HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: Lawliet am 06. Juli 2009, 10:34:47 Uhr

Titel: Windows Vista seiten werden nicht geöffnet
Beitrag von: Lawliet am 06. Juli 2009, 10:34:47 Uhr
Hallo Leute,
ich habe ein riesiges problem, und keine ahnung wie ich das beheben kann.
ich habe vor kurzdem ein neues Antiviren Programm installiert, (AVG Free)
dafür habe ich Avira runtergeschmissen.

nun habe ich einfach einmal den PC neu gestartet plötzlich hat mein Firefox und mein Internet Explorer alle seiten als fehlende seiten eingetragen.

eine Aktive Netzwerk verbinndung besteht troz allem noch.
die Proxy verbinndungs Einstellungen übereinstimmen auch noch, allso eigentlich alles inordnung.
E-mails lassen sich über den Office Qutlook client noch abholen.

Allerdings beklagt sich jetzt mein Computer darüber das angeblich 2 Treiber fehlen von geräten die im PC garnicht existieren.
trozdem habe ich über die Vista DVD versucht sie neu zu installieren (klappe aber nicht)

Was kann es sein? :-( bin ziemlich aufgeschmissen da ich über meinen PC Geld verdiene.

Mit Freundlichen Grüßen Kouichi
Titel: Antw:Windows Vista seiten werden nicht geöffnet
Beitrag von: Masso am 06. Juli 2009, 11:14:36 Uhr
Wenn noch 2 treiber fehlen... Ist denn eine Netzwerkkarte noch installiert?
Wäre meine erste idee, ansonsten mal die Einstellungen von AVG überprüfen.
Titel: Antw:Windows Vista seiten werden nicht geöffnet
Beitrag von: Lawliet am 06. Juli 2009, 21:11:03 Uhr
Danke, hat sich so eben gelöst ^^

ich hab es zwar nicht geschaft diese problem zu beheben aber das Betriebsystem hat sich selber geholfen und hat einen super schönes geschenk gemacht (Bluescreen)
bei jedem start.

jetzt habe ich Vista neu Installiert.
Fertig !

klappt wieder alles bis auf das Spiel Ragnarok