HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Shwayze am 27. Oktober 2008, 20:57:52 Uhr

Titel: Internet geht immer an und aus
Beitrag von: Shwayze am 27. Oktober 2008, 20:57:52 Uhr
Hi @ all,
bin heute mal wieder an meinen PC gegangen um herauszufinden dass mein Internet nicht geht...
Jede Sekunde geht es an und dann wieder aus.

Jemand ne ahnung was das ist???

Danke im Voraus

Shwayze
Titel: Re: Internet geht immer an und aus
Beitrag von: J.C. am 27. Oktober 2008, 21:45:25 Uhr
Das Internet war die ganze Zeit an... wär mir aufgefallen wenn aus gewesen wäre.

Tja, also aus den umfangreichen Informationen zu der Art deiner Internetverbindung, zu dem Aufbau des Netzwerkes und aus der genauen Beschreibung des Verbindungsproblems geht für mich rein... gar nichts hervor. Außer...hm... dein Internet geht nicht.
Titel: Re: Internet geht immer an und aus
Beitrag von: Shwayze am 28. Oktober 2008, 09:42:43 Uhr
Ja das sehe ich auch so... hatte grad kein bock mich damit zu beschäftigen -.-
Naja interrnet geht jetzt wieder, nachdem ich router restartet habe.

Danke trotzdem