HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: Thanatos am 31. August 2006, 18:18:41 Uhr

Titel: Verschwinden des Geräts über USB (W800i)
Beitrag von: Thanatos am 31. August 2006, 18:18:41 Uhr
Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich mein Handy via USB anstöpsle, dann erscheint es im Arbeitsplatz. so, blos es ist ca nur 10sekudnen Verfügbar. Wenn ich dabei eine Datei kopiere dann bringt er den Fehler "Kann nicht gelesen werden". Dann kann alle Ordner die ich bereits geöffnet hatte nochmal "Betreten" sehe aber die Inhalte nicht mehr... aber das gerät wird als Betriebsbereit angezeigt. Jeder Zugriffsversuch endet aber mit nem Error. Ich muss dann das HAndy abstecken und neu anschließen.

weiß einer Rat ?
Titel: Re: Verschwinden des Geräts über USB (W800i)
Beitrag von: TMK am 01. September 2006, 10:51:16 Uhr
Kannst in der Datenträgerverwaltung eventuell einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen?!