HWE-Forum.de

Software => Linux, Unix und Co. => Thema gestartet von: Phoenix086 am 23. Februar 2006, 19:44:54 Uhr

Titel: Direct X für Suse Linux 10.0?
Beitrag von: Phoenix086 am 23. Februar 2006, 19:44:54 Uhr

hi
wie der titel schon sagt, frage ich mich ob man Direct X für Suse Linux auch bekommt? oder gibt es dazu eine alternative?
ich versuche jetz schon seit paar tagen mal spiele auf linux zum laufen zu bekommen, klappt aber nicht ganz!
probier das zurzeit mit Wine, kennt sich da vllt jemand mit aus, der es mir dann erklären kann? cedega soll ja anscheinend was kosten, zumindest steht das da so bei der anmeldung....oder gibt es das auch irgendwo umsonst?
wäre nett wenn mir dazu jemand helfen kann ^^

thx im vorraus

phoenix
Titel: Re: Direct X für Suse Linux 10.0?
Beitrag von: Spider-Mann am 23. Februar 2006, 20:22:23 Uhr
Gegenfrage:

Gibt es einen VW-Motor für einen Ford, wenn ja sag bescheid.
Titel: Re: Direct X für Suse Linux 10.0?
Beitrag von: Thaman am 20. August 2006, 23:33:29 Uhr
Direct X gibts nur für Windows. Würde dir auch unter Linux in Wine nix nützen

Unter Linux gibts OpenGL (auch unter Windows).