HWE-Forum.de

Software => Clangefluester => Thema gestartet von: Ov3rlord am 03. April 2005, 17:12:22 Uhr

Titel: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Ov3rlord am 03. April 2005, 17:12:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen einen Public CS 1.6 Gamerserver Sponsor!
Eins unserer Ziele damit ist unsere Page besser besucht zu machen und unseren Clan bekannter werden zu lassen.


Zu uns:

Wir sind ein Clan, der eine gut besuchte Page aufbauen will die dann auch News zu den Geschehnissen in der E-Sports Szene schreiben will. Dazu gehört auch ein Public Server damit wir direkt in der Gamer - Szene selbst "mit drin sind" . Und mehr Besucher anlockt.

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Trainings-Spiele, um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL. ( http://www.esl-europe.net )
Wenn wir dort aktiv sind wird unsere Page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6, Unreal Tournament 2004 und auf Wunsch einiger User haben wir vor 3 Tagen einen Warcraft3 Squad eingerichtet.
Wir haben einen CS 1.6 Clanserver. Da dieser allerdings nur für Training bzw "Wars" gedacht ist brauchen wir noch einen Public Server.  Außerdem besitzen wir einen Unreal Tournament 2004, einen Teamspeak 2 Clanserver und einen Teamspeak 2 Public Server.

Unsere Homepage: http://www.good-gamerz.de

Ich bitte auf baldige Antwort.
Per Email: overlordd@web.de
ICQ: 248-301-050
MSN: overlordd89@hotmail.com

Mit Freundlichen Grüßen
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Marcel Birkner am 15. April 2005, 17:09:51 Uhr
Ich suche für meinen clan einen sponsor! bitte meldet euch bei dieser hp wenn ihr interresiert seit uns zu sponsorn! www.eternal-players.de vielen dank.



             MFG: marcel
Titel: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Mortel.TeAm|FragMaster am 16. April 2005, 11:30:20 Uhr
Hallo

Ich suche für mein Clan einen Sponsor damit unser Clan mal richtig groß und bekannt wird!!!
Ich hoffe uns kann einer sponsoren, und die interesse haben melden sich bitte unter der email
truschi15@gmx.de oder per icq 324519100!!!


Please help need Sponsor!!!  :o  :o  :o  :o  ???
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: del11 am 23. April 2005, 16:58:56 Uhr
Hallo,
Ich habe gestern am 22.04.2005 einen Clan aufgemacht und suche nun einen Sponsor der uns einen Server sponort .
Wir wollen auch in einer Liga spielen nur um das zu mahcen bruchen wir einen Server zum trainieren wo wir ungstört sind . Wäre gut wenn er so 18 Slot hat.
Hoffe es meldet sich ein Sponor bei mir  ICQ:  311-969-675   oder e-mail    del11@web.de
Homepage is    http://www.cs.fighter-clan.de.vu

danke im Voraus del11
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: CoB am 01. Mai 2005, 11:40:38 Uhr
Suche auch einen Sponsor für einen Warcarft 3 Clan ! Mit sponsor spielen wir dann Liga !
Bitte melden unter :
icq : 215-692-637
e-mail : stan_@gmx.de
oder über homepage : www.projekt-spartaner.de.vu
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Kevin am 01. Mai 2005, 18:36:10 Uhr
ihr findet eh nie einen sponsor
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: tnS.Craenger am 03. Mai 2005, 08:49:00 Uhr
Guten tag alle Miteinander
Sehr geehrte Damen und Herren
Unser clan suGO (starcraft.broodwar, Warcraft3)
sucht einen netten Sponsor der uns die hp sponsort und maybe die wgttlt liga
wir sind ein aufstrebender clan
mit 26 Membern
spielen momentan liga systeme :
bwcl
wgtcl
esl
und pgt (wobei das keine aktive liga ist sondern eher eine 1on1 liga mit einen netten system)
bei sponsor interesse bitte auf unserer homepage melden
http://team-sugo.de.vu/
oder bei mir im icq 176-366-019

nun noch ein bisschen zu unseren clan
suGO gibs nun seit etwa 3 jahren mit hohen und tiefen halt ;)
steigen diese saison wieder in der bwcl auf in die 3. liga waren davor schon mal in dieser liga aber durch viele inaktiven member sind wir wieder abgestiegen in die 4. liga nun haben wir dort bis jetzt noch kein spiel verloren und ich hoffe das bleibt auch noch in den letzten 2 spielen so.
www.bwcl.de ist die homepage für die bwcl liga.
www.wgtour.com ist die andere liga. Da spielen wir division 4g und sind da auch auf den 3 platz momentan wobei diese liga viel schwere ist wie die bwcl und ich hoffe das wir da auch nächste saison aufsteigen.
Ich hoffe auf eine baldige antwort

Gruß dennis z.

email : craenger@web.de
icq: 176366019
telefon auf anfrage
handy ebenso


Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: tnS.Craenger am 03. Mai 2005, 20:01:31 Uhr
edit::
Wir würden auch viel Werbung machen für denjenigen Sponsor: Homepage (banner)
auch unsere Profile usw
auch die Akas mit anderen tags versehen
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Crawdaddy am 04. Mai 2005, 18:26:00 Uhr
Habt ihr sie noch alle?????
schwöre alta O0
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: aleki am 05. Mai 2005, 11:18:53 Uhr
Wir ein bekannter und guter counterstrikesource  und Counterstrike 1.6 Clan (namens Strikers) suchen einen Partner der entweder einen kleineren Geldbetrag im Monat für unseren CSS und TS Server bzw. Domain zur Verfügung stellt

Also gegen Leistung bieten wir:

1.Werbung auf unseren Server und der Sponsorname im Server name

2.Links und Banner auf unserer HP (www.strikers_clan.dl.am)

3.Links und Banner in unseren Teamspeak Server

Wer Intresse hat schreibe mir bitte eine E-mail( aleki_althammer@yahoo.de) oder melde sich unter der ICQ Nummer:308832674

Wir probieren möglichst erfolgreich und auch aktuell zu bleiben wir spieln zbw. fast jeden tag ein Giga Liga oder ESL Match und unser Server ist fast immer voll.

Für die Zukunft planen wir weiter mit Spaß an den Ligen teilzunehmen und mit festen Patnern einen sehr starken Clan aufzubauen und viele Member zu kriegen. Im augenblick haben wir  20mitspieler

mfg Clan Leader  Alexander Althammer



Nun will ich mich noch kurtzt vorstellen: Ich bin der Leader von dem oben gennanten Clan heiße Alexander Althammer und bin 18Jahre alt ich würde mich sehr über eine zusammen arbeit freuen bitte antworten sie mit möglichst schnell.
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: kOaLa am 14. Mai 2005, 00:49:25 Uhr
 Sehr geehrte Daman und Herren!

Mein Clan inclusive mir sucht einen Sponsor um die Qualität und den Status unseres Clan's weiterhin zu verbessern.
Wir Stoneriverclan, ein erfahrer Clan denken, dass ein Sponsor richtungsweisend für die Zukunft wäre und uns außerdem helfen würde, uns weiter zu entwickeln!

Unser Clan ,welcher seit 2002 aktiv ist, ist unter www.Stoneriverclan.de verfügbar ist, ist erfahren und hält sich schon sehr lange oben in der ESL sowie auch in der WC3Cl 3 (Counterstrike+Warcraft 3).
Die einzelenn Spieler sind sehr erfahren in den einzelnen Spielen und verkörpern den Status einen E-Sportler's.
Unser Team hat fast alle 2 Tage einen Clanwar, was ebenfalls ein Punkt in Sachen Erfahrung ist.

Wir besitzen bereits 2 Teamspeakserver, Hp , Webspace etc. aber uns fehlt das Tüpfelchen auf dem I. Wir erhoffen uns durch ihre Hilfe bald dieses Tüpfelchen zu besitzen und uns weiter entwickeln zu können.

Als Resumee nochmal für Sie die wichtigsten Daten:


www.Stoneriverclan.de
__________________________________________

Teamspeakserver(2) vorhanden, HP, Webspace
__________________________________________

Wir und ich im Namen meines Clanes hoffen auf eine baldige Antwort von ihrer Seite aus und wünschen uns natprlich eine positive Antwort.

Antwort bitte an :

fabolous-und-klein-elvis@web.de (kOaLa)SrC()

oder per icq an : 160675918 (kOaLa)SrC()
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: eeg]d[a]rkness am 14. Mai 2005, 22:17:48 Uhr
Suche einen Sponsor für TS2 Server für unseren Warcraft 3 Clan (Clan eeG)
Wir spielen in diversen Ligen (wc3cl, esl bundesliga folgt)

Bitte melden unter:
icq : 264-654-681
e-mail : darkness.wc3@gmx.de
oder über homepage : www.clan-eeg.tk
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Sposor am 15. Mai 2005, 11:25:34 Uhr
ihr sucht nen ts2 sponsor oda einen gameserver sponser oda vll. auch game acc. dann seit ihr hier richtig....  www.sponsoren.de.tc

you search a sponsor ?? come on our page www.sponsoren.de.tc
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: dmX am 18. Mai 2005, 15:29:33 Uhr
Hi mein name is dmX und ich bin vom multigaming clan gkc ( www.german-killer-command.de.ms ). Wir sind ein neugegründeter Clan die "zur Zeit" CS 1.6, NFS U2 und CoD zocken. Wir suchen einen sponsor, der uns Gameserver sponsort.Für Gegenleistung würden wir vieles machen.
Das könnte man besprechen.

Mehr infos unter  ICQ. 239862788

mfg dmX
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: )-(eLLrAzOr am 21. Mai 2005, 17:56:08 Uhr
Hallöchen, joa nun ich suche auch einen Sponsor für unseren Clan #tEaM.gHeTTo^sTaRs (#t.G^sTaRs~|) -- Bin der Leader des Clans

Also folgendes besitzen wir:

.de-Domain  -  www.team-ghetto.de
Vernünftiges Pagedesign  -  Kein Allclansneed oder sowas
Gameserver CS 1.5 (Kein Steam)  -  62.4.74.236:30000 | aLL eYeZ oN gHeTTo | 1.5 - No Steamshit | www.team-ghetto.de | 16 Slot Public
2x Teamspeak-2 Server  -  Einer 12 Slot, der andere 50 Slot
Nen haufen guter zuverlässiger Member  -  So guter Middleskill

Also würde mich freuen, wenn sich einer melden würde. Und wegen dem sponsern...ist egal was gesponsert wird. Ob 2ter Gameserver, Webspace...oder auch nur Werbung für unseren Clan, wären mit allem zufrieden.....danke  :)
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: bloodfan am 24. Mai 2005, 21:29:32 Uhr
HI mein name ist bloodfan vom CSS Clan source of the darkness und wir suchen einen sponsor zurzeit besitzen wir bereits 2 ts server aber leider noch keinen gameserver.
wie schon gesagt sind wir bisher jediglich ein css mit einer richtig coolen hp und wirklich talentierten zockern und unsere zahl wächst und wächst was nicht nur daran liegt das wir ts channel für clans zu freien verfügung stellen also wer sponsor bei einem erfolgreichen clan mit viel potential werden möchte hat hier seine chance.
http://sotd1.funpic.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Ch3fk0ch am 24. Mai 2005, 21:46:26 Uhr
Ich zitiere nur aus dem Giga-Liga Forum:
ZitierenHi GIGA-Friends und vor allem ihr Clans da draußen!!!

Ich schreibe das hier, weil anscheinend viele glauben, dass es ja sooo leicht währe sich einen Sponsor zu angeln. Wenn ich mir das so ansehe, ist es ja echt schon bemitleidenswert, wie machner Clan in den Foren nach einem Sponsor sucht. Fast täglich kann man hier sehen wie Clans mit Threads wie "Suchen Sponsor", "Brauchen Sponsor" oder "sponsoring" nach einem Sponsor suchen. Deshalb stell ich jedem Clan, der schon mal so was gemacht hat, und jedem Clan, der so was vor hat die Frage: Habt ihr jemals eine Firma gesehen die täglich in nem Forum nachschaut, welchen Clan sie finanzieren könnte?
Die Frage kann man auch andersrum stellen: habt ihr jemals einen Clan gesehen, der es geschafft hat in nem Forum einen Sponsor zu finden? Ich glaube wir alle kennen die Antwort. Sie leutet nämlich NEIN. Oder habt ihr gedacht, dass eine Firma scharf darauf ist Geld auszugeben (ich glaube keine ist das). Seid jetzt nicht beleidigt aber, wenn ihr in einem Forum nach einem Sponsor sucht, dann tut mir den Gefallen und posaunt besser nicht in die Welt hinaus, dass ihr Pro***er seid. DAS seid ihr nämlich nicht!!! Pro***er wissen nämlich, wie es in der Szene zugeht (das sollten sie auch wissen, wenn sie sich Pro***er nennen). Wenn ihr also in einem Forum schreibt, dass ihr Pro***er seid und einen Sponsor sucht, dann macht ihr euch nur lächerlich, denn ihr habt in Wirklichkeit keinen Peil worum es geht. Einen Sponsor bekommt man nicht einfach so. Da ist so einiges an Verhandlungsgeschick und Ausdauer nötig, damit man wirklich erfolgreich bei der Sponsorsuche ist (ehrlich gesagt hab ich ziemlich großen respekt vor denen die sich in so ner Sponsorenverhandlung durchsetzten konnten). Es ist wirklich schwer erst einmal den passenden Sponsor zu finden. Und wenn man den passenden Sponsor gefunden hat, beginnt eine ziemlich lange Zeit des Verhandelns (meist mehrere Monate). Ich werd euch nun mal erzählen wie das ganze Prozedere im Idealfall aussieht.

Zuerst sollte man sich Gedanken über eine Frage machen: Welcher Sponsor?
Nun da gibt es viele Firmen und man sollte sich genug Zeit lassen. Nicht alle Firmen unterstützen so etwas. Oder habt ihr schon mal einen Carocafe-Clan zu der nächsten CPL aufmarschieren sehen? Es muss also auch eine Firma sein, die zum eSports passt und ihn auch akzeptiert. Außerdem sollte man immer mehrere Firmen zur Auswahl nehmen. Bei der Sponsorenwahl sollt man allerdings nicht zu wählerisch sein, aber auch nicht zu übermütig werden. Schließlich werden IT-Schwergewichte, wie Intel, AMD, Nvidia oder ATI (nur um ein paar Beispiele zu nennen) wohl kaum einen Clan unterstützen, der gerade gegründet wurde und keine Liga- oder Turniererfolge vorzeigen kann. Nehmt euch also auch nicht zu viel vor. Wenn dann ein geeigneter Sponsor gefunden ist, kommt es zur Kontaktaufnahme. Dabei sollte der Clanleader mit einem Brief (bloß keine Mails!!! Auch wenn die Kontaktaufnahme per Mail bequemer und Zeitsparender ist, landet sie zu 99% im Papierkorb) Kontakt aufnehmen. Stellt sich jetzt die Frage: Was soll in den Brief rein?

Folgendes sollte in dem Brief stehen:

- In drei Sätzen was eSports eigentlich ist.

- Eure echten Namen (also keine Nicknames; Clanname muss aber angegeben werden).

- Warum man gerade euch sponsoren sollte.

- Bloß kein Wort über Sponsoring verlieren (schreibt besser von Kooperation).

- Versucht euch kurz, aber ausführlich zu halten.

Wenn diese Punkte eingehalten wurden und der potenzielle Sponsor (hoffentlich) anwortet, steht meistens ein persönliches Gespräch an. Eigentlich gelten da die selben Tipps die man auch bei einem Vorstellungsgespräch gibt, allerdings mit ein paar ausnahmen.

Auf jeden Fall zu beachten ist:

- Bereitet euch darauf vor, dass der Sponsor ein paar Fragen über euch und euren Clan stellt (Clanhistory, gewonnene Turniere/Ligen etc.).

- Wenn ihr euch mit dem Vertreter der Firma trefft, dann zieht euch nicht an, wie als ob ihr auf den Weg zur nächsten LAN-Party seid. Style ist bei so einer Sache sehr wichtig. Zieht euch fein, aber nicht übermäßig geschäftsmäßig an (ich meine damit wie jemand vom Typ Schlipsträger der den ganzen Tag nichts besseres im Sinn haben als Geschäfte zu machen).

- Setzt den Vertreter mit euren Forderungen (Geld, Server) nicht unter druck. So werdet ihr nicht weiter kommen.

Allgemein sollte man beachten, dass der Leader den Clan vertreten sollte. Außerdem sollte er mindestens 18 Jahre alt sein. Keine Firma ist so verrückt und schließt mit einem 16jährigen Verträge (vor allem weil das strafbar ist in Deutschland). Achtet auch darauf, dass der Sponsor natürlich auch an seinen Vorteil denken wird. Er wird z.B. wollen das ihr Werbung für ihn macht. Das kann bedeuten das der Name einen Produktes des Sponsors oder der Firmenname des Sponsors in den Clannamen integriert wird. Beispiele gefällig? Z.B. Alternate Attax oder mousesports.Levicom. Es kann aber auch sein, dass der Sponsor will, dass ihr Banner von ihm auf eure Websites machen sollt. Das Variiert aber von Firma zu Firma. Deshalb kann ich euch auch nicht sagen, was die einzelnen Firmen an Bedingungen stellen. An dieser Stelle will ich euch warnen: Verhandlungen von mehreren Monaten dauer sind keine Seltenheit. Ausdauer ist da angesagt. So, ich hoffe ich konnte euch helfen. Dies soll kein Angriff auf euch sein. Aber tut uns bitte einen Gefallen und Spammt nicht die Foren voll mit euren Sponsorgesuchen. Desweiteren wünsche ich den Clans die einen Sponsor suchen noch viel glück. Ihr werdet es brauchen.
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: MuZaffeR am 29. Mai 2005, 19:28:34 Uhr
Du suchst .de .com domain kostenlos:

www.free-domain.de.gg
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: flash_screen am 04. Juni 2005, 02:12:56 Uhr
Hi unser Clan Headshot Gamer [HS-G] sucht dringend einen Sponsor.  :hilfe: ^^
Wir benötigen am besten einen Teamspeakserver mit bis zu 10 Slots wir sind 8 Leute.
Die Sponsorenwerbung kommt auf die Hp wie auch auf den TS² Server
Bitte meldet euch!!  :)
ICQ: 253571636

mfg flash_screen
Titel: Ich suche einen CLAN SPONSOR
Beitrag von: Patrick Grünberg am 06. Juni 2005, 20:11:58 Uhr
Hallo,

der Clan DarkForce sucht einen Sponsor für unseren CS Source Clan!

Wir sind gute Spieler und haben 27 Member wir haben auch 1.6 Member und auch WoW Member!

Wir sind alle gut geskillt!

Wir sind alle sehr Aktiv und trainieren seit 2 Monaten für die ESL 5on5 Team!

Wir werden uns dieses Jahr anmelden!

Wir haben Auch Gameserver 2 Public (CS SOURCE, 1.6)

Sowie 3 Clan Server(1.6, CS SOURCE) !

IHr könnt euch melden bei mir oder meinem Leader!

ICQ: Paddy 233-817-913

ICQ: TheDoctor 302-462-833

Viel Spaß


Titel: Suche Clan Sponsor Und Member Für vietcong
Beitrag von: FaZzaZ of DeatH am 07. Juni 2005, 17:49:08 Uhr
Hi mein Name ist Stefan alies FaZazZ of DeatH Ich such Einen Clan Sponsor Und auch Noch ein Paar Members : anfangs Haten wir eine Clan 4 free page da wir aber jemanden gefunden hatten der uns unsere seite sponsort lif alles ganz prima  wir hatten ins gesamt Schon 27 CW´s und haben davon 22 gewonnen. Da wir Auf einmal stress bekammen mit unseren Web master hatt er uns die hP gelöscht und wir mussten wieda zur einer clan4free page wechseln bis jetzt besitzen wir diese page noch . Wir sind echt gute zocker Aber leida fehlen uns die Members Bei der ESL oda GIGA liga zu zocken da uns die meisten Member Verlassen Haben deshalb bitte ich Die sponsoren sich bitte zu melden wenn ein Page sponsor möglich ist UND BITTE AUCH Viele VIETCONG zocker melden DEN wir suchen MEMBER ( es wäre sehr Scön wenn sich auch ein game server sponsor melden würde) wenn net ist net so schlim in einigen tagen haben wir unseren Game server ABER ein page sponsor ist wichtig ( das ist unsere jetztige HP (>  http://www.clan4free.de/clan.php?clan=63075&index=news < ) BITTE MELDET EUCH ! DANKE  :) :-[
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Xenon am 09. Juni 2005, 07:55:20 Uhr
STELLE EINEN TS-SERVER FÜR JEGLICHE CLANS !!!!
INFOS UNTER bahrit@web.de O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Zakoom am 10. Juni 2005, 21:55:53 Uhr
lol, Xenon der neue "Forumsponsor" widerlegt alles :D
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: 0rgY69 am 14. Juni 2005, 19:11:37 Uhr
hallo liebe dammen und herren mein clan Tactical KillaZ GrouP suchen ein sponser für ein clanserver bitte helfen sie uns :)
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: DocFellatio am 14. Juni 2005, 19:16:35 Uhr
bin bereit unseren Clanserver "herzugeben" (cs source) - Wunsch-Maps, Mani Admin-Rechte usw.

Als Gegenleistung erwarte ich, dass jemand unseren Public füllt!
ICQ: 135691889

Gruß

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VERGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(
Titel: Suche Clan Sponsor und noch ein paar Member ( für Vietcong )
Beitrag von: FaZzeZ of Death am 15. Juni 2005, 01:16:33 Uhr
HI all unser clan sucht sponsorn !!! und auch noch ein paar member !!! für vietcong wir sind echt gute gamer und sind 3 leader im clan und 6 full member am besten wär jetzt erst mal ein Sponsor der uns eine Hp zur Verfügung stellt damit wir auch eine gute hp haben , wir bräuchten aber auch noch ein game server. das wär echt toll wenn sich jemand meldet damit wir auch bessere changen in der ESL haben wenn wir einen game server hätten würden wir schon längst  in der ESL sein bitte meldet euch schickt mir ne mail > crystalwar@gmx.de < oder besucht unsere leider clan4free page > www.pvc.de.gg < bitte meldet euch  ;) :-\ :'( mfg FaZzeZ of Death
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: daLo am 15. Juni 2005, 18:13:38 Uhr
Hallo!
Also wir suchen noch Sponsoren in Sachen BNCS!!
Ich weiss die kosten nicht richtig viel aber wir suchen halt welche.
Es reichen auch eine geringe Menge
ICQ: 214-385-020
Hp: http://www.ratz.gamenewsplanet.de
Gamez: Cs; Cs:S ; BF2

sehr Aktiv....

Bieten Werbung auf der Page unter Sponsoren sowie im Irc Channel als Nachricht bei join....
plz meldet euch...

danke schoen
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: TLM | Sniper am 19. Juni 2005, 16:08:50 Uhr
 O0(Hey jungs das ich nicht lache ihr sucht alle einen Sponsor,
seid wahrscheinlich auch noch alle Minderjährig,
ist doch totaler wahnsinn das eine Firma oder so einen neuen clan unterstützen würde ihr spielt ja nicht mal in der ESL und habt noch keinen Namen im E-Sports ich würde euch empfehlen das ihr euch selber nen Server holt wie wir und trainiert
dann könnt ihr euch bei der ESL anmelden und euch nen Namen machen dann Sponsort euch vielleicht ma einer.) O0


Zu meinen Clan :

- 11 Fullmembers mit 3 Admins
- Vernünftige HP www.tlm-bf2.de
- 3 Games (BF42 BF2 BIA ab und zu auch wc3)
- Teamspeak Server
- Kein Mindestalter jedoch max. 5 € im Monat zuzahlung für unsere(n) Server
- Skill ist auch egal wir bilden jeden aus
O0
Kontakt :

ICQ : 235-555-797
x-Fire : generalweigand
MSN : patrick.weigand@web.de
Skype : balou3191


Hoffe es joinen uns viele lol O0
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: TLM | Sniper am 19. Juni 2005, 16:12:40 Uhr
Zitat von: TLM | Sniper am 19. Juni 2005, 16:08:50 Uhr
O0(Hey jungs das ich nicht lache ihr sucht alle einen Sponsor,
seid wahrscheinlich auch noch alle Minderjährig,
ist doch totaler wahnsinn das eine Firma oder so einen neuen clan unterstützen würde ihr spielt ja nicht mal in der ESL und habt noch keinen Namen im E-Sports ich würde euch empfehlen das ihr euch selber nen Server holt wie wir und trainiert
dann könnt ihr euch bei der ESL anmelden und euch nen Namen machen dann Sponsort euch vielleicht ma einer.) O0


Zu meinen Clan :

- 11 Fullmembers mit 3 Admins
- Vernünftige HP www.tlm-bf2.de
- 3 Games (BF42 BF2 BIA ab und zu auch wc3)
- Teamspeak Server
- Kein Mindestalter jedoch max. 5 € im Monat zuzahlung für unsere(n) Server
- Skill ist auch egal wir bilden jeden aus
O0
Kontakt :

ICQ : 235-555-797
x-Fire : generalweigand
MSN : patrick.weigand@web.de
Skype : balou3191


Hoffe es joinen uns viele lol O0

Wir sind auch Mapper also SPielen wir auch auf unseren Server Veränderte bessre Maps als die Anderen Clans oder Public Server
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Da$!do am 21. Juni 2005, 12:16:30 Uhr
Hallo liebe gamer freunde,

Auch PeaceBreaKer.de sucht nen sponsor.

Was wir suchen 15 High end PC mit allen was dazu gehört!
Dazu 4 Counter Strike Source server puplic und 4 war server.
Es wäre auch schön wenn sie uns die internet verbindung bezahlen würden.


Nein Spass bei seite wir haben all das was wir brauchen eigentlich schon,
aber es wäre schon gut wenn wir einen finden würden der uns nen teil von denn server kosten abnehmen könnte
die belaufen sich im monat auf rund 100€ 2 CS:s und ein TS server. Es versteht sich von selbst das wir banner und der gleichen auf unsere Homepage stellen würden.

MfG [peACE|b] Da$!do
www.PeaceBreaKer.de rulz
icq 672-607
Titel: suche member für DOD {day of deafet}
Beitrag von: crystalwar am 21. Juni 2005, 16:59:37 Uhr
hallo liebe Gamer freunde ,

Mein name ist crystalwar und mein clan sucht dringend member,

Unser clan  wurde neu gegründet am 20.6.05 und wir  sind gerade mal 2 admins im clan daher suchen wir member
es wäre sehr scön wen ihr euch meldet wen ihr interese habt.

msn : crystalwar@gmx.de

private mail . SylviaL2005@aol.com

und hier der link zur unserer homepage : www.iog.de.gg    mfg. crystalwar  ;)
Titel: suche member für DOD {Day of deafet}
Beitrag von: crystalwar am 21. Juni 2005, 17:02:31 Uhr
hallo liebe Gamer freunde ,

Mein name ist crystalwar und mein clan sucht dringend member,

Unser clan wurde neu gegründet am 20.6.05 und wir sind gerade mal 2 admins im clan daher suchen wir member
es wäre sehr schön wen ihr euch meldet wen ihr interese habt.

msn : crystalwar@gmx.de

private mail . SylviaL2005@aol.com

und hier der link zur unserer homepage : www.iog.de.gg mfg. crystalwar ;)    icQ : 330-828-419
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Clan sponsor am 22. Juni 2005, 15:41:30 Uhr
hi ich sponsore junge und alte clans und bis zu 10000 gameserver und 20000 ts² server!!!!

Wer interesse hat

:http://d******e.php5.sk/index.php?user=Sharky112
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Clanserversponsor am 22. Juni 2005, 16:51:26 Uhr
Wir sponsorn über 10000 gameserver und 20000 ts² server!!
Bei interesse anmelden :

http://d******e.php5.sk/index.php?user=Sharky112
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: e-fighters am 24. Juni 2005, 18:50:30 Uhr
hi ich suche n ts server oder auch cs 1.6 server wenn hir ein guter sponsor gibt der mich sponsort bitte sich melden wer mich sponsoren will danke derjenige kann auch unten rein schreiben
Titel: Suchen Sponsoren
Beitrag von: [wWw] World Wide WAR am 25. Juni 2005, 03:13:30 Uhr
 :bitte:   Hallo, wir, der [wWw] Clan suchen nach Sponsoren. Da wir in 4 Liegen spielen und sehr erfolgreich sind, garantieren wir, dass WIR der richtige Clan für Sie sind. TS2 Server haben wir schon bekommen! Meldet euch bei interresse einfach unter www.worldwidewar.de.gg bei Sponsoren Suche oder Bannertausch  ;)
Titel: Vermiete Server
Beitrag von: fee13 am 26. Juni 2005, 03:01:42 Uhr
Ich sponsore zwar keine Clans direkt, aber ich vermiete dafür CS 1.6 Public- & Clan-Server und TS Server ;)
Wer interesse hat einfach mal ICQ 167-666-991 schreiben ;)
AMX Mod mit sehr vielen Plugins ist vorinstalliert und die Admins können selbst bestimmt werden ;-)
MfG
fee13
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: -=B.O.S|didibu233|=- am 28. Juni 2005, 20:15:46 Uhr
HI,Leute
wir suchen einen Sponsor für unseren clan weil wia haben noch überhaupt keinen clanwar verloren wia haben schon gegen leute gezoggt die in der liga gespielt haben,haben wia trotzdem abgezogen und dat mit großem vorsprung.
Also wir werden euch auf keinen fall entäuschen!!!
meldet euch bitte bei uns!! unter:
kazemzadehpayman@yahoo.com ;)
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: IrusVirus am 29. Juni 2005, 02:29:59 Uhr
okey...
ihr sucht warscheinlich alle einen sponsoen um mal gros raus zu kommen nich wa?
Hahaha... da könnt ihr LANGE SUCHEN!
Ein Clan wird nicht durch Sponsoren gross sondern durch die Clanmades ;)
Also sucht mal gute members... kauft euch dan slebst einen server (Jeder soll mal was dazu zahlen)... spielt in Liegen.
Habt ihr das alles werdet ihr automatisch gefragt wegen sponsoting.

Ich bin der Leader vom ZeroOneClan. Der Clan gibt es seit 5 Jahren und wir haben 2 Sponsoren... wie wir dazu gekommen sind?
Connections ;) :P
Ihr müsst einfach gute leute kennen.
Unsere Sponsoren sind eine Server-Firma die gerade neu ins leben gerufen wurde. Durch den Co-Leader (Gute leute :D) Werden uns nun einen TS2, Public 14slot und Clan 14 Slot gesponsert.
Ein Internetcafe hat uns gesponsert... wir durften gratis spielen gehen ;) Trainieren und LAN-Partys machen.

aa und noch was wichtiges... Kinder (Also alle unter 14 Jahre!) müssen keinen Clan aufmachen weil die nichts erreichen. Sorry ist aber realität.

Solltet ihr jetzt EVENTUELL auf den gedanken gekommen sein uns zu joinen... (Muss ja schlieslich eigene Werbung machen :D ;) ) dann besucht uns auf:
http://www.ZeroOneClan.ch/

M.F.G
IrusVirus
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: s!ghT am 01. Juli 2005, 10:49:23 Uhr
Hi ich suche einen Sponsor für einen Gameserver in cs 1.6 es reicht auch ein 10slot public server.
Ich würde mich freuhen wenn sich einer meldet
Icq:::: 295997489
hp:::::www.gh-clan-cs.de.vu
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: IrusVirus am 01. Juli 2005, 15:02:13 Uhr
hallo??? etwas nicht verstanden? Hier wird niemand her kommen und suchen ob jemand gesponsert werden will.

wenn du mir 31€ im Monat gibst mache ich dir einen 10 Slot Public ok?
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Zocker114 am 07. Juli 2005, 21:43:46 Uhr
Hi wir suchen einen sponsor für einen cs clan
wer nett wenn ihr euch meldet
zocker114@web.de


Titel: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: CT->| DeaMoN*Leader am 08. Juli 2005, 14:21:27 Uhr
Hallo,
Wir suchen noch nach einen Sponsor und würden uns über jede antwort freuen! :)
Wir sind noch im Aufbau!  :-\

www.CounterTerror.tk

ICQ:
330-330-163

Danke!
PS: Wir suchen noch Member und PartnerClan's ;D

mfg:
CT->| DeaMoN*Leader :)
Titel: Bin SPONSOR und suche Clan#
Beitrag von: SPONSOR am 08. Juli 2005, 17:17:21 Uhr
Infos unter http://************/dieb/index.php?user=Marce

Sponsore Game und TS Server!
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: D-Unit am 09. Juli 2005, 20:33:18 Uhr
Hallo unser CS:S Clan D-Unit sucht einen Kooperationspartner für unseren TS und Gameserver!!!!

Bitte meldet euch http://www.d-unit.de.ki
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: ICE007 am 11. Juli 2005, 00:02:32 Uhr
Hallo Bouncers ab 35 Cent im Monat. Und Sponsoring auch

http://www.net-design-dwuletzki.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: andreas piela am 11. Juli 2005, 11:45:53 Uhr
hi mein name is andreas mein clan is nice1-gsming.de.vu wir suchen auch noch sponsoren. :)
Titel: Suche Hp sponsor
Beitrag von: crystalwar am 11. Juli 2005, 12:38:38 Uhr
Hi mein name ist crystalwar ,

mein clan sucht einen Hp sponsor wir besizen schon einen ts2 server und wir sind echt talantierte gamer
von daher wär ein Hp sponsor net schlecht

MFG. crystalwar

jetzige Hp >  www.iog.de.gg
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Marvin am 11. Juli 2005, 13:01:51 Uhr
Das einzige womit ich biten kann ist Hosting.
Und evtl hilfe
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Mike am 17. Juli 2005, 13:25:00 Uhr
**Kinderkram**.de.vu (http://**Kinderkram**.de.vu)


suppa cool ich schwöre
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Föp am 17. Juli 2005, 13:25:52 Uhr
http://**Kinderkram**.de.vu


end geil geh mal druff
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Marvin am 17. Juli 2005, 14:32:53 Uhr
Was soll das?

2 mal vom selben gast :)
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: TMK am 17. Juli 2005, 18:38:20 Uhr
Nur "Diebspiel" Link. Bin ja mal gespannt wann der merkt, dass er mit dem nervigen Verlinken nur die Taschen des Betreibers füllt.
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Mody am 18. Juli 2005, 08:39:44 Uhr
Also ich weiß ja nicht ob es ein Scherz Forum ist aber egal.  :) Auch ich suche einen Sponsor  O0.
Unser Clan lebt seit 3 Wochen und wir sind schon 5 Member davon 2 Admin`s unsere seite ist im Aufbau ob sie euch gefällt kA angucken. Desweiteren sind wir in der Esl aktiv usw.
Aufgrund dessen das wir veruschen Groß rauszukommen habe ich und ein Kollege von mi,r ein Portal aufgemacht und bracuhen dafür einen bzw. 2 Rootserver. Den 1 für Page,Ts und Server und den 2. Für unser Portal den wenn aus unsere Seite was wird was ich hoffen will bracuhen wir gute Dinger die viel Traffik haben ect. Leider kann unsere Portal seite nicht viel dienen denn wir haben 1 nicht genug speicherplatz und 2 der Traffic ist auch net gerdae hoch. Naja mal gucken was ihr so schreibt, obwohl ihc ein ungutes gefühl habe. Naja man hört von sich  ;D :D ;) :).


MFG

Mody

P.s.

Unsere HP: www.neccro.de
Unser cod-portal: www.cod-portal.de
Icq. 271099442 Könnt euch ja mal melden oder so
Titel: Suche Sponsor für GameServer
Beitrag von: killer04 am 19. Juli 2005, 13:38:00 Uhr
hi!
Unser Clan: #pAniC sucht einen Sponsor für einen cs: s Server.
Wir haben eine hp(ist nochnicht fertig)  und einen TS 2 Server gesponsort bekomme.
Wir suchen auch Member bei Interresse Mail an: member-clan-panic@web.de
Wir haben eine vorübergehende hp :http://www.clan-panic.de.tk (ist aber nitt gut)
Titel: Suche Game server Sponsor
Beitrag von: crystalwar am 22. Juli 2005, 13:30:35 Uhr
Hi all unser clan such ein  game server sponsor wir haben schon 2 ts2 server und ne  richtich gute Hp wir sind echt talentierte gamer wir zocken DOD und sind 12 members  davon 2 leader ein Co Leader und Ein Orga es würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet

Unsere Hp : www.iog-clan.at.gg  << Wir bekommen in wenigen tagen ein richtigen DE Domian .
MSN Addy : crystalwar@gmx.de
e-mail       : SylviaL2005@aol.com
IcQ nr.     : 223-478-718

MfG. crystalwar
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Daniel S. am 22. Juli 2005, 19:04:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, der Strike-Stylz Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift. Da sich unser Clan noch im Aufbau befindet brauchen wir unbedingt finanzielle Unterstützung.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming erfahren.


Daten zu Strike-Stylz:


Clan Name : Strike-Stylz
Clan Tag    : s-stylz
Clan Page  : www.strike-stylz.de.vu

Aktuelle Memberzahl: 10 (10 weitere haben sich bereits beworben)
(Durch Sie ,als Sponsor, werden wir noch viele neue Member bekommen)

Liga: ESL (Ein 2on2 Counterstrike 1.6 Team und ein 2on2 Counterstrike Source Team)
(Wir haben auch vor als 5on5 Counterstrike 1.6 Team in der ESL zu spielen)

Gespielte Spiele: Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source
(Mit Ihrer Unterstützung können wir unseren Clan auch auf andere Spiele erweitern)


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner noch erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem Teamspeak2 Server und eventuell auch auf diversen Sachen (z.B. T-Shirts)

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:

- mehr Interessenten am Angebot.

- Strike-Stylz hat täglich rund 100 Website Aufrufe.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner in unserem Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Events, Lans und wann immer es sonst möglich ist.


Welche Art von Sponsoring:

- Finanzierung eines Passwort geschützten 10 Slot Clanservers.

- Finanzierung eines 10 Slot Teamspeak 2 Servers




Ich bitte um Rückantwort


Mit freundlichen Grüßen
Clan Strike-Stylz
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Si13nt am 24. Juli 2005, 10:31:53 Uhr
Zitat von: bloodfan am 24. Mai 2005, 21:29:32 Uhr
HI mein name ist bloodfan vom CSS Clan source of the darkness und wir suchen einen sponsor zurzeit besitzen wir bereits 2 ts server aber leider noch keinen gameserver.
wie schon gesagt sind wir bisher jediglich ein css mit einer richtig coolen hp und wirklich talentierten zockern und unsere zahl wächst und wächst was nicht nur daran liegt das wir ts channel für clans zu freien verfügung stellen also wer sponsor bei einem erfolgreichen clan mit viel potential werden möchte hat hier seine chance.
http://sotd1.funpic.de


lol tja ihr hättet ja noch server,wenn das Kiddie keinen shice gemacht hätte--- PS sponsor finden ist nur mit Kontakten möglich... xD
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Ch3fk0ch am 24. Juli 2005, 10:48:24 Uhr
Warum wird dieser Thread denn nicht geschlossen ggf. gelöscht?
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: B.2.0|WarFi$h am 26. Juli 2005, 11:07:40 Uhr
Erfolgreicher Multigaming Clan "Bravo Zwo Zero" mit Liga erfahrung sucht Sponsoren für Kostenübernahme. Sämtliche Member sind über 18 bis 33 Jahre alt und seit fast 2 Jahren ein eingeschworenes Team. Bei Interesse wegen Aufnahme von Membern oder Sponsoring bitte auf www.b-2-0.com

mfg
WarFish
Titel: wir sponsorn !!
Beitrag von: yeah am 26. Juli 2005, 15:05:37 Uhr
hallo an alle die einen sponsor suchen ,
schaut einfach mal vorbei
und vileicht bist du den nächste den wir sponsoren :D
http://d******e.php5.sk/index.php?user=YEAH
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Numby am 31. Juli 2005, 17:32:58 Uhr
Hallo liebe Sponsoren,

mein Clan heißt e-Sportler und wir würden gerne nen Sponsor haben für Gameserver und TS!! zurzeit haben wir nen Server aber er kostet zu viel!! wir sind alle middle skill und haben in gigaliga auch schon ein paar erfolge aufzuweisen!! unsere clanhomepage die auch verbesserungswürdig ist heißt www.e-Sportler.de.tc  (http://www.e-Sportler.de.tc) !! bitte meldet euch wenn ihr interresse habt unter robertkaempf@web.de oder icq nummer 256508854!!

mfg Numby
ps: es lohnt sich
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: OssiKiller2121212121 am 01. August 2005, 15:45:31 Uhr
suche clan sponsor der unseren 32€ monatlich übernimt wir sind ein guter clan und möchten uns auch für unseren sponsorn einsetzten (werbun auf der hp oder im Server) unsersr clan fürde sich freuen wen sich jemand melden würde. Wir spielen Counter-Strike Source

icq: 254-747-933
mail: OssiKiller@freenet.de
hp: www.kdzclan.de.gg/

ich würde mich freuen wen sich bald einer bei mir melden würde thx

Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Net-Design am 03. August 2005, 00:57:42 Uhr
www.net-design-dwuletzki.de Wir Sponsoren alles deszeit nur BNC Wer fragen dazu hat. Bitte auf unsere Page die anforderungen lessen. Da wir in dieses Forum nur selten schauen

MFG
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Cord1 am 03. August 2005, 19:27:30 Uhr
hi
Der Middle-Highskill Clan Team.PT sucht einen 4-6 Slot Gameserver (CS 1.6) Sponsor
bei Interesse cord1@onlinehome.de
oder
ICQ : 252045608

mfg Cord1
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: WeiSpe am 04. August 2005, 11:32:38 Uhr
Hallo, wir Sind ein Sehr erfolgreicher Clan mit 10 mamber und suchen nun noch einen Sponsor, der uns einen Game Server in Call of Duty 1.5 mit ca. 16 Slots ~ 20-30€ / mon. sponsonieren würde. Sie können uns bei Interresse per E-Mail benachrichtigen:

           FXboy_14@web.de

DANKE                             _O_
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Cloroform am 07. August 2005, 16:25:09 Uhr
Hallo ich bin selbst sponsor  und  ich suche  noch members für einen profesionelen ut  2004 clan meine  icq217795202 were net wen ihr  euch mal melden köntet danke
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: [dEdC]Illuminatus am 08. August 2005, 13:33:58 Uhr
Hallo,
wir der Destructive Clan suchen einen Sponsor, der uns die min. Kosten von 5€ im Monat für unsere HP übernimmt.
Einen eigenen CS:S Server und TS2 Server besitzen wir. Unsere HP haben wir von clan4free, doch ohne Premium taugt sie wenig und würden sie bitten diese Kosten zu übernehmen.
Wir spielen aktiv in der ESL 5on5 und 2on2 Ladder.
Bitte melden sie sich,
grüße Illuminatus.

Unsere HP: http://www.destructive-clan.de/
E-Mail: sebastiangellrich@web.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: g3n3s1s am 10. August 2005, 21:49:55 Uhr
OHA-Gaming sucht einen Sponsor für eine Ts2 Server und eventuell einen 10 Slot Cs:s Public server.

schreibt mir ne mail an: g3n3s1s@oha-gaming.de

site is www.oha-gaming.de (aba ich stell die site auf das ilch-script da um, weil php mir zu umständlich is ;))
Titel: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: S!lence am 11. August 2005, 14:13:55 Uhr
Unser Clan sucht nach Sponsoren!! Bitte melden per e-mail oder auf unserer Homepage unter www.fnd-clan.at.gg

Mit freundlichen Grüßen Fast 'N' Deadly
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Trudelhuhn am 14. August 2005, 11:24:20 Uhr
Hi, Wir suchen auch einen sponsor für einen public server, den unser clan (www.team.gladiator.de.ms) dringend gebrauchen könnte.  Wir spielen nur CS 1.6. Wir trainieren auch schon für die esl, aber dafür würden wir einen eigenen server benötigen, um dann richtig ohne störungen zu trainieren zu können.

Unser clan hat auch schon einige CWs und FWs gemacht und sie meist ohne probleme gewonnen

Unser clan hat haufen zuverlässiger Member - so zwischen low-middle

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen sponsor bekommen könnten. :)Tru
mfg Rasp.Gladiator


Mehr Infos unter ICQ: 256548050
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: [DraSha] Clan am 15. August 2005, 14:59:38 Uhr
Hallo liebe Sponsoren!!!
Wir suchen noch einen sponsor der uns TS und unsere server sponsort wir haben middel-high skill und sind in gigaliga und esl vertreten.

bitte melden wenn interesse besteht!!!
www.dragon-shadow.de
Youngbuck14@web.de

schönen Gruß YoungBuck
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: LittleMaster am 21. August 2005, 19:49:37 Uhr
Ich suche auch einen  sponsor für einen cs clan www.german-frag-elite.de
wir haben bereitseinen ts2 server einen public server einen deathmatch server einen esl server einen war server und einen hltv server wir würden als gegegnleistung werbung auf jedem server machen und auf unserer hp....
wenn sie interesse haben melden sie sich beim Webmaster von www.german-frag-elite.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Look4sponsor am 22. August 2005, 18:13:25 Uhr
Hi,
I am looking for sponsor how will give us free Americas Army server. we frome for Poland,
For sponsoring we can offer: Banner and description at our site ( its visited many times ), and links in our sig`s on many AA comunities forum`s.
If anyone want`s and could sponsor us mail me at admin@pgl.firhost.net or seven.pk@poczta.fm
thx
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: X-1-ALPHA am 22. August 2005, 18:37:53 Uhr
Hy ich suche einen Root Server wo ich mindestens 50 Terrabyte Traffic habe und eine 100Gbit Full Duplex Anbindung mit dabei ist. Das alles natürlich für lau. Der Server sollte schon zwei XEON's und mindestens 4Gbyte RAM haben. Und wildes Filesharing sollte auch erlaubt sein.

Ich warte auf eure Angebote!

Sorry aber so hören sich eure Anfragen an!
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: l0ol am 27. August 2005, 14:25:25 Uhr
looooooooool! wie traurig... denkt ihr ernsthaft hier einen sponsor zu finden?  ;D hier gucken bestimmt dutzende firmen täglich drauf die jemanden suchen den sie sponsorn können! bestimmt!  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: proox am 08. Oktober 2005, 20:58:29 Uhr
Sehr geerten Damen und Herren
Ich speche für mein Clan DWoD (http://85285.forum.onetwomax.de) die Seite ist noch beim ferschönern.
Wir würden uns sehr freuen wenn sie demnächs bei uns melden.
Wir suchen ein Sponsor was uns mit Hardware, Software, Gameserver, versorgt.
Sie können mir dan sagen wie sie sich das vorstellen mit unseren pace.
Später, hoffen wir es mal, wollen wir auch bei einer Liga spielen zu dürfen.

sie erreichen mich per icq.
Meine ICQ nummer ist =202-337-348

hoffe das sie sich bald bei uns meldet.
Freue mich schon mit ihnen zu schreiben.

Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: WF Member am 11. Oktober 2005, 01:41:47 Uhr
Whitestorm
"Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein Clan inklusive mir sucht einen Sponsor um die Qualität und den Status unseres Clans weiterhin zu verbessern.
Wir, die White-Fighter Clan Members, denken, dass ein Sponsor Richtungsweisend für unsere Zukunft wäre und uns weiterhin helfen würde.
Unser Clan, der seit 2005 besteht, ist in der ESL mit Erfolg tätig.
Im Moment sind wir über der Seite www.wf-clanpage.de.ms erreichbar. Diese hoffen wir mit Hilfe eines Sponsors auszubauen oder gar eine neue zu erstellen.
Wir besitzen einen Teamspeak Server, der regelmäßig genutzt wird.
Gespielt wird momentan Soldat 1.3.
Wem Soldat nichts sag: www.soldat.pl .
Obwohl es leicht zu spielen aussieht, ist es ein wahrhaft schweres Online-Spiel, das viel Geschick und Taktik erfordert und dessen Fan-Gemeinde stetig wächst.
Sehr gerne würden wir, wenn es möglich wäre, auch Counter-Strike oder Day of Defeat spielen, womit wir zwar noch keine Erfahrung im Online-Bereich haben, doch Kenntnisse und Fähigkeiten teilweise bereits bestehen.

So soweit ist alles gesagt, bei Interesse:

Whitestorm1407
icq :336-579-831
msn:whitestorm1407@hotmail.com
oder über unsere Page unter Members oder im GB

Soweit wars das
Euer White"

Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Crazy Frog am 11. Oktober 2005, 21:32:46 Uhr
Sehr geerte Damen und Herren

Mein Clan DTC sucht einen Sponsor für einen puplic Server für Call of Duty!
Es ist unser Ziel das wir mit unserem Clan auf größeren Eventen auflaufen können , wie zumbeispiel in der Giga Liga


Unser Clan:

Unser Clan hat eine kleine Homepage nur mit ein paar Imformation über den Clan.
Wir möchten mit dem Server für Call of Duty unsere Seite verbessern.
Wenn wir den Server dann gesponsort bekommen können wir uns über mehr Mitglieder freuen und unser Clan wird größer.
Wir haben jetzt schon mehrere Erfahrene Call of Duty Spieler im Clan.
Wir möchten noch das unserer Clan einen Squad für Unreal Tournement 2004,Live for Speed und Counter Strike Source bekommt .
Dies soll aber erst später geschehen .


Unsere Homepage:http://mstclanpage.oyla7.de

Wir bitten um Antwort von Sponsoren
Erreichbar sind wir über :
ICQ:250-271-561
e Mail:mstclan@web.de

Freundliche Güße an die Sponsoren
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: teamxcrew am 28. Oktober 2005, 14:19:40 Uhr
Hallo,
wir brauchen einen Sponsor, für einen 12 Slot Clan Server. Wir werden den Server sowieso nächsten Monat bestellen. Aber es wäre sehr gut wenn wir einen Sponsor hätten. Unser Site: www.teamx-crew.de

Wir sind noch ein sehr junger clan und trainieren regelmäßig und haben uns schon in zwei ligen angemeldet. Pls, meldet euch unter:
teamxcrew@yahoo.de
oder
199-456-720
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: jumper am 07. November 2005, 21:23:33 Uhr
Hallo,

ich und mein Clan eAIMing (www.eaiming.net) benötigen in nächster Zeit einen Sponsor, der uns einen CoD2 Server sponsort, da wir jetz Multigaming sind und in jedem Spiel Server benötigen.
Wir spielen zur Zeit in 2 verschiedenen Ligen CoD UO. In der Clanbase 5on5 SD Europe Ladder sind wir zur Zeit vierunddreißigster, in der ESL 5on5 SD vierter und in der ESL 3on3 elfter. Wir haben schon eine HP, die sehr gut ist. Wir würden uns über jeden Kontakt herzlich freuen.

Melden bitte unter

X-Fire: kingpin4all
ICQ: 234-896-675

MFG  eAIMing
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: DoGgY am 16. November 2005, 12:21:17 Uhr
Hallo ich und mein clan Venom Soldies suchen einen Clan Server sponsoring 12 -14 Slot für Wolfenstein Enemy Territory
Wir sind 7 Member zocken verschieden o-games aber haupt spiel Wolfenstein Enemy Territory

mfg:DoGgY        ClanPage: www.Venom-Soldiers.de.ms

icq:299016662
e-mail-peri01@web.de
msn:b2k-1@web.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Ice Cold KILLAZ am 26. November 2005, 23:38:09 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hörten viel Gutes über Euch darum suchen wir ICE COLD KILLAZ
einen Public CS 1.6 Gamerserver- und einen CS 1.6 Warsever-Sponsor!
Eins unserer Ziele damit ist unsere Page besser besucht zu machen und unseren Clan bekannter werden zu lassen.

Wir sind ein Clan, der eine gut besuchte Page aufbauen will die dann auch News zu den Geschehnissen in der Electronic Sports Szene schreiben will. Dazu gehört auch ein Public Server damit wir direkt in der Gamer - Szene selbst "mit drin sind" . Und mehr Besucher anlockt.

Wir machen jeden Tag viele Funwar`s und Clanwars`s.

Wir hoffen auf eine schnelle und gute Nachricht!
Darum bitten wir Sie unter      http://tbse.tb.funpic.de/

Oder unter dieser ICQ-Nummer:  279-308-945 

Oder eine E-Mail an  : rokky6666@hotmail.de
Zu Schicken!

Mit freundlichen Grüßen
Ice Cold KillaZ
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: [h$4u-meTh0d] am 28. November 2005, 13:12:17 Uhr
Sehr geehrter Damen und Herren,

Wir der Clan "Headshot for you" suchen Sponsoren für Counter Strike v 1.6 . Diesbezüglich könnten sich Sponsoren für TS² Server
Cs Clanservern melden. Wir sind noch in der Anfangsphase wollen aber schon am 2 Dezember unseren 1. Cup spielen. Dies würde unseren bekanntheitsgrad um einiges erhöhen.

Noch ein paar Informationen
Name: Headshot for you
Clantag: [h$4u - nick]
Clanpage: www.hs4u.gaming.de.vu


Es werden noch einige änderungen bezüglich der site kommen. Sie wird zur .de domain noch umgestellt.
ESL/EAS werden wir erst spielen wenn wir einen Server haben.
Wir werden so mitte Dezember noch Css Spieler in unseren Clan aufnehmen und Warcraft 3 TFT wird auch noch dazu gehohlt.
Das sind die Spiele die 100% noch dazu kommen. Weitere Spiele wie UT, ET, BF2, Starcraft werden noch Diskutiert.

Contact me
E-Mail: Frauenarzt1001@hotmail.com
ICQ: 345-694-035
MSN: Frauenarzt1001@hotmail.com
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Knuckles am 04. Januar 2006, 23:07:10 Uhr
Hallo...

Mein Name ist meist im Netz Knuckles.
Wiso ich hir reinschreibe ist der Grund daher ich schon in viele Multi-Clans war, vestgestellt das dort nie anderre respektiert und keinne wirklich Teamarbeit bestann und wollte jetzt daher einen Sponsor für meinen Multi-Clan suchen!... Wo jeder dan spaß haben kann für jedes Spiel Sichtbar wird und Ideen mit Leadern und Co-Leadern dan verwirklichen kann !
Das einzigste problem was dabei ist .. wir haben bis jetzt nur für ein Game "Guild Wars" mit einer Guilden-Halle und Gilde u.s.w und noch nicht wirklich viele Member erst ca.14 ... und keinne wirkliche Homepage " www.deluxefraggers-multiclan.de.hm " und wollen einen CS:S jetz noch zusetlich Aktiver und derren anderren Gamer Games aufbauen und daher suche ich einen Sponsor der uns eine Richtige Homepage(für alle games),einen Server für CS:S einen Ts² - Server und vll. noch einen Cs. 1.6 ( der nicht wirklich wichtig ist) Zu verfügung stellt.. Wir würden dan sie als Co-Leaders aller gebiete also dessen Games und überall wo es geht Werbung machen das heisst also auf Homepage, Guildenankündigung,Ts² und auf den Serven ect.
Bisher sind wir aber realtiv Aktiv und so zwichen 15-21...
Ich würde mich freuen wen sich jemand (sponsor) Privat bei Intresse sich bei mir dan melden würde...
xFire: knuckles90
ICQ: 309-198-602
e-Mail gebe ich hir nicht frei wegen eventuellem Spam!
;D ;D ;D
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 05. Januar 2006, 00:43:33 Uhr
Naja ich hab schon soviele hier gesehen die einen Server Sponsor suchen und da will ich auch ma was sagen
Hab nen Server da können meinetwegen paar rauf is so leer da^^

Also ihr bekomment:

- 3 Channel + Subchannel ( nicht zu viele )
- CA Rechte in eurem Bereich

Was ich dafür gerne von euch möchte:

-NIX das is es ja gerade also kene Werbung nix^^

Falls ihr ein neuer Clan seit der noch keinen TS Server hat dann könnt ihr solange bei mir paar Channel haben bis ihr einen gefunden habt,
eventuell sponsore ich auch einen TS Server, aber im Moment eher nicht.

Kontakt:
ICQ: 253-571-636
Email: Simon-FInke@web.de


mfg Donstos  :banana:
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Jan290991 am 07. Januar 2006, 13:13:06 Uhr
Hallo Leute ich únser Clan xXx-špoг†ۓ   sucht einen sponsor für einen CounterStrike:Source server(15 Member).
Wir bestehen nicht sehr lange (1Monat). Einen TS2 server haben wir bereits aber wir benötigen immernoch dringend einen sponsor für einen CSS server. Wir führen öfters CLAN-WARS durch und haben keinen server.
Wenn sich ein sponsor findet würden wir auch werbung auf unserer HomePage Werbung für ihn machen. ( http://xxxsportz.xx.ohost.de/ )
Bitte melden:
ICQ: 316-452-978 (bin bei XFire öfter on als bei ICQ)
XFire: jan290991 
email: jpalt@web.de 

Wir würden uns über rückmeldungen von Sponsoren sehr Freuen! :)
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Z1pO am 08. Januar 2006, 11:32:21 Uhr
boah steht hier viel drinne, Liebe mitmenschen, ich sponsore ts² server, und was ich hier lesen muss.....(kein kommentar) is besser so. Aber ich versorge clans mit teamspeak, die mindestens 15.member haben und eine intakte Homepage. Wenn ich sehe das sich der clan gut weiterentwickelt sorge ich auch dafür das diese einen Gameserver bekommen (Ist zwar nicht immer und bei jedem möglich aber die chance besteht).

Also meldet euch einfach per e-mail und hinterlasst mir am besten eure icq nummer.

mfg Z1pO 8)

ts2_extreme_sponsoring_zipo@web.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Scoop am 09. Januar 2006, 20:12:07 Uhr
hallo mein name ist Scoop vom clan MoB  über uns:haben in der esl gespielt und waren auf platz 128 und in der gigaliga auf platz 256 suchen einen sponsor für unseren public server wäre froh wenn sich jemand bei mir melden würde meine icq ist 309-113-071 oder über email scoop1@gmx.net
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Linus am 10. Januar 2006, 15:36:47 Uhr
Suche 252 Rootserver - biete einen clan.... omg
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: X-1-ALPHA am 10. Januar 2006, 16:54:47 Uhr
Zitat von: Linus am 10. Januar 2006, 15:36:47 Uhr
Suche 252 Rootserver - biete einen clan.... omg

xD
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Knuckles am 10. Januar 2006, 17:11:10 Uhr
Hi Ho ich hatte mich schonmal hir gemeldet für einen sponsor mit erfolg mittlerweile haben wir nochmehr bemer 15-25 genaue zahl weiß ich nicht und suchen jetz nur noch einen homepage sponort wir würde wie beim erstenmal gesagt werbung auf page server und ts server anlegen ;) würdz mich freuen auf eine rückmeldung ..
ps: der erstgemeldete sponsor ist mit unserrer zusammenarbeit bis jetz zufriegen !  8 ;D ;D
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Z1pO am 11. Januar 2006, 04:49:38 Uhr
OMG habe doch geschrieben das ich ts²-Server sponsore und keine gameserver, da sich das für mich nicht lohnt, LEUTE LEST DOCH MAL BITTE!!!!
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Knuckles am 11. Januar 2006, 07:33:47 Uhr
sry meine icq oder x fire nummer xD   xFire knuckles90 ICQ 309-198-602
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 13. Januar 2006, 15:28:07 Uhr
www.online-noobs.de bei mir kann man ein paar Channels gratis bekommen ohne Werbung...
Bei intresse bitte melden im Forum oder per ICQ
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: D r a g o N am 14. Januar 2006, 17:33:46 Uhr
HALLO ich SUCHE ein Sponsor für Counter-Strike 1.6 SERVER oder für TS2 SERVER wir haben auch ne seite www.IceTea-gaming.de.vu  wenn uns jemand eine .de domain sponsort wäre das auch sehr gut natürlich schreiben wir die banner über all rein und machen damit für unseren sponsor werbung BITTE MELDEN ÜBER ICQ : 332-428-262      oder e-mail     Mars-1989@gmx.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 14. Januar 2006, 20:06:12 Uhr
Also ne .de Domain is jetzt nicht so teuer das kann man einfach mal so ausgeben...
Wenn man mal überlegt ich spiel auch noch Tischtennis in einem Verein mein Schläger ist für dieses Hobby
90 Euro wert!!!
Dann ist bei www.evanzo.de mal so ne .de Domain für ein Jahr für 4.50€ (mit einrichtungsgebühr) doch gar nichts.
Komm das ist doch eigentlich selbstverständlichkeit...

egal geh mal hierhin: http://www.serversponsor.de.hm
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Noir am 16. Januar 2006, 22:00:00 Uhr
So Hallo Leute der Multigaming Clan 4NG sucht nen Sponsor brauchen net viel Geld nur ein Startgeld und nen winzigen Monatbeitrag !

Wir spielen wc3cl und sind ein gern gesehener esportsclan .

Unsere Hp ist www.4netgamers.de und ich bin im icq unter 273-667-256 erreichbar . Eine e-mail an snooker14890@yahoo,de geht auch ;)

Würde mich über eine message freuen einiegen werden wir uns bestimmt !  ;)

MfG Noir



Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: K.D. am 17. Januar 2006, 10:33:28 Uhr
Glaubt ihr wirklich in erst das sich irgend einer bereit erklährt euch zu sponsorn?
Wenn ihr einen Clan gründen wollt braucht ihr members und geld so läuft der Hase!!!
Und glaubt mir wenn ich sage das ganze ist eigendlich garnicht mal so teuer.

Beispiel ein TS2 Server 20 Slot  4 EURO
           ein css Server  16 solt  20 EURO
          und mit ein Bischen Glück die HP umsonst mit einstellung


Also 24,- ist keine große sache oder?

Hilfe beim Clan Gründen Gibt es hier www.THD-Clan.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Noir am 17. Januar 2006, 17:02:30 Uhr
Die meisten normalen Member geben erst was von Geld ab wenn sie sehen es kommt auch was von nem Sponsor !

MfG Noir
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: DocFellatio am 17. Januar 2006, 17:57:44 Uhr
So´n Quatsch! Am besten du gründest nen Clan mit zwei, drei Freunden und ihr teilt euch erstma die 30-40 Euro/Monat. So haben wir das auch gemacht und es läuft. Alles andere is Nupshit und führt zu nichts!!
Die Szene ist einfach überlaufen und jeder will ´nen Clan gründen, am Besten noch mit .de.vu.info.beiblabla-Domain. Und alles wissen die Kinder besser! unglaublich...
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Noir am 18. Januar 2006, 07:25:10 Uhr
Ich glaube du verstehst den Unterschied nicht ! Wir spielen wc3cl und diese Clans können nicht so einfach mal eben mit nur freunden die Geld zahlen gegründet werden ! Und dann brauchen wir ne kleine Unterstüzung um mit ca 10 Leute an ner Lanparty teilnehmen zu können !
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: K.D. am 18. Januar 2006, 07:46:17 Uhr
Zitat von: AMDuser am 17. Januar 2006, 17:57:44 Uhr
So´n Quatsch! Am besten du gründest nen Clan mit zwei, drei Freunden und ihr teilt euch erstma die 30-40 Euro/Monat. So haben wir das auch gemacht und es läuft. Alles andere is Nupshit und führt zu nichts!!
Die Szene ist einfach überlaufen und jeder will ´nen Clan gründen, am Besten noch mit .de.vu.info.beiblabla-Domain. Und alles wissen die Kinder besser! unglaublich...


Da hast du recht es geht nicht anders in einen Clan steck ziemlich viel arbeit und mann muss dafür auch ein oder 2 mal Bluten was das geld angeht ich kann nur eins sagen, versuche es dann hat man eben 100 euro inwestiert.
Ich stand an anfang mit 2 anderen Leuten da und wir haben cs gezockt. und jetzt stehe ich schon wieder an anfang
denn ich mache einen neuen Bf2 Squad auf mit eigener hp und ts und server und ich weiß jetzt schon das sich das ganze lohnt wenn ich nur hartneckig bleibe. Ich habe nämlich noch kein einzigen Member
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: JoHe am 19. Januar 2006, 19:02:00 Uhr
Hallo,

Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 19. Januar 2006, 21:18:11 Uhr
So wie es der AMDuser gemacht hat hab ich es ungefähr auch gemacht...
Erstmal mit 3 Freunden Clan gegründet wir sind alle Leader dann .de gekauft demnext auch noch nen Server und dann hat man schon was...
Dann holt man sich noch ein paar Member, die keine Rechte auf den Servern bekommen, weil sie auch nichts zahlen...
So ist es eigentlich ganz ok

mfg
Donstos
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: j3sus am 29. Januar 2006, 12:45:15 Uhr
Ich habe vor wenigen Tagen einen Clan gegründet (Counter-Strike 1.6) bin auf member suche und habe schon einen TS2 server sponsor aber der clan braucht noch einen War Server es würde mich freuen wenn sich irgenjemand melden würde!

Danke
Tobias S.

ICQ: 217075913

http://www.clan4free.de/clan.php?clan=86886&index=news&c4f=176240bef127dfedaeacc5ed643d05ae
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Mirror-Titan am 02. Februar 2006, 21:23:38 Uhr
Sehr geerte Damen und Herren,

Suche Sponsor für meinen Warcraft 3 clan.
ich bin Chef in unseren clan.
Unser clan heißt Clan-Mirror-Titan [MTs]

ich möchte gerne werbung für sie machen auf unserer HP: http://www.mirror.clan.vu/ (banner usw.)

wir machen auch wenn es recht ist neue accounts in warcraft 3 mit ihren sponsor name
(z.b. " ati.Mirror-Titan ") und schreiben die werbung in den account profilen rein um so viel werbung zu machen.

- mit dem sponsor machen wir dann auch Liga
- wir versuchen so ein berühmter clan zu werden und so mit auch die HP viel besucher hat und so mit viel werbung machen können.

bitte antwort an e-mail: mirror-titan@web.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 03. Februar 2006, 21:01:24 Uhr
Hätte interesse
=> bitte ICQ Nummer
=> W³ Accounts

mfg
Donstos
Titel: Xenetic Community Clansponsoring + Clan
Beitrag von: keppi2 am 10. Februar 2006, 22:28:20 Uhr
HI!
Wir, die Xenetic Community, haben 2 Haupt Abteilungen:
-Clansponsoring
-Clan
Die Clansponsoing Abteilung macht Clans gegen eine kostenlose Clan Homepage oder vergibt kostenlose Teamspeak Channel. Immoment haben wir ein Angebot laufen, so dass wir sogar ein paar komplette Server vergeben. Bald werden wir auch Teamspeak Sponsor.Wir suchen auch noch Mittarbeiter im Bereich Webdesign, Marketing udn Forum event. auch Ts².
Der Clan hat mittlerweile ca 30 Member auf 6 Squads verteilt. (Cs 1.5 , 1.6 ,CZ; CSS, Warcraft3 und Bf2).

Kurz zusammengefasst ihr sucht einen Hp, Ts Sponsor oder Clan ?
Schaut mal vorbei:
Homepage:
http://www.xenetic-community.d2.cc/
Mail:
xenetic@gmx.de

Greez keppi
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: couNti am 17. Februar 2006, 22:50:16 Uhr
HI!
Ich bin Der couNti und ich Suche einen Sponsor in css  für unseren Clan GhS. Haben selber in der gigaliga gespielt und waren auch gut dabei aber waren halt in letzter zeit im Urlaub oder haben keine zeit gehabt. Aber jetzt sind meine leute alle wieder da und wir wollen ESL anfangen hier mal unsere homepage www.german-headshooters.de .

Etwas über den Clan:
Wir sind sehr aktiv und machen jeden Tag Wars im mIRC und machen auch richtige Clanwars, aber seit dem unsere homepage abgestürtzt ist habe wir nicht so viele Wars und tragen daher nicht mehr ein wird sich aber ändern.

ICQ:    335707253
MSN:   artur_bin33@yahoo.de


Meldet euch bitte bei mir ! Danke ! cu ! 

Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 18. Februar 2006, 13:51:56 Uhr
oha tripple post :D
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Liquid-ic3 am 20. Februar 2006, 12:20:33 Uhr
hi leute

ich sehe das viele user hier im forum gserver sponsoren suchen
ich kann euch alle zwar net sponsor aber ich stelle für wars und trains
die gserver zu verfügung( CoD2 ; Css ; cs.16 ) das einzige was ihr machen
müsst da für die werbung auf meiner page ein mal am tag anklicken
reg. euch und zockt eure wars and train bis die finger brechen

www.liquid-ic3.de projekt: RENT A SERVER
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 21. Februar 2006, 14:05:46 Uhr
HI Liquid ist geiler Service müsst ihr echt mal vorbeischaun!!
Wir nutzen selber den CS1.6 Server^^
Alles 4free und guter Ping + Support!!

mfg
Donstos
(juhu richtig viele Beiträge^^)
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: NightWorker am 07. März 2006, 02:50:46 Uhr
Hallo wir suchen ein ts2 Sponsor für unser clan DeadOrAlive in KalOnline wir sind schon 12 Member wir würden auch werbung für den Sponsor machen!
Also wenn ihr ein ts2 server für uns habt bitte bei mir melden! slot ist eigentlich egal hauptsache man kann labbern  ;D

ICQ:315-290-708 
MSN:adem905@homtail.com
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: fenneks///$N4KE am 19. März 2006, 12:16:05 Uhr
braucgen auch Clansponsoring

wir sind ein vollkommen organisierter clan mit allem drumm und drann und suchen dringend Sponsoren aller Art...
sind bereit Sponsor Namen im NIck einzubinden ...

Zu uns:
___________________________________________________________________________________________________________
Wir sind ein Multigaming clan mit gut eingespielten Squads und verlässlichen membern!
Wir spielen:
Enemy Territory
Call of Duty2
Counterstrike Source
Battlefield2

Wir sind in mehreren Ligen aktiv und belegen net so schlechte PLätze...

unsere Homepage: www.fenneks.de     (neues Disign in arbeit)


Zum Sponsor:
_________________________________________________________________________________________________________
Wir suchen Sponsoren aller Art sind bereit auf der Page und im Spiel gut für diesen zu werben...
erhoffen Sponsoren für Ts², clanintern und für min. 2 Root-server

Kontakt:
_________________________________________________________________________________________________________
im Gästebuch von www.fenneks.de
per ICQ:267-223-093
email: j.surmeier@gmx.de
_________________________________________________________________________________________________________

Hoffe das wir über diesen Beitrag den ein oder anderen Sponsor finden...
über möglichkeiten für Werbung oder Art von Sponsoring lässt sich reden

mfg fenneks///$N4KE|nF
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: MaiK am 20. März 2006, 20:29:05 Uhr
Hallo liebes Team.
Mein name is maik und bin einer der Leader des wT ( white Tigers ) Multigaming Clans. Wir spielen die spiele Counter Strike 1.6, WarCraft 3 TFT, Worms World Party und Soldier of Fortune 2.
Unser Clan besteht derzeit aus fast 20 Membern. ( es sind noch nicht alle auf unserer homepage registriert )
Sie können unsere Homepage unter der URL: http://www.clanwt.de.vu errichen.
WIr sind ein guter CLan und unsere Spieler sind auch erfahren. ( min. 1 jahr e.sports)
Das einzige was uns noch zu unserem Glück fehlt wäre ein ts² server oder ein gameserver ( oder vllt auch webspace + domain :D )
Es wäre sehr nett wenn sie uns einen etwas zur verfügung stellen würden.
Eine Statistik is auch auf unserer Homepage sichtbar. Wir haben leider noch nicht so viele besucher weil wir ein ziehmlich neuer Clan sind.

Mit freündlichen Grüßen

MaiK
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Muemel am 24. April 2006, 20:21:22 Uhr
Suche Sponsor für meinen Multi-GamingClan. Wir sind ein junger sehr aktiver Clan, der mind. alle 2 Tage einen War spielt. Wir spielen im Moment Counter-Strike und Counter-Strike:Source, sowie freizeitmässig WoW und GW.Im Moment spielen wir auch ESL, wobei wir dort noch nicht als zu gut (z.Z. 4 Wins und 4 Lose) sind aber da wir ja häufig nen war zocken wird das denk ich mal auch noch werden. Wir haben eine Page wo täglich ca. 25 Leute drauf kommen.
Als Gegenleistung für dieses Sponsoring würden wir ihren Namen in unsern ClanTag aufnehmen und Werbung auf unsere Page machen.
Von ihrer Seite würden wir als Leistung lediglich für jeden aus unserm Counter-Strike 1.6 Squad einen Bouncer erwarten (wären dann im Moment 7 Leute). Ich hoffe und glaube auch dass das nicht al zu viel ist und hoffe daher auf eine gute Zusammenarbeit
ICQ-NR.: 165772726
Hoffe auf baldige Antwort im ICQ
mfg
Muemel
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: reddevil am 27. Mai 2006, 00:09:40 Uhr
Suche Sponsor

Wir hätten gern jemanden der uns ein clan packet(TS,war,public und eventuel ein fun server)
sponsoren würde.
Als gegen leistung kommt auf unsere HP werbung für sie.

Über uns
Name: Aggressive Gamer Clan
Kürzel: .:]A.G.C[:.
Mitglieder:11
Link:http://www.agamer-clan.de.tl/

Wir teten uns sehr freuen wen sie uns wählen

Kontakt:ICQ:223-503-608
msn: xellon@hotmail.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Razorblade_0507 am 05. Juni 2006, 15:40:12 Uhr
suche GameserverSponsor mit Gutem ping und passwort schutz. Wir sind ein neuer clan und haben erst kürzlich einen Teamspeak-Server gesponsort bekommen.

zum Clan:

Wir sind ein neuer Clan und haben zurzeit 10 Member. Die Memberanzahl steigt von Monat zu Monat.
Wir würden auf unserer Seite 2 Banner und 1 Link zum Sponsor platzieren!!!

Bitte in icq melden (279004457) oder eMail(Razorblade_0507@web.de).
Ein fettes DANKE im voraus!

Greetz Razorblade
Titel: Wir sind TS²- Page- sowie bannersponsor! Teamspeak-Server-Center
Beitrag von: .:TSC:..:OLI:. am 07. Juni 2006, 12:35:45 Uhr
  :) Herzliches Hallo :)
Wir der TSC (Teamspeak-Server-Sponsor) Sponsren nicht nur ts²-server sondern auch gleich dabei die eigene Clanpage mit banner! wer nur einen banner haben will eine page oder einen Teamspeak Server, ist das natürlich auch kein problem!!

Wir haben nur ein paar vorraussetzungen

1. man muss laut dem jugendschutzgesetzt über 15j. alt sein!(fals ihr einen habt der 15j. oder älter ist schickt ihn her!)
2. man sollte sich im klaren sein das auf den servern kein müll gebaut wird.
3. der server sollte ordentlich benutzt sein, d.h. wenn nur 2 registrierte nach 2wohchen auftauchen die regemäsig zwar auf den server gehen, werden wir den beitzer zu einer besprechung auf unsern hauptserver holen, im schlimstem notfall wird der server down gesezt
4. man muss freundlich sein :D

also lasst euch blicken per page und per ts²-Server
Ts-port:    81.169.142.219:8767
Die page:  http://www.teamspeak-sponsor-center.de/


mfg
Das Teamspeak-Server-Center
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: B3a$T am 09. Juni 2006, 21:03:09 Uhr
Hi Leute
ihr kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz denn wir suchen für unseren Multigaming Clan (CounterStrike 1.6 und PES5 usw.) noch aktive Member ab 16 die bestrebt sind Leistung zu bringen und Motiviert sind.

Bieten :
-Teamspeak
-Warserver + Publicserver
-regelmässige trainingszeiten
-HP : http://www.th3-n1-cl4n.net.tc

Wir suchen einen Sponsor für unsern Multigaming Clan der uns eine .de Domain ermögtlicht und vielleich auch einwenig
bei unsern Servern geldlich unterstützt
Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag Training.Wir sind schon in der ESL. http://www.esl-europe.net eingeschrieben unser Team http://www.esl.eu/de/team/1706507/ die ersten Spiele sind bald.
Wenn wir dort aktiv sind wird unsere Page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6, Pro Evolution Soccer 5, Guild Wars und Battlefield 2 bald auch andere Games.
Wir haben einen CS 1.6 Clanserver und Publicserver.


Unsere Homepage: http://www.th3-n1-cl4n.de.be

gokuchan_jr@yahoo.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: jinn am 12. Juni 2006, 00:05:58 Uhr
Wer Server Such sollte mal hier vorbeischauen!!  http://www.t-esp.de/index.php?c=ladders&a=skill&id=52&refid=1994
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Fobyx am 24. Juni 2006, 22:54:03 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich und mein Team suchen einen CS 1.6 Clan Server oder ein CS 1.6 Public Server oder einen Ts² Sponsor!

Zu unserem Clan:
Wir machen jeden Tag viele Spiele oder auch Wars, um uns für die größte Liga Deutschlands vorzubereiten. Die ESL und Gigaliga wenn wir dort aktiv sind wird unsere Page schon besser besucht sein und somit wird auch gut Werbung für sie gemacht.

Wir spielen Counter-Strike 1.6.
Wir Trainieren immer.
Aber leider haben wir kein Public bzw. Game Server wo wir alle unsere Trains oder Wars machen können!
Wir machen SEHR viel Werbung für sie!!!

Unsere Homepage :www.fobyx.de
Die Homepage ist zurzeit leer da wir gerade an einem neuen design arbeiten :-\

E-Mai/Msn:fobyx@hotmail.de

Mit Freundlichen Grüßen

ihr Fobyx Clan
.:Fo8yX:.

Ich Bedanke mich schon voraus.
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: cEvic am 05. Juli 2006, 15:56:32 Uhr
Hi,
wir,der RoC* Clan suchen einen Counterstrike 1.6 Sponsor.
Wir sind schon im Bereich Counterstrike Source tätig, und besitzen ein Source Server und einen ts² server.
Wir bieten als Gegenleistung :
1.Werbung auf unserer Homepage www.roc-esports.com für ihre Seite.
2. Vielleicht ihren Firmennamen im Clannamen.
Kontaktieren sie mich per ICQ 278-662-041 oder Xfire wwwdark oder per email clanroc@web.de.
MfG cEvic
Titel: 3st stellt sich vor
Beitrag von: fons am 25. Juli 2006, 04:57:33 Uhr
Ich wünsche einen guten Morgen.

Wir, das Team 3st, suchen Sponsoren bzw. Partner jeder Art.

Sponsoringinteressen bestehen momentan in den Bereichen :

- Ventrilo-Server
- Bouncer
- Gameserver

Natürlich sollen die Sponsoren und Partner auch von dieser Zusammarbeit profitieren !

Wer wir sind und was wir bieten :

Das Team 3st hat sich aus einer reinen online-Freundschaft mehrer Spieler gebildet, die einfach mal zusammen gespielt haben.
Daraus entstand ein äußerst erfolgreiches Team, welches auch mit Cup-Erfolgen glänzen kann.
Hier unsere Referenzen im Bereich Cupgaming :



Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: 4DA - Cup
Beschreibung: http://home.arcor.de/xapton/tunierbaum.jpg

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: DTS - CUP
Beschreibung: http://home.arcor.de/xapton/dts-win.jpg

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: 4All Nightcup
Beschreibung: http://www.team-obscura.de/cup-4all.JPG

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: one2step Cup
Beschreibung: http://www.team-obscura.de/Freecup1.JPG

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: cores - CUP
Beschreibung: http://www.team-obscura.de/cores1.JPG

Platz: 1
Team: 3st.cs
wofür: G4mer - CUP
Beschreibung: http://home.arcor.de/xapton/G4amercup.JP

Zudem konnten wir in weiteren Cups mehrere zweite und dritte Plätze belegen.

In der Liga sieht unsere Planung wir folgt aus :
-Re-Join der MR12.de Ladder um das Team weiterhin bekannt zu halten (Stand vor der Sommerpuase : 110 nach 5 Spielen)
-Join der EAS-Series, um unser Ziel EPS-Serie erreichen zu können ( bei erreichen der TOP100 der MR12.de)

Wir sind alle erfahrene Spieler und Organisatoren, so war ich zum Beispiel Supporter des deutschen Battlefield 1942 Nationalteams während des Nation-Cups.

Wir sind momentan nur auf Counterstrike 1.6 (Steambasis) spezialisiert, da wir uns auf einen Fachbereich des E-Sports konzentrieren wollen, Erweiterungen in Richtung Multigaming sind allerdings nicht auszuschließen.

Was wir bieten : Wir bieten ein s.g. "professional e-Sports-gaming-squad" im Bereich CS 1.6 mit ensprechender Einstellung und Erfahrung.

Die Frage nach der Werbung auf der Homepage ist bei uns stehts eine rethorische gewesen, da dieses in unseren Augen ein Minimum darstellt.
Wir wären bei entsprechendem Support natürlich auch dazu bereit den Namen der betreffenden Firmen in unser Clantag aufzunehmen.

Für Großfirmen bieten wir ebenfalls die Möglichkeit uns als s.g. "Werksteam" zu engagieren.


Wir benutzen momentan unsere de.vu- Adresse, da die .de-Domain noch umgeschaltet werden muss, was jedeoch sehr bald geschehen wird, sobald der zuständige Member zurück aus dem Urlaub gekommen ist.
Sie finden uns derzeit auf www.planet-3st.de.vu - Ich empfehle Ihnen nicht den IE zu benutzen, da es passieren kann, dass ein riesiges Werbebanner die Seite verdecken könnte.
In naher Zukunft werden sie uns dann atürlich auch unter www.planet-3st.de erreichen können.


Ich bitte die Interessenten entweder den Instant-Messenger ICQ (161688444 - fNs) zu nutzen oder mir direkt per E-Mail das Interesse zu bekunden ( mail : team-3st@web.de).

Vielen Dank für Ihre/Eure Aufmerksamkeit

Philipp "fons" Wehde
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 26. Juli 2006, 00:55:47 Uhr
sowas nennt man eine ausführliche und gute Bewerbung denke mal das ihr sicher einen Sponsor finden werdet...
Titel: Hier die Lösung:
Beitrag von: Cru$h3r3494 am 28. Juli 2006, 19:20:10 Uhr
???COUNTERSTRIKE SOURCE GAMESERVER SPONSOR GESUCHT??? :):):)





Edit v. TMK:
Link gelöscht, Seite nicht mehr vorhanden!
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: cEvic am 28. Juli 2006, 20:34:58 Uhr
Hi,
wir,das Clansite Team sponsern Homepages und Banner.Meldet euch einfach bei mir unter ICQ 278-662-041 oder geht auf unsere Seite:

Alles was ihr machen müsst ist ein Banner von uns auf eurer Seite einbinden.



Edit v. TMK:
Link gelöscht, Seite nicht mehr vorhanden!
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: fr34kzclan am 30. Juli 2006, 22:53:48 Uhr
Hallo,
wir suchen auch noch einen Sponsoren für einen Gameserver, wenn ein TS Server dazu käme, wäre es um so besser. Wir wären bereit überall Werbung zu machen...also am Gameserver, auf mehreren Homepages, ICQ, usw...
Also bitte im ICQ unter 309689658 oder per Email an dvdplayer@gmx.de melden

Tobi
www.fr34kz4eva-clan.de.vu
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: blunatix am 31. Juli 2006, 22:00:24 Uhr
das meine page xD bin ein Sponsor ---->> http://electronic-speakers.net/ <<---
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: BF_Masterkill am 16. August 2006, 23:26:16 Uhr
Wir, ein Multigaming Clan, suchen eine Gameserver sponsor. Wir spielen Call of Duty 1 und 2, Counter Strike 1.6 und Counter Strike Condition Zero. Wir spielen bis jetzt CoD1 in der ESL. Wir haben eine kleine Homepage und ein Teamspeak Server. Wir bräuchten unbedingt ein CoD1 WAR server. Für die anderen Spiele auch aber am wichtigsten ist CoD1 Gameserver. Wir sind viele Member und haben eine gut besuchte Homepage. Wir haben feste Trainingszeiten zu alles Squads. Wir werden sehr viel für euch dann werben und banner einbauen!!!
Also Sponsoren ;) meldet euch mal bei mir bitte: Xfire: masterblakes   ICQ: 289-659-805

Mfg <<{BF}>> Jizz>Y<
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: damdidum100 am 17. August 2006, 21:03:32 Uhr
Homepage?
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: BF_Masterkill am 17. August 2006, 22:02:21 Uhr
Hi, unsere Seite ist www.bloody-fighters.de.ki. Es ist gerade eine größere und bessere Seite im Aufbau.
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: donbilbo am 23. August 2006, 14:08:22 Uhr
Wir das |*Team-S*| suchen ebenfalls einen Sponsor für einen clanserver(10 slot wäre perfekt). Wir sind ein Soccerteam bei Counterstrike Source und spielen auch in einer Soccer liga ---> http://www.lunatic-xsl.be.tt . Wir sind selbstverständlich bereit auf dem gesponsorten Server Werbung für den Sponsor zu machen. Bis jetzt mussten wir unsere Soccerwars immer auf leeren Publicservern austragen, das soll sich demnächst ändern, also wäre es schön wenn uns jemand Sponsorn würde.


Kontakt: xfire: musterdonbilbo  icq: 349-295-685  email: don_bilbo_bullshit@yahoo.de
Titel: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: duuit. am 13. September 2006, 10:49:39 Uhr
Wunderschönen guten Tag,

Wir der Clan Bugs Reboot sind ein Neuaufbau Clan und werden in der ESL demnächst starten ausserdem haben wir eins zwei gute Spieler die auch schon Einzelleistungen gebracht haben in der ESL wie top 10 in 1on1 Ligen oder 2on2 Ligen( zu erreichen unter http://www.b-reboot.de (http://www.b-reboot.de") )
Wir bieten im Gegenzug Werbung auf unserer Homepage auf dem Gameserver
mit Absprache tragen wir den Sponsor auch im Nick. Für weitere Werbungsvorschläge wären wir auch dankbar  ;D

Für jeden Interessenten mein X-Fire : deepideep
und meine ICQ Nummer : 258974524
oder E-Mail : ScoobySnak@web.de

Mit freundlichen grüßen der ganze Clan Bugs Reboot
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: cYru5 am 21. September 2006, 15:07:13 Uhr
Schönen guten Tag,
wir, ein aufstrebender CS 1.6 Clan der aus reinen Freunden besteht, suchen Partner/Sponsoren jeder Art.

Interesse an Sponsoren besteht momentan in folgenden Bereichen:

- Gameserver
- de-domain
- sonstiges

Da der der Clan aus reinen Freunden besteht die sonst nur auf LAN-Parties miteinadner gezoggt haben und gerade neu gegründet wurde, benötigen wir unbedingt Sponsoren damit unser Clan an Bekannheit zunimmt und wir hoffentlich erfolgreich zusammen spielen werden.

Ein Werbebanner auf unserer Homepage stellt das geringste Problem dar, sowie beim Stellen eines Gameservers, sowie sonstige Werbung.


Interessenten melden sich bitte bei ICQ -> 268784666 oder direkt per e-mail ->cYru5@gmx.de

HP: www.paad.de.vu (http://www.paad.de.vu)

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

GrEEtZ
cYru5 d4 V!Ru$ aka Adrian
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: TkoM am 28. September 2006, 23:55:02 Uhr
Guten Tag!
Ich bin TkoM aus dem Clan esg-designs [European Sportz Gaming]! Wir suche im moment Sponsoren/Partner die uns mit Sachen wie Servern unterstützen![Server=Rootserver,Gameserver,Streamserver] WIr haben eine gut besuchte homepage und haben gute CSS Squads im clan! Momentan sind wir ein wenig über 25 Member aber es werden pro woche immer ca 3 mehr!
Unsere homepage ist: www.esg-designs.de  Die visits betragen 800!
Durch die Leistungen die wir für ein Sponsoring anbieten finden wir es angemessen einen gesponsort zu bekommen! Falls es ein Rootserver oder Streamserver ist wäre das perfekt! Ein Gameserver müsste jedoch das Spiel Counterstrike1.6 enthalten da wir genügend Source Server haben!
Der server müsste mind. 12 Slots haben! Am besten 2 Server [ein War/trainserver   1 Public server]!
Wir werden bald anfangen in ligen etc zu spielen [esl] und hoffen das wir erfolgreicher als jetzt werden! Wir haben mittlerweile eine menge WARS gewonnen und finden das unsere Leistung ausreicht um an der ESL teilzunehmen! Durch den CS1.6 Servermangel sind wir gezwungen uns erst die server anzuschaffen bevor wir und nach einem neuen Squad umsehen! Die Gegenleistungen würde ich gerne direkt mit Ihnen bereden!

Alle Informationen und Fragen müssten auf unserer Homepage beantwortet werden: www.esg-designs.de
Falls Sie interesse haben uns einen Server zu sponsorn so mögen Sie sich bitte an folgende Kontaktmöglichkeiten zu wenden:

E-mail: PHEADP@web.de
ICQ: 362-697-765

Ich danke für das Lesen
Mit freundlichen Grüßen:  Ihr Team European Sportz Gaming www.esg-designs.de  C
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Liquid-ic3 am 15. Oktober 2006, 13:10:13 Uhr
moin leutz

1.
so ich habe nun 10 ts² Server a 30 slot im Angebot da.

es wird nicht jeder ein bekommen der sich bewirbt, sonder es wird vorher geschaut wie die Aktivität ist und so weiter.

2.
ein cs1.6 Server mit teil Sponsoring bieten wir auch an, aber wie gesagt nicht jeder bekommt ein es ist 1 Server da.

Bewerbung:

.:: skill egal ::..:: Aktivität min 2- 3 spiele am tag in der esl ::..::keine Clan wo es Spieler gibt die gesperrt sind in der esl außer neu Member ::.
das teil Sponsoring für den 1.6 Server wird sofort beendet, wen ein Clan kommt mit mehr Member und Aktivität es gibt kein VERTRAG !!!!

und das alles auf www.y-cs.de Your Clan Supporter
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: twister46 am 26. Oktober 2006, 17:47:31 Uhr
Hallo ich bin der Leader der Xtreme Gaming Elite wir sind ein multigaming clan und suchen jemand der uns einen Game Server Sponsort! Es soll kein Besonderer sein. 10 Slots das wir einen für wars haben!

bitte bitte meldet euch!

Als gegenleistung machen wir werbung auf aunseren Hp`, Forum und in usere n news letter oder andere sachen dir ihr wunscht!

ICQ 262-540-970 oder email spieleshop@gmx.net! DAnke
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: tirka1990 am 20. Februar 2007, 08:43:01 Uhr
Hallo ich suche einen Clan Sponsor !
Der uns einen Gameserver sponsort es sollte ein Warserver sein
Wir haben einen TS Server und eine HP ...
Und vllt könnt ihr uns dann auch noch einen Public Gameserver sponsorn
wir sind ca.20 Members uns gibts seit 1 Monat !

HP : www.extreme-esports-online.de.hm
IcQ:241963972
E-mail : joshuamenden@web.de
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Full am 25. Februar 2007, 23:09:42 Uhr
Hallo,

Wir sind ein multikultureller BF1942+ Enemy Territory Clan, dessen Mehrheit der Mitglieder schon vor dem heutigen (=BoH=) Clan in einem anderen Clan erfolgreich waren. Wir haben bereits eine recht gute Infrastruktur, sprich ein TS-server, eine Website www.brotherhoodofhonor.co.uk (vorher www.brotherhoodofhonor.com, die ist allerdings vorübergehend offline) und einen Gameserver, der für seinen CTF mod bekannt, wenn nicht sogar berühmt ist (http://www.serverspy.net/site/search/server.html?a=84.244.131.55:14567&g=7). Da wir diesen server allerdings mit dem mod weiterlaufen lassen möchten ein breites Spektrum für unsere Besucher anbieten möchten und einen server für matches, training etc benötigen, möchte ich mich an dieser Stelle um einen BF1942 Gameserver (ein rootserver mit entspr. Zugriff, Speicher und Traffic reicht auch) bewerben.

Werbung auf diesem gesponsorten server wäre das mindeste, was wir tun können. Alles weitere lässt sich natürlich immer noch aushandeln.

Kontaktdaten
e-mail: michelholz1@gmx.de
msn-messenger: michelholz1@gmx.de

Ich freue mich schon jetzt auf Antworten jeder Art, und werde alles in meiner Macht stehende tun, damit wir uns einig werden.

Mit freundlichem Gruß

Michael Sundermann
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: team improven am 16. März 2007, 19:09:08 Uhr
Hallo,
suche einen Sponsor für meinen Clan:
team-improven.de
Wir bieten:
1.Banner auf page
2.name im Clantag
3.erwähnung des Sponsors in unserem Movie bei dem die Arbeit schon begonnen hat
4.Werbung in der ESL
Wir fordern:
1.aktive Unterstüzung
-------------------------------------
unsere derzeitge Page:
team-improven.de
wenn wer Interesse hat einfach auf der Page oder bei ICQ  melden.
ICQ:416-348-675
E-mail:enrico.krause2@gmx.de

mfg team-improven
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Raider11 am 09. April 2007, 22:46:40 Uhr
hey ich bin der leader vom RoD clan !
ich würde mich freuen wenn mir jemand einen cod 1.5 game-server sponsorn kann!!
wir bieten banner auf unserer seite und werbung!
Titel: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: lady | lene am 18. Mai 2007, 15:40:44 Uhr
Wir der Ladies of Revenge Clan, Erster FrauenWarrockClan, suchen einen Sponsor, der uns sponsern würde!

Als Gegenleistung machen wir natürlich Werbung auf der HP für Sie!

Hier findet ihr unsere ClanHomepage www.ladies-clan.de (http://www.ladies-clan.de)

Ihr könnt mich kontaktieren unter der ICQ-Nummer: 304843114

oder einfach eine E-Mail schreiben an lena-bayreuth@web.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet, Vielen Dank schon einmal im Voraus!

MFG lady | lene
:)
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Clanpublicity am 18. Mai 2007, 18:01:37 Uhr
Ihr sucht also einen Clan Sponsor.
Dann google nach meinem namen.


Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Samg am 30. Mai 2007, 21:17:51 Uhr
Hi !
probier mal http://www.clansponsoring.com (http://www.clansponsoring.com)

liebe Grüße !
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: GcM-Clan.de am 04. Juli 2007, 21:43:39 Uhr
Wir sind ein Multi-Gaming-Clan und suchen Sponsoren aller Art. Wir arbeiten nicht nur auf der Gamer-Ebene sondern Bemühen uns auch anderen in Sachen DSL-Teleon sowie Jeglicher Online-Dienstleistungen zu helfen und den Einstieg zu erleichtern. Wir arbeiten mit GameServer, VoiceServer, WebHosting etc.
Zur Zeit haben wir leider kein Sponsor mehr. Unser Hauptsponsor der für alles gesorgt hat ist leider Pleite gegangen. (Namen dürfen nicht genannt werden).
Deswegen suchen wir jetzt einen neuen Sponsor. Bitte schauen sie sich unsere WebSites an.

http://www.gcm-clan.de   (GamingClan)
http://www.gcm-support.de    (registriertes 1&1 Mitglied)

Die Besucherzahlen sprechen für sich. Deswegen würden wir im Gegenzug Werbung auf unseren Seiten anbieten.
Bei Kontakt bitte hier im Forum oder per Email: IcE.KoBrA@gmx.net  oder  ICQ: 85983011

mfg, Michael
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Qalien-sponsoring am 23. August 2007, 18:08:30 Uhr
Guten tag,


Hier sind ja ziemlich viele Clans die einen Sponsor suchen.
Jetzt zur sache wir sind das Q-Alien Sponsoring Team.
Ihr sucht einen Gameserver dann geht auf unsere Homepage und bewerbt euch unter "kontakt".
unsere Homepage: www.qalien-sponsoring.dl.am   
Ich weiss ich weiss jetzt denkt ihr euch warum haben die Gameserver aber keine .de Domain.
Tja wir sparen eben wo es geht, aber nicht an der Qualität der Server!
Die Bedingungen für das Sponsoring stehen auf unserer Homepage, oder ihr bekommt sie per E-post.

MFG

Q-Alien Sponsoring Team   

:laola:
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Blaze am 28. Oktober 2007, 17:44:32 Uhr
Hallo erstmal,
ich komme von dem Multigamingclan C.Natic-Gaming. und wir zocken Counter Strike Source , Day of Defeat , Command
& Conquer und Call of Duty2. Wir sind schon lange auf der suche nach einem Sponsoren der uns einen 20 - 24 Slot
Puplic mit HlstatsX für Counter Strike Source Sponsort. Wir existieren seit den 3. September 2006 und haben
17 Aktive Member. Der Counter Strike Source Squad ist ein Purer High Skill Squad und zocken seit neustem in der
ESL. Wir haben eine HP mit 30-40 Visits pro Tag. Die HP wurde selbst designt und haben eine .de Domain. Wir bieten
euch auf unserer HP eine Werbefläche direkt auf der Startseite (da wo "Would you be our Sponsor" steht). Und auf den
Server wo ständig www.xxxxxxx.de (http://www.xxxxxxx.de) steht. Falls ich etwas vergessen habe reden wir darüber!

mfg
C.Natic-Gaming |#Blaze
Trust Your Skillz! (C)

www.esl.eu/de/team/2389437 (http://www.esl.eu/de/team/2389437)
www.Cnatic-gaming.de (http://www.Cnatic-gaming.de)
ICQ: /Blaze(Leader) 212-378-375
ICQ: /Xen (Orga) 335-124-513
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: effekt45 am 01. März 2008, 14:21:22 Uhr
schaut einfach mal nach wir suchen noch member und bieten auch viel für unsere gäste ;)

http://rxg-gaming.de.vu/
http://rxg-gaming.de.vu/
http://rxg-gaming.de.vu/

                                                            MFG  eFFeKt^
Titel: Re: Suche Clan Sponsor
Beitrag von: Illuminato297 am 08. Mai 2008, 18:12:18 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,



Wir, der Just for Fun - Clan, haben uns in der letzten Zeit darum gekümmert, jemanden wie zum Beispiel Sie zu finden, der uns in Sachen Sponsoring unter die Arme greift.

In dem folgenden Brief werden Sie mehr über unseren Multigaming Clan erfahren.

Daten zu Just for Fun:


Clan name:    Just for Fun
Clan Tag :    | JfF |
URL:       http://clan-justforfun.de.am

Liga:       ESL Advanced Ladder ein 5on5 Team in CounterStrike 1.6


Wo erscheint die Werbung:


Wir bieten Ihnen als Sponsor, die Bannereinblendungen sowie die Ausführliche Information über Ihr Angebot auf unserer Homepage an.

Wo der Banner erscheinen soll, können Sie entscheiden. Weiterhin werden auf dem gesponsertem Server, dem Webspace oder den Bouncer Werbeeinblendungen erfolgen.

Als weiteres bieten Wir auch Werbung in unserem Teamspeak2 an.

Alles weitere gern auf Anfrage. Schreiben Sie uns bei Interesse Ihre Vorstellungen zum Sponsoring. Wir erfüllen gerne Ihre Wünsche.


Die Vorteile für Hostsharing:


- mehr Interessenten am Angebot.

- Just for Fun hat täglich rund 20 Website Aufrufe.

- Sie profitieren von der Öffentlichkeitsarbeit des Clans.

- Wir stellen ihnen eine große Fläche für ihren Werbebanner auf unseren Seiten zur Verfügung.

- Wir erwähnen ihre Tätigkeit als Sponsor bei all unseren Flyern, Lans und wenn immer es sonst möglich ist.



Welche Art von Sponsoring:


- Finanzierung eines Passwort geschützten Clanservers.

- Webspace mit allen Zugängen und E-Mailadressen

- Bouncer für das IRC-Chattool

- Finanzierung eines Voiceserver (Ventrilo oder TS2)

- Domains

und vieles Mehr


Eine andere Möglichkeit wäre uns bei der Finanzierung von Hardware oder Game Zubehör (Headsets, Mousepads) zu unterstützen.


Desweiteren könnte auf Clan T-shirt und ect. Werbung gedruckt werden.

Ich hoffe auf Rückantwort

Icq: 491-317-084

e-mail: dr.koch@hotmail.de


Mfg
Titel: Ich Sponsore Clans...
Beitrag von: hoppazoppa am 01. Januar 2011, 14:29:50 Uhr
Servus,

ich sponsore.....

1. HLDS Server (CS1.6, DoD1.3, CZ, je nach absprache auch andere...)
2. SRCDS Server (CS:S, DoD:S)
3. TeamSpeak³ Server
4. Webspache &-oder Domain (Mit Clan Templates, Webspell oder DZCP, kostenlose Templates!)
5. SUPPORT: im WEB fast vollständig, bei den Servern die Einrichtung (AMXMODX/-Plugins, Maps, Sounds, War Cfg`s)

natührlich möchte ich auch etwas von euch und natührlich wird es immer wieder Einschränkungen geben, lieber so als ganz ohne....
Meine Wünsche sind echt nicht wild, z.B.: sicherheit das der Clan serios ist und länger bestehen bleibt...

Bei Interesse add me please in Steam: alexandruuu821, oder ruf an 0172****
Mfg, Alex 8)


Edit v. TMK:

Bitte keine Telefonnummern posten, bei Bedarf bitte private Nachricht an "hoppazoppa".