HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 07. Januar 2004, 18:05:52 Uhr

Titel: Top 100
Beitrag von: tyco am 07. Januar 2004, 18:05:52 Uhr
....ähmmm, so ein Thread gab es doch schon im GHN-Forum. Da hatte ich früher Postingsverbot. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Achtung_Ironie.gif)

Aber das wollte ich garnicht sagen sondern vielmehr:

ChristianWF hat heute doppelten Grund zur Freude. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Ananas_dance.gif)

Christian ist in die Top 100 eingezogen!

......und hat mich auch noch überholt! (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/toben.gif)
Titel: Re:Top 100
Beitrag von: TMK am 07. Januar 2004, 20:08:12 Uhr
Glückwunsch auch von mir!!  ;D


@tyco: Wird wohl doch noch Zeit für einen G5!  ;D
Titel: Re:Top 100
Beitrag von: Orko512 am 07. Januar 2004, 22:07:33 Uhr
glückwunsch christian.


(http://home.t-online.de/home/astrid.schindler/party.jpg)


gruß orko  :D
Titel: Re:Top 100
Beitrag von: Frittenpause am 08. Januar 2004, 00:31:12 Uhr
Juchee,  herzlichen glühfisch!!!!

Orko, geiles oic!

Gruß Frittenpause