW am 17. Juli 2005, 00:16:08 Uhr
Also ich bin NOKIA-Freak...und werde es auch immer bleiben(denk ich ma)...mein 6230 is verdammt lange auf Platz 1 der Handy Charts gewesen und wurde nun vom 6230"i" abgelöst...     Originalzitat:   "TEST: NOKIA 6230
                                        Der Abräumer

Endlich haben sich die Finnen doch noch dazu durchgerungen, ein Handy zu konzipieren, das alles kann. Das Nokia 6230 bietet High Tech für Business- und Multimedia-Fans gleichermaßen, bleibt dabei jedoch angenehm leicht und handlich. Ganz klar: Das 6230 ist das beste Handy, das Nokia bis dato je gebaut hat."

@ Nyls        Das Motorazer V3 is auch pur geil...
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: butzelmann am 17. Juli 2005, 02:48:18 Uhr
also meine frau schwört auf das nokia 3310, warum bloss, also ich hab ein siemens c62, aber auch nur weils geschenkt wurde :-X ich finds von der bedienung her ziemlich mühselig und umständlich, eher was für frauen die automatik autos fahren aber meinen sie muessten ständig hochschalten weil der wagen so laut ist
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: tobi am 17. Juli 2005, 11:43:16 Uhr
Also mühselig finde ich die Siemens Bedienung nicht, mener meinung nach schön gruppiert und gut unterteilt, wenn ich ein Nokia in der Hand habe da weiß man meistens nie wann was kommt wobei das bei dem 6230 doch schön übersichtlich ist aber das andere Nokia Menü find ich nicht gut, ihc habe immer noch ein "altes M55" und bin bisher zufrieden trotz dne geringen Akkulaufzeiten
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juli 2005, 12:06:06 Uhr
Zitat von: tobi am 17. Juli 2005, 11:43:16 Uhr
Also mühselig finde ich die Siemens Bedienung nicht, mener meinung nach schön gruppiert und gut unterteilt, wenn ich ein Nokia in der Hand habe da weiß man meistens nie wann was kommt wobei das bei dem 6230 doch schön übersichtlich ist aber das andere Nokia Menü find ich nicht gut, ihc habe immer noch ein "altes M55" und bin bisher zufrieden trotz dne geringen Akkulaufzeiten


Mal Tobi anschliesse...ich selber hatte das C35,C45,dann das MT50 und habe nun das M50 und war immer damit zufrieden,grad was die Bedienung anbelangt.Ich kam nie mit Nokia zurecht,wenns ums SmS schreiben ging,die Tastenbelegung ist etwas blöde,meiner Meinung nach.Auch die Menüführung beim Siemens ist für mich übersichtlicher als bei Nokia.Ich werde wohl immer auf Siemens zurückfallen,auch wenn Nokia Marktführer ist.Man muß nicht immer das haben,was alle anderen auch haben.Nur gefallen mir bei Siemens die neuen Formen nicht so sehr...da waren mir die "alten" Formen wie das C45,M50 und MT50 am liebsten.
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: zögge am 17. Juli 2005, 18:14:51 Uhr
Ich war lange ein Nokia Beschwörer, habe nun aber seit ca. 2 Wochen das Sony Ericsson P910i  und ich bin jetzt schon absolut überzeugt davon und mir auch zimlich sicher, dass ich nicht mehr zu Nokia wechseln werde.

Vorallem wenn ich noch bedenke, das ich meine letzten 6 Nokias in den vergangenen Jahren jedesmal in der ersten Woche schon wieder einschicken konnte, da irgendwas wiedermal nicht funktioniert hatte am Gerät... Nie wieder Nokia!!!!!
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: PeaceMan am 17. Juli 2005, 18:48:32 Uhr
Ich hatte bis jetzt immer ein Nokia Handy !
Aber jetzt hab ich ein Motorola
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: Nyls am 17. Juli 2005, 22:10:23 Uhr
JA ich bin zwar zufrieden mit NOKIA aber ich denke ich werd auch zu Motorola wechseln! --->  Sehn einfach besser aus!  ;)

PS: Samsung find ich auch nicht schlecht, vielleicht könnten ein paar Samsung User mal ihre Erfahrungen schildern!
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: American am 17. Juli 2005, 22:18:25 Uhr
Nokia 3510i, bin zu faul, kenne nokia auswendig, also immer nokia :D
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: nexus am 18. Juli 2005, 13:30:12 Uhr
ich auch eindeutig nokia!
hatte mal ein siemens war aber gleich kaputt ...
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: gschissenberger am 18. Juli 2005, 15:20:10 Uhr
me too!
...robust und mit den menü-shortcuts einfach praktisch = nokia

(ausserdem hat ich mal ein gschpusi mit einem süssen mädl aus der gleichnamigen stadt ;D)
Titel: Re: Welche Marke bevorzugt ihr!
Beitrag von: nexus am 18. Juli 2005, 20:44:01 Uhr
gschpusi = netter ausdruck ... noch nie gehört *gg*