HWE-Forum.de

Software => Clangefluester => Thema gestartet von: BoW-ClaN am 19. Februar 2007, 16:56:43 Uhr

Titel: HP Fertiig Endlich
Beitrag von: BoW-ClaN am 19. Februar 2007, 16:56:43 Uhr
Hallo,
wenn ihr meine homepage sehen wollt ist sie unten !
100% Besuchen!
www.killerz-on-fight.de.vu/webspell/
Titel: Re: Meine HP 100% Besuchen!
Beitrag von: gandal am 19. Februar 2007, 17:10:06 Uhr
Sehen alle irgendwie gleich aus ...

Ist ziemlich beschissen zu lesen (siehe Bild), gilt für alle Überschriften:
Titel: Re: Meine HP 100% Besuchen!
Beitrag von: NEMESIS am 19. Februar 2007, 17:47:58 Uhr
Zitat von: gandal am 19. Februar 2007, 17:10:06 Uhr
Ist ziemlich beschissen zu lesen (siehe Bild), gilt für alle Überschriften:

Jo, der von oben kommende, erhellte Hintergrund ist wohl einer der Hauptgründe dafür.

Ich würde auch mal die Rechtschreibung überprüfen. "PIC OF THE MONENT" ;)
Titel: Re: Meine HP 100% Besuchen!
Beitrag von: gandal am 19. Februar 2007, 18:00:16 Uhr
Mal ne Frage zwischendurch:
Was ist ein "Honrary Leader"

"ABOUT US" ist leer, da sollte schon was drinstehen.
Titel: Re: Meine HP 100% Besuchen!
Beitrag von: NEMESIS am 19. Februar 2007, 18:12:13 Uhr
Zitat von: gandal am 19. Februar 2007, 18:00:16 Uhr
Mal ne Frage zwischendurch:
Was ist ein "Honrary Leader"

Ja das ist schon ein bisschen peinlich, alles -so gut wie möglich- auf Englisch getrimmt, aber auch hier hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Gemeint war sicherlich honorary (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=/gQPU.&search=honorary).

Ich würde euch vom Clan dann doch das oben verlinkte Wörterbuch ans Herz legen. :)
Titel: HP Fertiig Endlich
Beitrag von: BoW-ClaN am 21. Februar 2007, 14:19:22 Uhr
Hallo,
liebe leute endlich ist meine Clan HP fertig...
Könnt ihr sie Bitte Besuchen Bitte...
Vielen Dank!
Titel: Re: HP Fertiig Endlich
Beitrag von: dns am 21. Februar 2007, 15:35:09 Uhr
Diese hier: www.killerz-on-fight.de.vu/webspell ?
Titel: Re: HP Fertiig Endlich
Beitrag von: gandal am 21. Februar 2007, 16:10:20 Uhr
Was sollen diese Doppelpost ?
-> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19029.0.html (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,19029.0.html)

Das ist in den wenigsten Foren erwünscht.


:closed3:
Titel: Re: HP Fertiig Endlich
Beitrag von: Silent Force am 28. Februar 2007, 17:46:59 Uhr
Also muss schon sagen, der Lauftext ist übelst schnell und ein Fehler ist dort auch drin, "tun" schreibt man ohne "h" Von der Groß/Kleinschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen.
Im Impressum steht noch, "bitte nicht spammen und fluten", ich glaube "fluten" ist da falsch