HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Pneuni am 01. September 2007, 16:46:37 Uhr

Titel: Suche kostenlosn Webspace mit ODBC Unterstützung
Beitrag von: Pneuni am 01. September 2007, 16:46:37 Uhr
Hi Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit einen Kostenlosen Webspaceanbieter. Ich brauche nämlich ODBC Unterstützung. funpic.de hat ODBC bei einem Freeacount deaktiviert. Habe die letzten Tage mit googlen verbracht und find nix. Immer Kosten, Kosten, Kosten!

Kennt ihr einen kostenlosen Anbieter, dessen Webserver ODBC unterstützt? Brauche ich nämlich für Synthesis Sync Server

Wäre um schnelle Antwort dankbar!

mfg

Pneuni
Titel: Re: Suche kostenlosn Webspace mit ODBC Unterstützung
Beitrag von: Marvin am 09. September 2007, 21:12:49 Uhr
kenne ich zwar nicht, aber Webserver sind mittlerweile so billig das man teilweise für bis zu 3-5 € im Monat wegkommt, und das ist ja nicht die Welt oder ?