HWE-Forum.de

Software => Linux, Unix und Co. => Thema gestartet von: Paul7 am 24. Oktober 2005, 21:22:33 Uhr

Titel: Video Clips oder VCD-images unter Suse 10.0 laufen nicht
Beitrag von: Paul7 am 24. Oktober 2005, 21:22:33 Uhr
Hallo Leute,
ich glaube ich stehe im Wald. Kein Clip, Kein film läuft mehr. unter Suse 9.0 ging alles. Jetzt bekomme ich nur die Meldung keine plugins gefunden und Tschüß.
Was kann das nur sein?
Vielen Dank im vorraus
Titel: Re: Video Clips oder VCD-images unter Suse 10.0 laufen nicht
Beitrag von: Micha Linden am 11. Februar 2006, 09:47:08 Uhr
Lad dir mal den
http://www.mplayerhq.hu/homepage/design7/dload.html
runter..
Dieser ist zwar kein *.rpm File aber mit ein bischen Ahnung dürftest du das wohl hinbekommen diesen zu installieren ;)
Titel: Re: Video Clips oder VCD-images unter Suse 10.0 laufen nicht
Beitrag von: Joey am 13. Februar 2006, 21:21:19 Uhr
YaST Online Update durchführen und darüber die Media-Packs runterladen, dann läufts.