HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Arminius am 13. Februar 2014, 20:27:11 Uhr

Titel: Fehlermeldung beim Kopieren
Beitrag von: Arminius am 13. Februar 2014, 20:27:11 Uhr
Hallo,  ich wollte eine Datei Kopieren, was aber nicht funktioniert. Es kommt diese Fehlermeldung: Datenfehler (CRC-Prüfung).

Was kann ich machen das es funktioniert und woran liegt es? Sektoren auf der Festplatte im Eimer?
Es ist eine Videodatei, die auch funktioniert. Komischerweise. Ich kann sie halt nicht kopieren. >:(
Von Festplatte zu Festplatte.

Gruß Euch
Titel: Re: Fehlermeldung beim Kopieren
Beitrag von: TMK am 14. Februar 2014, 12:36:30 Uhr
Ist die Datei "irgendwie" geschützt? Wie groß ist die Datei und um was für ein Format handelt es sich genau?

Sind beide Datenträger NTFS partitioniert?
Titel: Re: Fehlermeldung beim Kopieren
Beitrag von: American am 16. Februar 2014, 13:21:18 Uhr
Versuchs mal mit CHKDSK auf fehlerhafte Sektoren zu prüfen. (Wenn Du von einer Platte zur anderen dann beide Platten)