HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: TMK am 01. Dezember 2002, 21:27:52 Uhr

Titel: Guide: WaKü einbau
Beitrag von: TMK am 01. Dezember 2002, 21:27:52 Uhr
Unter folgender Adresse haben wir eine kleine Anleitung zum WaKü einbau veröffentlicht:

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=84

...bei Fragen zu diesem Thema einfach posten!
Titel: Re:Guide: WaKü einbau
Beitrag von: Wolfman40 am 02. Dezember 2002, 23:47:33 Uhr
Zitat von: TMK am 01. Dezember 2002, 21:27:52 Uhr
Unter folgender Adresse haben wir eine kleine Anleitung zum WaKü einbau veröffentlicht:

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=84

...bei Fragen zu diesem Thema einfach posten!

äh, wieso setzt ihr den radi auf dem deckel  ??? ??? und nicht von vorne, bei chieftec is doch eh ne menge platz, brauchst net das teil zerschneiden! :'( :'(
wolfam40 ;)
Titel: Re:Guide: WaKü einbau
Beitrag von: Linus am 03. Dezember 2002, 22:50:14 Uhr
wie von vorne? Erklär mal....  ???
Titel: Re:Guide: WaKü einbau
Beitrag von: TMK am 09. Dezember 2002, 11:56:43 Uhr
Zitat von: Wolfman40 am 02. Dezember 2002, 23:47:33 Uhr

äh, wieso setzt ihr den radi auf dem deckel  ??? ??? und nicht von vorne, bei chieftec is doch eh ne menge platz, brauchst net das teil zerschneiden! :'( :'(
wolfam40 ;)


Habe zwar mit solchen Dinge selbst nichts am Hut, als Modder gehört das Zerschneiden des Gehäuses aber offensichtlich dazu, sonst wäre der Spaßfaktor wohl nur halb so groß.  :D

Anonsten hab ich aber auch schon irgendwo gelesen, dass es so besser sein soll, da warme Luft bekanntlicherweise nach oben steigt und so die wärme direkt rausgeleitet wird.
Titel: Re:Guide: WaKü einbau
Beitrag von: Linus am 09. Dezember 2002, 16:51:50 Uhr
Achso, du meinst unter den Platten? Ja, wie schon gesagt, erstmal wird die Luft rausgesaugt und zum 2. habe ich da die Pumpe sitzen 8)
Titel: Re:Guide: WaKü einbau
Beitrag von: Johannes am 22. Dezember 2002, 13:04:25 Uhr
und wie wollen spaß
Titel: Re:Guide: WaKü einbau
Beitrag von: Linus am 19. Januar 2003, 16:57:39 Uhr
Hier geht es weiter!

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=18;action=display;threadid=535 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=18;action=display;threadid=535)