HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: raoul25 am 09. März 2006, 21:58:28 Uhr

Titel: fehler win media center
Beitrag von: raoul25 am 09. März 2006, 21:58:28 Uhr
hi
ich habe mir letztens win media center gekauft aber mir wird andauernd dieser fehler angezeigt:
RUNDLL
beim asführen C:\windows\system32\shell32.dll,control_rundll sysdm.cpl,system ist eine ausnahme augetreten
kann mir bitte jemand helfen
Titel: Re: fehler win media center
Beitrag von: Schwermetaller am 10. März 2006, 08:50:20 Uhr
Hab das Ganze im Rahmen einer nicht funktionierenden Systemwiederherstellung wiedergefunden:

ZitierenZusammenfassung:

Windows XP CD einlegen, dann:
Start->Ausführen und folgendes eintippen:


rundll32.exe advpack.dll,LaunchINFSection C:\Windows\Inf\sr.inf


Beim Abarbeiten dieses Befehls werden nacheinander etwa 5 Dateien benötigt, die ich allesamt mit Hilfe der Windows-Suchfunktion in meinem Windows-Verzeichnis fand.

Nachdem das Fenster sich kommentarlos wieder schloss war das Problem das selbe und ich war zunächst enttäuscht. Dann rebootete ich und siehe da...die Systemherstellung funzte wieder.

Link: http://www.digital-inn.de/windows-xp-software/28330-problem-mit-der-systemwiederherstellung.html

Vll. hilfts ja auch bei dir?
Titel: Re: fehler win media center
Beitrag von: raoul25 am 10. März 2006, 13:18:46 Uhr
nein hat nicht funktioniert zeigte neuen fehler an
will win neu installieren
Titel: Re: fehler win media center
Beitrag von: American am 10. März 2006, 22:28:07 Uhr
Zitat von: raoul25 am 10. März 2006, 13:18:46 Uhr
will win neu installieren

Dann mach es Doch :D