HWE-Forum.de

Internet und Co. => Schutz & Sicherheit => Thema gestartet von: xsche am 08. März 2005, 08:38:40 Uhr

Titel: ICQ Spam
Beitrag von: xsche am 08. März 2005, 08:38:40 Uhr
Hallo Leute,

nutze schon ewig ICQ Messenger und bisher auch ohne große Probleme...!
Nur seit ein paar MOnaten werd cih von englischen Spam Mesages überhäuft meine Spam liste ist auch scho voll wie mir das Tool sagt gibt es keine mögliochkeit ICQ zu nutzen und das abzustellen?
Titel: Re: ICQ Spam
Beitrag von: TMK am 08. März 2005, 11:26:07 Uhr
Seit ich Miranda für ICQ benutze, hab ich da keine Probleme mehr.
Titel: Re: ICQ Spam
Beitrag von: American am 08. März 2005, 12:49:49 Uhr
Hast du eingestellt, dass du keine Pager nachrichten annimmst? Ich nutze trillian und habe das Problem net. Ansonsten umstellen, dass Du erst erlauben musst das Nachrichten ankommen von leuten, die net auf deine Liste stehen ;)
Titel: Re: ICQ Spam
Beitrag von: SkiFire am 19. März 2005, 15:02:04 Uhr
das ist ein altes problem von icq etweder kommt spam per icq oder die spamer gucken deine mail addy bei icq und senden die dadrüber spam deswegen würde ich bei ixq nie meine richtige mail addy eingeben hab ich früher einmal grmcht..es kammen ca. 30 spammails
täglich