HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: dns am 08. Dezember 2007, 13:08:05 Uhr

Titel: JAP
Beitrag von: dns am 08. Dezember 2007, 13:08:05 Uhr
Hallo,

Was haltet ihr von Programmen wie Jap (http://anon.inf.tu-dresden.de/)? Hat jemand damit schon Erfahrungen?
Titel: Re: JAP
Beitrag von: American am 08. Dezember 2007, 14:25:07 Uhr
naja, gibt ja verschiedene von diesen programmen.

ich hatte kurzzeitig so ähnliches mal. hat sich halt ständig der proxy gewechselt um anonym zu bleiben. dadurch aber funktionierten verschiedene inet seiten gar nimmer und alles andere war derb langsamer geworden.
Titel: Re: JAP
Beitrag von: dns am 08. Dezember 2007, 14:28:00 Uhr
Ich bin da halt einfach beim Surfen drüber gestolpert und hat sich interessant angehört! Ist der Geschwindigkeitsunterschied echt so heftig? Was für Seiten machten den Probleme? Sowas wie youtube, ebay, ...?
Titel: Re: JAP
Beitrag von: American am 08. Dezember 2007, 18:46:56 Uhr
Seiten mit cookies hatte ich damals das Problem. Waren dieverse Chats wo kein Einloggen mehr möglich war. Beay und co hatte ich nicht getestet.