HWE-Forum.de

Hardware => Festplatten => Thema gestartet von: fliegermattes am 12. Februar 2005, 10:04:47 Uhr

Titel: Defragmentierung NTFS
Beitrag von: fliegermattes am 12. Februar 2005, 10:04:47 Uhr
Hallo, ich wollte jetzt mal wieder meine Platte C defragmentieren, aber mit dem Defragmentierungsprogramm von Windows funktionierts plötzlich nicht mehr ! Ich hab auf C noch 30 % frie, dürfte als kein Problem sein! Aber nicht einmal die Überprüfung startet !
Dann hab ichs mit Speed Disk von Borton probiert, dann defragmentiert er bis ca. 6 % und nicht mehr weiter !!!
Das ist aber erst seit kurzem ! Kann mir einer sagen woran das liegt ???
Und komischerweise nur Laufwerk C ! D und E kann ich Defr. ohne Probleme.....
MfG mattes
Titel: Re: Defragmentierung NTFS
Beitrag von: Schwermetaller am 12. Februar 2005, 14:38:01 Uhr
Hast du die Windows - Defragmentierung mal in der Eingabeaufforderung mit den Parametern -f und -v gestartet?
Unter Win XP: defrag /f /v

Vielleicht gehts dann?

Gruß

Schwermetaller
Titel: Re: Defragmentierung NTFS
Beitrag von: fliegermattes am 13. Februar 2005, 17:12:02 Uhr
Nö ! Hab einfach mal Windows neu installiert ! War sowieso besser, hatte sich schon einiges an Müll angesammlet der das System gebremst hat.....
Titel: Re: Defragmentierung NTFS
Beitrag von: Schwermetaller am 14. Februar 2005, 11:54:37 Uhr
Auch gut  :)