HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: Shwayze am 24. Dezember 2008, 23:22:03 Uhr

Titel: Sennheiser PC 166 Problem
Beitrag von: Shwayze am 24. Dezember 2008, 23:22:03 Uhr
HI leutz!
Frohe Weihnachten erstmal ne... dann kommen wir zum problem: Habe zu Weihnachten Sennheiser PC 166 geschenkt bekommen... ich hab sie dann logischer weise erst per USB angeschlossen, und dann als ich nichts gehört habe habe ich die stöpsel hinten am PC angeschlossen und mit REALTEK getestet. Habe bei dem Surround Test perfekten sound, aber dann bei Musik, spielen etc. überhaupt nichts.

BITTE HILFE :D

GZ Dan
Titel: Re: Sennheiser PC 166 Problem
Beitrag von: TMK am 25. Dezember 2008, 11:58:14 Uhr
Wie sieht es denn in der Systemsteuerung unter Sounds- und Audioeigenschaften aus, das richtige Wiedergabegerät bei den Standardgeräten eingestellt?