HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Saeuble am 20. Mai 2007, 14:24:55 Uhr

Titel: Ort per IP finden
Beitrag von: Saeuble am 20. Mai 2007, 14:24:55 Uhr
Hi,

Ich war vor kurzen mal auf nem TS Server. Ich kannte die Leute nicht und sie kannen mich nicht. Da wusste einer Plötzlich wo ich wohne (natürlich nicht genau die Adresse). Wie geht das er meine nur das er es mit meiner IP rausfinden konnte.  :o


Wie geht das? Oder kann das überhaut gehen?  ???
Titel: Re: Ort per IP finden
Beitrag von: dns am 20. Mai 2007, 14:34:40 Uhr
Zitat von: Saeuble am 20. Mai 2007, 14:24:55 Uhr
Hi,

Ich war vor kurzen mal auf nem TS Server. Ich kannte die Leute nicht und sie kannen mich nicht. Da wusste einer Plötzlich wo ich wohne (natürlich nicht genau die Adresse). Wie geht das er meine nur das er es mit meiner IP rausfinden konnte.  :o


Wie geht das? Oder kann das überhaut gehen?  ???

Natürlich geht das! Hier (http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse) steht wie eine IP-Adresse aufgebaut ist. Mehr sag ich da aber nicht zu!
Titel: Re: Ort per IP finden
Beitrag von: American am 20. Mai 2007, 16:12:18 Uhr
Kommt drauf an was für ein Anbieter Du hast. ich zum Beispiel habe ein Ortsanbieter und wenn jemand meine IP hat kann er zum beispiel mit dem Programm Neotrace sehen wo dieser Anbieter sitzt. Da es wie gesgat nur ein Ortsanbieter ist, wohne ich da zwanghaft auch ;)