HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: bob_morane am 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

Titel: Mit dabei
Beitrag von: bob_morane am 16. August 2003, 23:45:18 Uhr
so, auf die nette Einladung hin, habe ich mal eurem Team gejoined  ;D ;D ;D

naja, 2 plätze hat es gebracht
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. August 2003, 23:47:32 Uhr
Jetzt haut es mich aber um.  :D

Zwei neue Mitglieder im Team!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen!!! 8)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 16. August 2003, 23:51:01 Uhr
...kann mich da nur anschließen, Herzlich Willkommen!  :o :o
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: bob_morane am 16. August 2003, 23:54:18 Uhr
thx

alleine macht es doch nicht soviel spaß
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. August 2003, 23:57:48 Uhr
.....jep, und Du hast uns richtig nach vorne gehauen auf Platz 16 haben wir jetzt 170349 WUs. Klasse.  ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. August 2003, 00:00:26 Uhr
....achja, und Keyfinder wird Augen machen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.  ;D ;D ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 17. August 2003, 00:06:38 Uhr
...fängt wirklich langsam an richtigen Spaß zu machen!  :-* :'(
Titel: Wir sind auf Platz 14!
Beitrag von: tyco am 18. August 2003, 12:49:30 Uhr
......noch jemand mit dabei:  :D

 
:o :o :o :o :o Willkommen dab! :o :o :o :o :o

Nur so nebenbei:

[size=22]Wir sind auf Platz 14![/size]
Titel: Wir sind auf Platz 14!
Beitrag von: tyco am 18. August 2003, 16:55:34 Uhr
Hey, Janko willkommen im Forum.

Möchtest Du Dein LUXX-Team verlassen und zu uns wechseln?  ;D

Wir Münsteraner müssen doch zusammenhalten.  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 24. August 2003, 19:44:30 Uhr
Immer wenn ich im Urlaub bin kommen neue Member ins HWE Team. Sollt ich mir Gedanken machen ???
Aber STOP. Erst mal Herzlich Willkommen im Team
an Maik Zober, dab, Larry, cyb3rR.  :D
Schön das ihr jetzt zu [HWE] gehört. Jetzt muss ich mir aber Gedanken um die Teamspitze machen, da muss ich einiges nach holen.  ::)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 24. August 2003, 19:54:37 Uhr
Hey Keyfinder,

hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und wilkommen back.

Aber mach Dir nicht soviel Gedanken um die Teamspitze, sondern mehr um unser Team. Da kommt in nächster Zeit noch einiges auf uns zu.

Denke da besonders an CPU, und das LUXX Team müssen wir auch wieder in die Schranken weisen. Janko haut zur Zeit täglich soviel raus das ist nicht mehr feierlich.

Hoffentlich haben deine Rechner wenigstens während Deines Urlaubs gearbeitet.  ;D

....happy crackin noch.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 24. August 2003, 20:02:20 Uhr
Ja meine Rechner haben geackert - kommt so am Montag. Einiges hab ich schon mal auf`m FDP abgeschmissen. CPU macht mir extreme Sorgen, das ist der Hammer. Aber Janko nicht so sehr, denn auf lange Sicht ist unser Team stärker.
Der FD wird einiges durcheinander wirbeln mal sehen wie die Welt danach aussieht. Auch meine Anzahl der Rechner wächst zur Zeit ein wenig, d.h. positive Aussichten.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 24. August 2003, 20:07:51 Uhr
......positive Aussichten hört sich gut an.  :)

Bunker seit heute übrigens auch auf FDP. Der Anfang ist halt bescheiden.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 24. August 2003, 20:09:22 Uhr
hab ich gesehen ...

Aller Anfang ist schwer!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 24. August 2003, 20:11:18 Uhr
.....dafür hast DU ja da einiges abgelegt.

Mehr möcht ich nicht verraten.  ;D ;D ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 26. August 2003, 00:09:29 Uhr
Herzlich willkommen im Team brainbug1602!

(Komisch ein neues Mitglied, obwohl Keyfinder nicht im Urlaub ist)

Tja, damit sind wir wieder auf Platz 14.  8)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 26. August 2003, 08:47:40 Uhr
Zitat von: tyco am 26. August 2003, 00:09:29 Uhr
Herzlich willkommen im Team brainbug1602!
Schliesse mich natürlich an! Jede WU zählt. Also lass es krachen!  ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: bluelight am 26. August 2003, 11:12:35 Uhr
moin allemiteinander. hab (auf die anfrage per mail) auch mal gejoint, nur läuft das mit meiner signatur noch nich ganz rund...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 26. August 2003, 11:16:06 Uhr
So erstmal  hast Du Dir dafür einen Ranking Punkt verdient.  ;)

....und dann natürlich, wie immer:

Herzlichst willkommen im Team bluelight!

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 26. August 2003, 12:44:55 Uhr
Hi bluelight,

welche Probleme hast Du mit der Signatur? Vielleicht können wir Dir helfen.

tyco
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: bluelight am 26. August 2003, 13:55:29 Uhr
danke, prob schon gelöst. hab an einen bei GHN geschrieben. ich muß noch nen tag warten bis auf dem server registriert bin. dann kann ich erst ne signatur machen lassen.

ich les hier die ganze zeit von 1000 WU's/Tag. Ist es eigentlich normal 10 Rechner im Haus zu haben? Ich hab nur den hier (Athlon XP 2000) und nen alten imac mit 233Mhz...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 26. August 2003, 13:59:59 Uhr
Herzlich Willkommen im Team! (Schon mal vorab)
Jede WU zählt und wenn es nur 10 pro Tag sind!
Ich hab ca. 30 Rechner im Einsatz, davon nur 3 zu Hause. Die anderen sind meist nur P3 bzw. P4. Ein XP2000 ist schon schnell. Wäre schön wenn ich 30 x XP2000 hätte.
Wenn du Fragen hast - stell´ sie wir helfen dir!

Hast du heute schon 1 WU zu Server gesendet?
Happy crackin`
Keyfinder
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: wodka2 am 26. August 2003, 20:32:57 Uhr
Yo,

ich werde denn auch mal mitmachen, hab auch schon 30 Packets fertig.

Grüße
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 26. August 2003, 20:38:55 Uhr
...Herzlich Willkommen im Team!  :)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 26. August 2003, 22:57:34 Uhr
Hallo wodka2,

Willkommen im Team and happy crackin`
Titel: Re:Wir sind auf Platz 14!
Beitrag von: Janko@urlaub am 27. August 2003, 07:48:43 Uhr
Zitat von: tyco am 18. August 2003, 16:55:34 Uhr
Hey, Janko willkommen im Forum.

Möchtest Du Dein LUXX-Team verlassen und zu uns wechseln?  ;D

Wir Münsteraner müssen doch zusammenhalten.  ;)

kommst du aus münster oder woher genau ? und wenn du aus münster kommst was studierst du ? *fg*  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko@urlaub am 27. August 2003, 07:50:52 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 26. August 2003, 13:59:59 Uhr
Ich hab ca. 30 Rechner im Einsatz, davon nur 3 zu Hause. Die anderen sind meist nur P3 bzw. P4. Ein XP2000 ist schon schnell. Wäre schön wenn ich 30 x XP2000 hätte.
Wenn du Fragen hast - stell´ sie wir helfen dir!

he he wissen die das denn auch alle ? *g* ich glaub key wir sollten mal einen ganz persöhnlichen wettstreit ausfechten  ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 27. August 2003, 09:11:54 Uhr
@Janko

Da fehlt mir noch ne Menge Rechenpower, um an deine Leistung anzuknüpfen. Aber der Weg ist noch weit! Ich behalte dich im Auge (so weit biste noch nicht weg!).  8)

@urkel
nänänänä ich habs geschafft bin 2. ! Auf auf Maik Zober einzuholen. 8)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 27. August 2003, 09:45:53 Uhr
Zitat von: wodka2 am 26. August 2003, 20:32:57 Uhr
Yo,

ich werde denn auch mal mitmachen, hab auch schon 30 Packets fertig.

Grüße

......also langsam nimmt das doch Formen an.

Klasse wodka2! Willkommen im Team!

Und nen Punkt hast Du auch bekommen.  8)
Titel: Re:Wir sind auf Platz 14!
Beitrag von: tyco am 27. August 2003, 10:12:34 Uhr
Zitat von: Janko@urlaub am 27. August 2003, 07:48:43 Uhr
kommst du aus münster oder woher genau ? und wenn du aus münster kommst was studierst du ? *fg*  ;)

Jep, geboren, aufgewachsen, und studiert (Elektrotechnik) und das alles in Münster. :D  Eine schöne Stadt.  :D


.....also trau Dich nur, wir brauchen noch einige Top-Chruncher im Team die Keyfinder das Wasser reichen können. Sonst wird der mir noch zu übermütig.  ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: wodka2 am 27. August 2003, 10:21:00 Uhr
Hey Cool

jetzt habe ich auch ne Ranking-Signatur

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 29. August 2003, 19:24:49 Uhr
So, ich rechne dann auch mal mit. Ich weiß zwar nicht was ich schaffe - aber jeder WU (oder wie es heißt) soll ja zählen  ;)
Wenn ich das richtig sehe kann ich mir ne Signatur aber erst in 24 Stunden machen - oder?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 29. August 2003, 19:29:10 Uhr
Coole Sache... 8)

Jep...Du musst jetzt halt mindestens eine WU an den Server schicken, damit das System heute Nacht auch weiß, dass es dich gibt.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 29. August 2003, 19:40:50 Uhr
Supercool. :yellow:

Willkommen Linus!

Point kriegst Du auch dafür.  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 29. August 2003, 20:44:56 Uhr
 :028: Correct Amundo !  :028:

Welcome Linus and happy crackin`

Wie du schon sagtest "jede WU zählt"


Keyfinder
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 30. August 2003, 10:09:09 Uhr
Ich habe gestern Abend gegen 5 "Flush Work" gemacht. Müsste ich jetzt auch schon ne Mail mit meinem PW haben?  ???
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. August 2003, 10:57:45 Uhr
....hast Du keine bekommen?

Wäre schon möglich. Anscheinend haben die bei distri zur Zeit Serverprobleme. Die TeamStats sind schon zwei Tage nicht aktualisiert worden.

Zur Zeit ist der Server noch immer down.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. August 2003, 11:01:40 Uhr
Welcome apo im [HWE] Team!  :D

Bist Du eigentlich im Forum schon registriert? Möchte Dir einen Begrüßungspunkt schenken.  8)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 30. August 2003, 11:11:05 Uhr
@Linus
leider ist Distri heute noch down, wird wohl ab morgen wieder gehen. Zwei Tage hintereinander waren die Stats noch nie down. Eine E-Mail bekommst du nicht automatisch! Das Passwort und deine ID kannst du bei Distri erfragen, wenn sie wieder online sind (mach ich am Montag mit dir, besser wegen Links!). Warum Distri down ist, lies hier: http://n0cgi.distributed.net/cgi/dnet-finger.cgi?user=decibel
Naja ist halt ne grosse Datenbank und die Verwaltung ist nicht einfach (+ eine Tabelle kann schnell kaputt gehen).

Keyfinder
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 30. August 2003, 14:42:56 Uhr
Achso, na dann lass ich mal einfach weiter rechnen  :weightlifter: ... Hab zwar keine Ahung wie viele WUs (was sind WUs ??? ) ich schaffe - aber egal.
Hauptsache die werden am Ende auch gezählt  :-\
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. August 2003, 14:57:33 Uhr
WU = Workunit (also Arbeitseinheit)

...aber icq sagt dazu einfach immer Pekchen  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko am 31. August 2003, 02:02:38 Uhr
die wu´s werden aber beim berechnen mit deiner id "markiert".. also mußte die zumindestens eingetragen haben...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 31. August 2003, 10:49:10 Uhr
Wir begrüßen unser neuestes Teammitglied lutzlustig

Du haust ja schon ganz schön rein.  :D

Wenn endlich mal distri wieder online wäre, könnte man es auch in den TeamStats sehen. Da fehlen zur Zeit drei neue Mitglieder.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: lutzlustig am 31. August 2003, 13:03:36 Uhr
Hi Tyco!

Nachdem ich so eine nette Einladung per emai bekommen hab, konnte ich mich doch nicht drücken.

Bin auch gespannt, wann mal die ganzen Statistiken wieder gehen, ich habe mich jetzt gerade in den Proxy-Stats gefunden.

Ciao
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 31. August 2003, 13:45:31 Uhr
...na dann, auch von mir ein Herzliches Willkommen!  :party:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 31. August 2003, 15:33:50 Uhr
Der distri ist down. Weiß noch einer wer Mitglied ist im [HWE] Team?  ???

Dann möcht ich das ganze noch mehr verwirren.  ;D

Willkommen diLd0d3  im [HWE] Subteam!  8)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: diLdode am 31. August 2003, 16:05:39 Uhr
Jo moin auch.
Bin zwar erst seit gestern dabei. Bin aber schon fleißig am cracken.
Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestätigungsmail, damit ich mich auch im Forum einloggen kann.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 31. August 2003, 16:42:03 Uhr
Zitat von: diLdode am 31. August 2003, 16:05:39 Uhr
Jo moin auch.
Bin zwar erst seit gestern dabei. Bin aber schon fleißig am cracken.


Jep, hab ich in den proxy stats gesehen.  8)

Meinst Du Bestätigungsmail aus diesem Forum? Die müsstest Du eigentlich schon haben. Schau nochmal nach. Ansonsten werd ich nachher TMK darauf ansprechen.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 31. August 2003, 18:04:03 Uhr
ein "X-1-ALPHA" ist noch in eurem subteam, er hat aber ne falsche distri-id eingegeben, kA ob er sonst noch mitrechnet... kennt ihr ihn vielleicht?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 31. August 2003, 18:08:44 Uhr
...jep, ist Mitglied im Forum...hab ihm deswegen gerade eine Nachricht geschickt!

Danke!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: diLd0d3 am 31. August 2003, 18:43:00 Uhr
jop nun is die mail angekommen :)
jetzt muss ich nur noch warten, bist distri wieder on is...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: X-1-ALPHA am 01. September 2003, 20:34:22 Uhr
Woher bekomme ich denn die richtige ID?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: diLd0d3 am 01. September 2003, 21:13:49 Uhr
stats.distributed.net
aber musst dich genauso wie ich gedulden, bis die page wieder on is  :'(
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. September 2003, 16:18:50 Uhr
Herzlich willkommen Snakewarrior im [HWE] Team
:D  :guitar: :party1: :wizard: :yellow: :bussi: :prost: :cool: :wiggle: :Smilecrunch:

Jetzt hoffen wir nur noch das distri das Joinen bald ermöglicht!  ???
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 30. September 2003, 19:20:31 Uhr
Auch von mir herzlich Willkommen!

Allseits happy crackin`
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. September 2003, 19:34:34 Uhr
Zitat von: tyco am 30. September 2003, 16:18:50 Uhr

Jetzt hoffen wir nur noch das distri das Joinen bald ermöglicht!  ???


.....und dann haben wir Framige + Friends im Sack.  ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 01. Oktober 2003, 00:06:00 Uhr
hi Snakewarrior

herzlich willkommen im team.  :prost:

:wiggle:

gruß orko  :wizard:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 15. Oktober 2003, 08:41:52 Uhr
Unser verschollenes Forenmitglied [Saustall] Wildsau ist wieder aufgetaucht und rechnet jetzt auch im [HWE] Team mit. :D

....somit ein Grund zur Freude. :headbang::

Herzlich Willkommen [Saustall] Wildsau im Team Hardwareecke.de!
:bob: :guitar: :party1: :spinface: :wiggle: :wizard: :yellow: :bussi: :party:

Zurückgemeldet hat er sich im Off-Topic Forum.
http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=2741 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=2741)

Jetzt muss nur noch Please e-mail me my password irgendwann mal wieder gehen.  :028:

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 16. Oktober 2003, 22:17:41 Uhr
Soooo,

der Client läuft natürlich meld ich umgehend als HWE Member an :bussi:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 17. Oktober 2003, 00:19:38 Uhr
...das ist gut, Willkommen im Team!  :D

Ausser Dir warten gerade übrigens noch 3-4 andere Leute von HWE auf die "Please e-mail me my password"-Funktion, bist also in guter Gesellschaft!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 17. Oktober 2003, 07:27:08 Uhr
hm, heute morgen als ich aufgewacht bin, hat mein rechner gar nix mehr gemacht. will mal hoffen, dass das nicht an dem clent liegt
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2003, 09:07:31 Uhr
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 17. Oktober 2003, 07:27:08 Uhr
hm, heute morgen als ich aufgewacht bin, hat mein rechner gar nix mehr gemacht. will mal hoffen, dass das nicht an dem clent liegt

...nee, sowas habe ich noch nie gehört. Weißt Du mittlerweile woran es liegt bzw. was geht denn eigentlich nicht?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 17. Oktober 2003, 09:46:06 Uhr
Hatte noch keine Zeit nachzuschauen.
Hab gestern Abend den Client und den Esel eingeschaltet. Als ich heute morgen den Monitor aus dem Standby holen wollte, ging nichtsmehr. (Hat auf Maus oder Tastatur nicht reagiert)

Der Client ist aber wohl die ganze Nacht gelaufen, hab nach dem Neustart geflusht und 48 berechnete Cluster gehabt.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2003, 09:53:37 Uhr
...achso, da ist ja nichts defekt.

Sicherlich lag das am Esel, der hat irgendwie nen Freeze fabriziert.

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 17. Oktober 2003, 10:07:25 Uhr
immer is der esel schuld :Smilecrunch:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2003, 10:18:34 Uhr
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 17. Oktober 2003, 09:46:06 Uhr

Der Client ist aber wohl die ganze Nacht gelaufen, hab nach dem Neustart geflusht und 48 berechnete Cluster gehabt.

Joa, hier bist Du ja schon gelistet:

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601 (http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601)

Da sind aber nur 12 WUs.....hast Du vielleicht die anderen an GHN vorbei geflusht? Macht aber nichts, die werden Dir später gut geschrieben.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 17. Oktober 2003, 11:12:57 Uhr
hi [SAUSTALL]Wildsau,

willkommen im team!

;D  ;D  ;D  ;D  ;D

gruß orko  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 17. Oktober 2003, 13:24:51 Uhr
Hi Orko :guckstdu: ;D

ab wann kann ich denn das PW anfordern? Erst nach 24 Stunden oder?

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2003, 14:46:45 Uhr
Nach 24 Stunden kannst Du Deine D.net Stats-ID abrufen, mit der Du Dir dann normalerweise Dein Passwort zuschicken lassen kannst. Das mit dem Passwort geht momentan ja leider immer noch nicht.  :banghead:

Siehe auch mal hier:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2770 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=2770)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 18. Oktober 2003, 16:49:03 Uhr
tja, die page auf der ich das pw bekommen soll is wohl down  >:(
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 17:04:45 Uhr
Nee, down ist die nicht.

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=428947 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=428947)

Die letzten sechs Ziffern sind Deine Distri ID.

Normalerweise erscheint auf dieser Seite ganz unten ein Link "Please e-mail me my password". Aber wie schon gesagt wurde, seit sechs Wochen gibt es den Bug, daß das nicht mehr geht. Aber die arbeiten dran. Da musst Du wie bereits sechs andere aus unserem Team, die in der Warteschleife sind, einfach weiter rechnen. Das wird alles angerechnet.
Titel: Ch3fk0ch bist Du jetzt auch dabei?
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 22:02:11 Uhr
Ja, Du bist doch ein Kumpel von ICQ und der hat uns so viele neue Member versprochen.

Rechnest Du demnächst auch für Hardwareecke.de oder bist Du schon dabei? Blick da selbst nicht mehr durch seitdem "Please e-mail me my password" nicht mehr geht.

Sollte mir mal vielleicht eine Liste anlegen.  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Ch3fk0ch am 18. Oktober 2003, 22:07:24 Uhr
Ja ich bin jetzt dabei
ICQ hat mich aufgeklärt thx @ ICQ
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 18. Oktober 2003, 22:10:57 Uhr
yo bitte

gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 22:11:03 Uhr
Na dann  :D

Herzlich Willkommen Ch3fk0ch !


:yellow: :wiggle: :wizard: :danke: :dance: :bob:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 22:18:51 Uhr
@ICQ

Am besten Du hilfst Deinem Freund. Gib ihm einfach Deine dnetc.ini nachdem er sich angemeldet hat und Ihr tauscht in der dnetc.ini einfach die ID. So dürfte es am einfachsten sein.

THX

tyco
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 18. Oktober 2003, 22:33:01 Uhr
wir haben grad alle fertig gemacht
nur er nervt mich mit dieser D.net.Stats ID
diese eine seite kann doch glaub ich zur zei keine diese aa schiken , oder??


gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Ch3fk0ch am 18. Oktober 2003, 22:35:05 Uhr
Aber wie bekomme ich die D.net Stats-ID
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 22:38:05 Uhr
Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 22:33:01 Uhr
wir haben grad alle fertig gemacht
nur er nervt mich mit dieser D.net.Stats ID
diese eine seite kann doch glaub ich zur zei keine diese aa schiken , oder??


gruS

Doch die D.net.Stats ID bekommt er, nur das mit dem Passwort klappt momentan nicht.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 18. Oktober 2003, 22:39:26 Uhr
was ist das eigentlich fürn passwort??
habs vergessen


gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Ch3fk0ch am 18. Oktober 2003, 22:40:34 Uhr
OK danek ich habs auch gerade gelesem

THX @ all
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 22:40:57 Uhr
Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 22:39:26 Uhr
was ist das eigentlich fürn passwort??
habs vergessen


gruS

Das Passwort brauchst du zum joinen von [GHN] + [HWE].
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Ch3fk0ch am 18. Oktober 2003, 22:42:23 Uhr
Super antwort

/Edit

...'schuldigung, da war ich zu schnell. Jetzt steht auch eine sinnvolle Antwort oben.  ;)

Gruß

tyco
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 18. Oktober 2003, 22:45:13 Uhr
aha
und wo muss man das passwort eingeben??
tyco wieso hast du chefkochs beitrag editiert??
und nich deinen??
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Ch3fk0ch am 18. Oktober 2003, 22:48:03 Uhr
Ich dachte schon du hast ein Fehler gemacht.
Schade du bist einfach nur Perfekt *schleim*
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 23:01:21 Uhr
Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 22:45:13 Uhr
aha
und wo muss man das passwort eingeben??
tyco wieso hast du chefkochs beitrag editiert??
und nich deinen??

@ ICQ:

Ich habe beide editiert. ;) Hatte doch glatt vergessen die Antwort einzugeben.  ;D

Na, das mit dem Passwort ist ja momentan garnicht akut, wer weiß wielange das noch dauert.

Mit Keyfinder habe ich grad beschlossen alle neuen Mitglieder die wegen der Passwortmisere nicht joinen können, zukünfig auch in unseren [HWE] WochenStats aufzunehmen.

:headbang: :headbang: :headbang:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 18. Oktober 2003, 23:04:59 Uhr
ich hab ne idee aber die wird keinem gefahllen.
die idee >
der neue muss für einen anderen rechnen der schon das passwort und son zeug hat.

ich weis die idee ist so gut, aber immerhin etwas.


gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 23:10:01 Uhr
Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 23:04:59 Uhr
ich hab ne idee aber die wird keinem gefahllen.
die idee >
der neue muss für einen anderen rechnen der schon das passwort und son zeug hat.

ich weis die idee ist so gut, aber immerhin etwas.


gruS

Warum???

Er kann rechnen und alles wird später gezählt. Wenn er über GHN flusht sehen wir auch seine WUs und er kommt in die Wochen Stats bei [HWE].
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 18. Oktober 2003, 23:12:05 Uhr
wir können ja es so machen wen derjenige damit einvertsanden ist
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 23:21:18 Uhr
Zitat von: icq am 18. Oktober 2003, 23:12:05 Uhr
wir können ja es so machen wen derjenige damit einvertsanden ist

Natürlich....soll ich Dir meine ID geben?  ;D 8) ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 18. Oktober 2003, 23:27:07 Uhr
ein freund rechnet schon für mich ;D ;D ;D
er hat schon über 1500  ;D er rechnet mit sein Athlon 2400+
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2003, 23:29:24 Uhr
 :028: :028: :028:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 22. Oktober 2003, 17:06:19 Uhr
......habe eine gute Nachricht für das gesamte Team!  :D


Herzlichen Willkommen El_Barto!

Du bringst uns ein ganzes Stück nach vorne.  8)

Wieviel werdet Ihr ja am Samstag sehen.   ???

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/dance5.gif)

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 22. Oktober 2003, 18:20:23 Uhr
Na dann, Willkommen im Team El_Barto!!  :party:

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 30. Oktober 2003, 18:46:03 Uhr
Ich war gerade auf rc5team.de bei den GHN-Team-Stats und was hab ich da gesehen:
[shadow=blue,center]Herzlich Willkommen d3r t!lo im Team HWE![/shadow]
Dann haben wir schon 27 Cruncher an Board. Happy crackin` d3r t!lo !!! :bob:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Christian_13 am 30. Oktober 2003, 19:52:25 Uhr
Wie alt seit ihr den allllllllleeeeeee ihr.............
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: wodka2 am 30. Oktober 2003, 22:50:31 Uhr
In den nächsten Tagen gibt es zuwachs, einer mehr, das ist nicht schwer.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 31. Oktober 2003, 11:16:48 Uhr
Auch von mir, ein Willkommensgruß an d3r t!lo.  :bussi:
Die Überraschung ist Dir gelungen.  ;)

@wodka2: Schöne Sache, da bin ich schon gespannt!  :D
Titel: Bin dabei
Beitrag von: Scooby am 31. Oktober 2003, 14:37:10 Uhr
Hallo an alle!

Also ich bin jetzt auch dabei!  Habe die lustige Kuh beim wodka gesehen und nu rechnet sie auch bei mir.... ;)

Hoffe mal habe alles richtig gemacht, warte noch auf ne mail wo ich mich dann für euch eintragen kann....


Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 31. Oktober 2003, 14:46:17 Uhr
Eigentlich sollte die Mail in ein paar Sekunden da sein. Wundert mich... Aber ein paar von den Fraks hier werden dir da sicher helfen können!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 31. Oktober 2003, 15:00:31 Uhr
Zitat von: Linus am 31. Oktober 2003, 14:46:17 Uhr
Eigentlich sollte die Mail in ein paar Sekunden da sein. Wundert mich... Aber ein paar von den Fraks hier werden dir da sicher helfen können!

Nee, die Mail wirst Du erst morgen bekommen, nachdem Distri upgedatet hat.

Nun........ dann sei Willkommen Scooby!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Smiley_winkt.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/dance5.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Smiley_winkt.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 01. November 2003, 09:22:41 Uhr
hi tyco,

was war das denn gestern?  ???

ein interner tyco flusday ?  ???

hut ab.

muss ich mal nachlegen sonst holste mich auch noch ein.  >:(

gruß orko  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. November 2003, 12:12:47 Uhr
Zitat von: Orko512 am 01. November 2003, 09:22:41 Uhr

muss ich mal nachlegen sonst holste mich auch noch ein.  >:(



Joa, mach das!  ;)

Aber ob ich Dich jemals einholen werden ??? Du flusht einfach zuviel.  8)

Dazu muss ich wohl erst noch ein bißchen aufrüsten.  :weightlifter:

Schau'n wer ma.   :)

Gruß

tyco


Edit:

Oh Orko,

Du veräppelst mich.  >:(
Habe gerade im GHN ProxyStats nachgesehen. :028:

Und was muß ich sehen:

FlushDay bei Orko.  :banghead:

Na schön, dann wird das wohl nichts mit dem einholen.  >:(

Vorläufig jedenfalls.  ;D




Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 01. November 2003, 12:40:38 Uhr
Zitat von: tyco am 31. Oktober 2003, 15:00:31 Uhr
Nee, die Mail wirst Du erst morgen bekommen, nachdem Distri upgedatet hat.

also distri versendet keine mails automatisch!
er muß erst auf den "please email me my password" button drücken...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. November 2003, 15:19:13 Uhr
Unser Forumsmitglied Cheryth ist auch mit dabei!  :D Herzlich willkommen!

....und er rechnet schon seit zwei Tagen ganz fleißig.  8)

:dance: :guitar: :headbang: :party: :party1: :wizard: :weightlifter: :yellow: :prost: :cool: :bussi: :bob:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. November 2003, 17:44:22 Uhr
Zitat von: Christian_13 am 30. Oktober 2003, 19:52:25 Uhr
Wie alt seit ihr den allllllllleeeeeee ihr.............


Joa, alle zusammen schätz ich mal so um die 750 Jahre.  ;D

Warum fragst Du, möchtest Du auch joinen.....das ist keine Frage des Alters.  ;)

Gruß

tyco
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 01. November 2003, 17:53:09 Uhr
unser team wächst im moment richtig gut an.

super.   :dance:

schön ist das es so viele aktive sind.  :party:

gruß orko  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 02. November 2003, 23:25:51 Uhr
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/megaphoneold.gif)               Bekanntmachung

Habe gerade in den GHN ProxyStats ein neues Teammitglied entdeckt:
Willkommen Tech_FREAK_2000 im HWE Team!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/herzballon.gif)  :dance: :bob: :party1: :headbang: :yellow: :bussi: :party: :wiggle: :prost:

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 03. November 2003, 14:02:51 Uhr
Hola,


auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!  :party:


Gruß und Happy Crackin'
TMK
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Cheryth am 03. November 2003, 15:30:25 Uhr
Danke das ich euch joinen durfte

*freu huepf und einen trinken geht*

AUF DIE HWE

Prost

Lg

Cheryth
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 03. November 2003, 15:52:44 Uhr
Zitat von: Cheryth am 03. November 2003, 15:30:25 Uhr

*freu huepf und einen trinken geht*


Okay, zum Einstand geb ich einen aus. 8)
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/albfelspils[2].jpg)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Cheryth am 03. November 2003, 15:59:39 Uhr
Danke

*die flasche in die hand nimmt entkorkt und einen grossen schluck daraus trinkend*

Ahhhhhhhhhhhhh

gutes Bier :)

lg
Cheryth
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 03. November 2003, 16:25:23 Uhr
Zitat von: Cheryth am 03. November 2003, 15:59:39 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhh

gutes Bier :)


Joa, wenn Du es sagst. Ich habe es noch nicht probiert. Tue lieber was gegen den Regenwald.   8)

Aber TMK schwört auf Albfelspils.  ;D

@TMK:
Wie war das noch, bei wieviel neuen Mitgliedern wolltest Du mir noch ne Kiste Albfelspils schicken?  ;D ;D ;D

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 03. November 2003, 16:59:00 Uhr
Yiipppiii! (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Glotz.gif)Ich glaub ich seh nicht richtig!

Schon wieder ein Neuzugang beim Team Hardwareecke.de!

Sei gegrüßt,  PhRoZeN!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Jump_klatsch.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Karneval_Pusteballon.gif)(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Dance_red.gif) :headbang: :guitar: :headbang: :guitar: :headbang: :guitar: :dance:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 03. November 2003, 17:47:25 Uhr
Zitat von: tyco am 03. November 2003, 16:25:23 Uhr
@TMK:
Wie war das noch, bei wieviel neuen Mitgliedern wolltest Du mir noch ne Kiste Albfelspils schicken?  ;D ;D ;D

Ein Six-Pack würde ich Dir jetzt schon schicken...einfach ne kurze Mail mit Deiner genauen Adresse und ich schicks ab!  :prost:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 03. November 2003, 18:09:04 Uhr
@TMK: Das hättest du jetzt lieber nicht sagen sollen. Die alkis werden da jetzt schnell aktiv!

*murmel* sch***e das ich mich schon ehr gemeldet habe  :prost:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Pythagoras am 03. November 2003, 18:11:04 Uhr
Ich mache jetzt auch mal mit  ;D ;D ;D

muss aber noch auf mein pw warten :P


...bier her, bier her oder ich fall um....
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Cheryth am 03. November 2003, 18:18:45 Uhr
@TMK kannste mir auch nen six pack schicken*lieb schaut*
musst zwar nach oestrreich schicken, aber per express bleibts vielleicht noch kalt  ;D

in diesem sinne
*bier trinken geht*

:prost:

lg cheryth
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 03. November 2003, 18:19:21 Uhr
...na dann, Willkommen im Team!!  :yellow:

@Linus: Falls tyco ein Six-Pack möchte, werde ich Dir und Bernd auch gleich eines schicken.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 03. November 2003, 18:27:16 Uhr
Cool!

@Tyco: Du willst doch ein SixP. - oder?  :devil:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Pythagoras am 03. November 2003, 18:28:45 Uhr
 :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

:prost:JEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH :prost:
[/color]


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Barracuda am 03. November 2003, 20:12:15 Uhr
Öhmm..nu steh ich aber dumm da..da ich dem Bier ja nun garnix abgewinnen kann..ok..gibs als Alternative auch nen 4er Pack Rigo?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 04. November 2003, 10:09:37 Uhr
Nachdem sich das 3DCenterTeam kürzlich aufgelöst hat, ist ein fleißiger Cruncher  ;) - Pie206 - unserem Team gejoined.

Willkommen Pie206 in Deinem neuen Team!


Das heißt mal wieder Partytime bei [HWE]!!!!

:bob: :dance: :bussi: :yellow: :wizard: :wiggle: :prost: :waterskiing: :skateboard: :reporter: :party: :party1: :guitar: :duck: :dance:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Pie & Friends am 04. November 2003, 11:39:43 Uhr
Hallo Team !

dann schmeiss ich jetzt mal spontan ne virtuelle runde Bier

(http://www.hardwareecke.de/forum/smilies/prost.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 04. November 2003, 13:03:09 Uhr
:prost:
 :prost:
  :prost:
   :prost:
  :prost:
 :prost:
:prost:
 :prost:
  :prost:
   :prost:
    :prost:
     :prost:
    :prost:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Johannes am 04. November 2003, 13:08:25 Uhr
tmk, kennst du meine addy ?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 04. November 2003, 13:14:23 Uhr
Zitat von: Johannes am 04. November 2003, 13:08:25 Uhr
tmk, kennst du meine addy ?

Wieso Johannes? Bist Du jetzt auch dabei, nachdem Du das viele virtuelle Bier gesehen hast? ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Johannes am 04. November 2003, 13:24:22 Uhr
janein ich bin schon goil auf das bier aber will mich nicht anmelden
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 04. November 2003, 13:34:20 Uhr
nene, lass deinen P4 mal arbeiten!  :P
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Johannes am 04. November 2003, 13:59:13 Uhr
menno, aber bin mal nicht so, wo muss ich mich eintragen ??? :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 04. November 2003, 14:17:08 Uhr
Hola,

eine Anleitung findest Du hier:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=1317 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=23;action=display;threadid=1317)

Happy Crackin'
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 04. November 2003, 23:39:24 Uhr
Zitat von: Pie206 am 04. November 2003, 11:39:43 Uhr
Hallo Team !
dann schmeiss ich jetzt mal spontan ne virtuelle runde Bier
(http://www.hardwareecke.de/forum/smilies/prost.gif)

willkommen im team.  :)

und dank fürs bier.  :dance:

gibt es noch eins?  ??? meinbs ist alle  :o

gruß orko  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 05. November 2003, 15:41:40 Uhr
So, ein neues Mitglied hat gejoined.

Herzlich wilkommen, yIP  :D

Dann können wir endlich einmal wieder feiern.  :D

:Smilecrunch: :guitar: :party: :headbang: :cool: :bussi: :yellow: :wiggle: :prost: :wizard: :guitar:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 06. November 2003, 18:39:33 Uhr
Leider hat sich scheinbar Tech_Freak_2000 von unserem Team verabschiedet und ist zu Team Nord gewechselt. Ist zwar schade kann man aber nicht ändern!

Weiterhin happy crackin`
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Barracuda am 08. November 2003, 10:42:54 Uhr
Hmmm...dann hatte ich doch keine Halluzination...ich wollte mich hier schon entschuldigen, das ich ihn überholt habe..aber dann sah ich, das er ja garnet bei uns ist...darf ich dann nun hämisch sein?
*diabolischlach*

hmm..endlich in ie 400er Gruppe in den GHN Stats gerutsch....die Luft wird dünner..

Wie kommt es eigentlich das ich laut Sig. auf Platz 505 stehe..aber in den GHN Proxy stats auf Platz 399 ??
Über 100 Plätze Diskrepanz ist schon heftig.

*grübel* *sichdieHandvormKopfschlag*
hmm logisch..weil nicht jeder über den GHN Proxy flusht..ich sollte net so früh morgens über solche Dinge nachdenken....
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 08. November 2003, 11:24:13 Uhr
Zitat von: Barracuda am 08. November 2003, 10:42:54 Uhr

Wie kommt es eigentlich das ich laut Sig. auf Platz 505 stehe..aber in den GHN Proxy stats auf Platz 399 ??
Über 100 Plätze Diskrepanz ist schon heftig.

hmm logisch..weil nicht jeder über den GHN Proxy flusht..


Genau das ist der Grund.  ;)

Die GHN-Overall - Stats findest Du hier:

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=1&noSubteams=1 (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=1&noSubteams=1)

Momentan bin ich so gerade in die Top100 der ProxyStats geruscht bin aber in den OverallStats noch auf Platz 128.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 16:09:46 Uhr
hä? ich dachte in den stats tauchen nur die auf die über den proxy flushen  ??? ??? ???
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 09. November 2003, 20:05:30 Uhr
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 16:09:46 Uhr
hä? ich dachte in den stats tauchen nur die auf die über den proxy flushen  ??? ??? ???

Du hast insofern Recht, daß in den ProxyStats nur die auftauchen, die auch über den Proxy flushen.

Es gibt aber etliche die GHN gejoined haben und über einen anderen Server flushen. Diese Mitglieder tauchen auch in den Overall-GHN - Stats auf.

Sonst hätte beispielsweise unser Teammitglied Mike Zober statt über 90.000 WUs nicht eine. Oder Urkel hat auch über 90.000 WUs, obwohl er in den ProxyStats......ich weiß jetzt nicht genau.....erst 18.000 oder so hat.

Für die Signatur können allerdings alle geflushten WUs berücksichtigt werden.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 09. November 2003, 21:36:13 Uhr
oh man ist das kompliziert.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 11. November 2003, 21:11:17 Uhr
Hi FireStarter, herzlich Willkommen im Team!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Welcome.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 11. November 2003, 21:17:39 Uhr
jep...Willkommen und Happy Crackin'

Gruß
TMK
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko am 11. November 2003, 21:25:45 Uhr
auch von mir aus ein willkommen ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 21. November 2003, 08:56:35 Uhr
Chepaz ist jetzt auch mit dabei!

Willkommen im Team. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Dance_red.gif)

Hoffentlich kommt Keyfinder bei soviel Mitgliedern noch mit den Stats klar. (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/17.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 21. November 2003, 09:18:54 Uhr
Zitat von: tyco am 21. November 2003, 08:56:35 Uhr
Hoffentlich kommt Keyfinder bei soviel Mitgliedern noch mit den Stats klar.

Auch vom mir ein herzliches Willkommen Chepaz,

@tyco
es passt schon, morgen sind sie wieder frisch !
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 22. November 2003, 01:26:46 Uhr
Hi Keyfinder, Du mußt

Bonfire

auch noch in den Stats unterbringen! Er bringt locker 54.000 WUs mit oder noch nen paar mehr.

:party: :party1: :prost: :cool: :wiggle: :wizard: :weightlifter: :waterskiing: :guitar: :bob: :dance: :party1: :bussi:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 22. November 2003, 01:37:34 Uhr
@Bonfire: Heho, Herzliches Willkommen im Team!!!


Happy Crackin'
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 22. November 2003, 02:12:22 Uhr
Und Bonfire bringt auch noch ein Geschenk von zusätzlichen 12.500 WUs mit.


(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/party-smiley-ForYou.gif)


Danke Bonfire!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Linus am 22. November 2003, 07:48:45 Uhr
Super, so gefällt mir das!!!   :dance:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 22. November 2003, 11:36:31 Uhr
Hola,


Willkommen im Team

Hakebulpa



:headbang: :spinface: :wizard: :cool:

Happy Crackin'
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 22. November 2003, 11:40:08 Uhr
Ohoh.....die Stats werden immer länger.

Sei gegrüsst Hakebulpa!

Die erste Mille kommt immer näher. Ohoh arme MHz' ler.

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Laolawelle.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Hakebulpa am 22. November 2003, 11:54:43 Uhr
Hallo Leute,

seid gegrüsst und als Einstand spendier ich auch mal ne Runde  :prost:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 22. November 2003, 12:45:46 Uhr
Herzlich Willkommen Hakebulpa und Bonfire im Team !!!

Ich den Stats hab ich euch auch gleich mit berücksichtigt, obwohls bei

Hakebulpa ganz schon knapp war! Na dann Happy crackin`
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Bonfire am 23. November 2003, 18:52:02 Uhr
huhu

:danke: an alle für die netten "willkommen" postings.
das forum hier und tycos witzigen motivations aktionen haben ihren teil dazu getan mich hwe anzuschliessen.

auf gute zusammen arbeit und viel spässle  ;D

gruss boni
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 29. November 2003, 12:30:58 Uhr
Hi, wir haben ein neues Mitglied im Team!  ;D

Hallo ChristianWF, schön das Du auch mit dabei bist!

Du rechnest ja schon von der ersten Stunde an mit. Ein guter Entschluß zu GHN und HWE zu wechseln.  ;)

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Clown_mit_Blumen.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 29. November 2003, 12:54:44 Uhr
Auch von mir natürlich:

Herzlich Willkommen

In der nächsten Woche bist du dann auch in den Stats mit drin!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 14:28:21 Uhr
Sorry, aber ich seh bei euch im Team keinen ChristianWF ... ???
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 29. November 2003, 14:31:53 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 14:28:21 Uhr
Sorry, aber ich seh bei euch im Team keinen ChristianWF ... ???

Siehst Du morgen......oder hier aktuell Platz 610:

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601 (http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601)

ChristianWF war heute schon fleißig und hat 135 WUs geflusht!  :dance:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. November 2003, 11:43:15 Uhr
Zitat von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 14:28:21 Uhr
Sorry, aber ich seh bei euch im Team keinen ChristianWF ... ???

Heute kannst Du ihn als Teammitglied bei HWE sehen und seine 14188 WUs die er mitgebracht auch!
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Ananas_dance.gif)
Titel: Ich Bin Nicht Mehr dabei
Beitrag von: PeaceMan am 30. November 2003, 20:53:21 Uhr
hallo,

wie ihr morgen sehen werdet bin ich nich mehr in dem HWE team

der grund >>

also es ist nichts gegen das projekt aber am anfang war es irgendwie toll aber jetzt ist es langweilig und es macht mir keinen spas.
und außerdem steht mein PC dan einfach so rum den ganzen tag und frist strom einfach so ohne nen grund.
deshalb machen ich nich mehr mit.

ich hoffe ihr werdet die 1
viel glück euch noch



gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 30. November 2003, 20:57:43 Uhr
Ist zwar schade aber kann man dann wohl nichts machen...  :traurig:
Titel: Re:Ich Bin Nicht Mehr dabei
Beitrag von: tyco am 02. Dezember 2003, 14:11:23 Uhr
Zitat von: PeaceMan am 30. November 2003, 20:53:21 Uhr

wie ihr morgen sehen werdet bin ich nich mehr in dem HWE team



Hi PeaceMan,

als Dein Geburtshelfer bin ich natürlich ein bißchen geschockt. Aber es ist Dein Entschluss, und den akzeptieren wir natürlich auch.

Schade finde ich es nur - und dazu vollkommen überflüssig - das Du unser Team verlassen hast. Schliesslich hast Du vier Monate für unser Team gekämpft und Einsatz gezeigt.

Damit Du, Dein Einsatz und Deine WUs nicht einfach in Vergessenheit geraten, habe ich das SubTeam für nicht mehr rechnende HWE-Mitglieder gegründet: HWE-Memoriam

Sozusagen eine Gedenkstätte für Ehemalige.

Im Forum warst Du ja damals der Erste - das kannst Du im HWE-Memoriam auch werden. (Ich bin nur aus technischen Gründen im Team...für ein paar Tage.)

Also sei so nett, und joine wieder GHN und HWE-M.

Gruß

tyco

Zitat von: PeaceMan am 30. November 2003, 20:53:21 Uhr

ich hoffe ihr werdet die 1


.....wir werden uns zumindest Mühe geben!  8)

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 02. Dezember 2003, 15:37:38 Uhr
hallo,

also ich bin wieder dabei
VIELLEICHT ABER NUR VIELLEICHT rechne ich ein bissel
frage > kan ich meine alte D.net Stats-ID benutzen oder bekomm ich ne neue??


gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 02. Dezember 2003, 15:47:24 Uhr
Nein, keine neue!!! Dann würdest Du ja bei Null anfangen.

Deine ID hast Du ja noch und Dein Passwort ja auch noch - sonst kannst Du Dir das auch zuschicken lassen.

Wenn Du auch GHN verlassen hast, was ich glaube, mußt Du hier erst GHN wieder joinen:

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 02. Dezember 2003, 15:52:50 Uhr
hallo,


ich hab nur mein account bei rc5team.de gelöscht mehr nich


gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 02. Dezember 2003, 16:22:40 Uhr
Na dann kannst Du es ja erstmal hier versuchen (Member-Login):Wobei Du Dich wohl neu registrieren lassen mußt!

http://www.rc5team.de/index.php?start=howto (http://www.rc5team.de/index.php?start=howto)

Ansonsten erst den Schritt im Posting vorher.

Titel: Re:Ich Bin Nicht Mehr dabei
Beitrag von: Hergra - Goliath am 03. Dezember 2003, 05:57:42 Uhr
Zitat von: tyco am 02. Dezember 2003, 14:11:23 Uhr
Damit Du, Dein Einsatz und Deine WUs nicht einfach in Vergessenheit geraten, habe ich das SubTeam für nicht mehr rechnende HWE-Mitglieder gegründet: HWE-Memoriam

Sozusagen eine Gedenkstätte für Ehemalige.

Tz, aber über uns aufregen ...

@PeaceMan : Ich bedauer deinen Abschied sehr, nich weil du die blöden ;) HWE'ler verlässt, sondern das GHN .... und bei all dem Kampf darf man nie vergessen, das unser oberstes team, die Mutter aller SubTeams immernoch das GHN ist !
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 03. Dezember 2003, 07:40:55 Uhr
Goliath, das ist kein Abschied, sondern ein Wieder-Hallo... ;)
Und das HWE-Memoriam Subteam ist für die "Leichen" im HWE und nicht für die in irgendwelchen anderen Subteams... also schon ein unterschied zu euch... ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Hergra - Goliath am 03. Dezember 2003, 19:01:30 Uhr
Was nörgelt ihr dauernd rum, das wir uns nur über Leichen hochgearbeitet hätten ? Das stimmt ja wohl überhaupt nich ! Die haben alle mal gerechnet, und ihr stellt es so dar, als wären die die ganze Zeit in einem Team gewesen, hätten aufgehört und wir haben uns die dann nach ein paar Monaten "geholt" ... das is schwachsinn !
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 03. Dezember 2003, 19:19:46 Uhr
och das war völlig wertungslos von mir geschrieben, hab nur deine aussage etwas richtig gerückt...  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 06. Dezember 2003, 13:08:54 Uhr
Hola Premox,


Willkommen und Happy Crackin' im HWE-Team!!


:guitar: :headbang: :party: :party1: :wizard: :prost:

Gruß
TMK
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 06. Dezember 2003, 18:13:26 Uhr
Oh, ein
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Newbie.gif)

im Team!

Willkommen Premox!!!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Premox am 06. Dezember 2003, 22:26:02 Uhr
Danke für die Begrüßung  ;)  Wollte mich eher Melden, aber da kam was dazwischen.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 07. Dezember 2003, 18:07:38 Uhr
...ich stöber grade durch die GHN ProxyStats und was muss ich sehen: Wir haben Nachwuchs bekommen.

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Geburt_Storch.gif)

Willkommen im Team Frittenpause

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 07. Dezember 2003, 18:17:04 Uhr
 ;D ;D ;D ;D

Das ist mal ein fettes begrüßungsbild. Wollte sowieso schon mal länger mitmachen, da ihr hier so eine schöne anleitug verlinkt hattet dachte ich das das doch belohnt werden müsste!

Kann man eigentlich mehrere clients auf einen namen laufen lassen? Das wäre witzig, hab noch meinen 433MHz server, der ist immer an, da könnte man dann ja auch den client druffpacken...

Ich versuch mir dann mal so eine kleidsamme signatur zu erstellen, ihr seht ja wenns geklappt hat.


MFG Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 07. Dezember 2003, 18:22:50 Uhr
Du kannst den client auf soviel Rechner installieren wie Du willst und kannst immer mit Deiner email addy flushen.  ;)

Bei GHN bist Du ja bereits registriert. Also müsste es mit der Sig eigentlich auch funxen.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 07. Dezember 2003, 18:53:38 Uhr
Scheint noch net so ganz zu funzen, aber ich hab den ausgespuckten link mal spaßeshalber in meiner sig gelassen, ichkümmer mich morgen mal drum ;-)
Das mit dem server nehm ich auch gleich mal in angriff...

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 07. Dezember 2003, 19:03:30 Uhr
Zitat von: Frittenpause am 07. Dezember 2003, 18:53:38 Uhr
Scheint noch net so ganz zu funzen, aber ich hab den ausgespuckten link mal spaßeshalber in meiner sig gelassen.....

Der Link besagt, daß Du noch kein Mitglied bist bei GHN.

Hast Du schon den Button "Please email me my password" angeklickt?

Hier ganz unten auf der Seite.

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=429524 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=429524)

Mit der Nummer 429524 als Benutzername und dem Passwort kannst Du hier GHN joinen.

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 07. Dezember 2003, 19:10:46 Uhr
New Team Affiliation     21240: German Hardware Network

Steht da, also bin ich wohl schon drin, pw hab ich mir auch mal zumailen lassen (logisch)

Es dauert wohl nur nochwas bis das auch im system ist.

Danke übrigens für die vielen schnellen antworten, echt nett hier. Macht spaß wenn es so nett zugeht !Achtung! !kompliment! ;-)

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 07. Dezember 2003, 19:15:15 Uhr
Na dann wird das wohl mit dem Update heute Nacht gelaufen sein.

GHN hat dann von Distri noch nicht die Aktualisierung, daß Du heute auf Distri dem GHN gejoined hat.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 07. Dezember 2003, 20:09:36 Uhr
Hola,

natürlich auch von mir ein:


Herzlich Willkommen im Team!!!


:bob: :guitar: :headbang: :party: :party1: :wizard: :weightlifter: :prost:



Happy Crackin'
TMK
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 07. Dezember 2003, 20:45:33 Uhr
Jo, danke dir auch.

Wir haben immerhin 3 rechner im hause, und den von meiner freundin kann ich ja auch gleich mal entsprechend modifizieren. außerdem baue ich computersysteme für so verschiedene leute, bin mal gespannt wieviel ich dann schaffe wenn ich mich anstrenge!

Leider hab ichs auf unserem server noch net geschafft, falls jemand das schon mal unter linux gemacht hat wäre es schön wenn er ne anleitung oder einen link dahin posten könnte!

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 07. Dezember 2003, 20:47:24 Uhr
Wir hatten dieses Thema mal hier:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2907 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2907)

Gruß

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 07. Dezember 2003, 21:13:46 Uhr
THX, das hab ich gesucht, es wird jetzt wohl  funktionieren!

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Dezember 2003, 18:10:09 Uhr
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/hund_herz.gif)

Herzlich willkommen drizzt81 im HWE Team!

Welch ein schöner Tag! Erst verhilft uns Goliath auf den sechsten Platz und nun haben wir auch noch einen Cruncher mehr im Team.

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 17. Dezember 2003, 18:17:06 Uhr
Hatte auch gerade die Stats im Visier und hatte bemerkt das wir ein neues Mitglied haben. Herzlich Wilkommen drizzt81 !
@tyco
Warum schlägt den dein Herz so schnell? Ist drizzt81 etwa eine Cruncherin ?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Dezember 2003, 18:22:05 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 17. Dezember 2003, 18:17:06 Uhr
@tyco
Warum schlägt den dein Herz so schnell? Ist drizzt81 etwa eine Cruncherin ?

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Lol.gif)Nöö, wir haben glaube ich überhaupt keine Cruncherin! Würde aber langsam mal Zeit!


Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 17. Dezember 2003, 18:41:34 Uhr
Willkommen!!!

Jetzt bin ich net mehr der allerneuste...

Soll ich mal meine freundin anwerben???

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: drizzt81 am 17. Dezember 2003, 18:57:51 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 17. Dezember 2003, 18:17:06 Uhr
Hatte auch gerade die Stats im Visier und hatte bemerkt das wir ein neues Mitglied haben. Herzlich Wilkommen drizzt81 !
@tyco
Warum schlägt den dein Herz so schnell? Ist drizzt81 etwa eine Cruncherin ?
hmm

*in die hose guck* nein, soweit ich weiss bin ich maennlich ;) :D

ich werde wohl kaum posten, aber meine WU's bekommt ihr trotzdem
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 17. Dezember 2003, 20:41:52 Uhr
hi drizzt81 !
auch von mir ein herzlich wilkommen im team.   :)

gruß orko  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Dezember 2003, 14:07:03 Uhr
Zitat von: Frittenpause am 17. Dezember 2003, 18:41:34 Uhr

Soll ich mal meine freundin anwerben???


Zumindest kann sie ja auf Deine Emailaddy rechnen!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Cruncherin.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Dezember 2003, 17:08:43 Uhr
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Baby_and_stork_3.gif)
Schon wieder Nachwuchs! Ob es diesmal ein Mädchen ist?
Nee! Willkommen im Team Blackburn!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 18. Dezember 2003, 17:14:43 Uhr
Hola,


und Willkommen im Team!  :party:


Happy Crackin'
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Blackburn am 18. Dezember 2003, 17:17:17 Uhr
Yo vielen Dank :)

:danke:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 20. Dezember 2003, 13:19:40 Uhr
Wir haben gleich zwei neue Mitglieder im Team!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Welcome2.gif)

BrainDeath und idostyle
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Kes am 20. Dezember 2003, 14:02:40 Uhr
auchmal   >>hallo<< schreien & hc wünschen
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 20. Dezember 2003, 14:06:38 Uhr
Herzlich Willkommen ihr beiden! Die Stats sind heute leider schon gelaufen, aber nächste Woche seit ihr mit dabei! Viel Spass und happy crackin` .  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 31. Dezember 2003, 11:03:58 Uhr
Wie es scheint, können wir wieder einen neuen im HWE-Team begrüssen:



Willkommen im Team NEMESIS!!


:bob: :dance: :guitar: :headbang: :party: :party1: :spinface: :prost:


Gruß und Happy Crackin'
TMK
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 31. Dezember 2003, 11:45:49 Uhr
Willkommen THE ONE AND ONLY NEMESIS!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Feuerwerk1.gif) (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Feuerwerk3.gif) (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Feuerwerk4.gif) (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Feuerwerk1.gif) (http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Feuerwerk3.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 09. Januar 2004, 17:15:18 Uhr
(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/baby_computer.gif)

Es ist Nachwuchs im Team angekommen.

Sei gegrüsst DiGgEr!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: LeMurmel am 09. Januar 2004, 17:28:03 Uhr
Jo, DiGgEr!

Auch von mir ein fettes Willkommen! im Team HWE!


;D Nico
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 10. Januar 2004, 21:38:03 Uhr
Hola,

ein neuer im Team!


Willkommen im Team Foggy Froggy!!!

:guitar: :headbang: :party: :party1: :prost:


Happy Crackin'
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Blade am 12. Januar 2004, 00:33:30 Uhr
Hola...JUHUUUUUUUUU bin auch dabei!!  ;D ;D


Gruß Blade



PS: Fettes Thx an Rashka, der mir sehr geholfen hat! ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 12. Januar 2004, 00:43:50 Uhr
Heho,

...na dann,


Willkommen im Team!!
[/b][/size]


 :wiggle: :prost: :wiggle: :prost: :wiggle: :prost: :wiggle:

Freudiges Rechnen,
TMK
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 12. Januar 2004, 01:14:46 Uhr
Ich bin schon da!

(http://www.hardwareecke.de/artikel/artgraf/tyco/Smilies/Goofi_Torte.gif)

Willkommen im Team Blade!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Blade am 12. Januar 2004, 12:39:33 Uhr
Hehe Danke danke.....hoffentlich macht meine CPU das mit?!?!? Die Temp ist gestern auf 60° angestiegen!!  :o Aber das werd ich wohl hinkriegen.

So bis denn.

Blade
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko am 13. Januar 2004, 14:07:27 Uhr
60 grad ist noch kein wirklicher beinbruch....
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 13. Januar 2004, 19:12:17 Uhr
Außerdem ist das doch n vernünftiger belastungstest... Jetzt weißt du das du deinen kühler entsauben solltest, und wärmer wird er jetzt net mehr....

WILLKOMMEN!

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Rashka am 14. Januar 2004, 01:05:19 Uhr
Willkommen Blade.

Und kein Thema, ich helfe gern ;)

Greetz
Rashka
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. Januar 2004, 18:36:17 Uhr
Jep, ich möchte Euch unser neuestes Teammitglied vorstellen!

x-maniac23 sei gegrüsst!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/herzballon.gif)



Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Rashka am 17. Januar 2004, 00:44:56 Uhr
hehe, noch einen den ich angeworben hab....  ;D

Herzlich Willkommen ;)

Gruß
Rashka
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Blade am 17. Januar 2004, 17:02:06 Uhr
Na na wenn mans genau nimmt hab ich den angeworben  ::)...Ok sagen wa mal WIR haben den angeworben. Hast uns ja alles schön erklärt Rashka  :D Thx dafür nochmal

Ach ja...wir kriegen noch einen

Morpheus
[/b]

Ich mobilisiere gerade meine ganzen Clankollegen  ;)

Mein CPU-Problem ist übrigens gelöst. Wärmepad raus...WLP rein und fertig....nu isser auf 47°. und das sollte reichen.

Gruß Blade
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 17. Januar 2004, 22:25:14 Uhr
Juhu immer her mit neuen Membern. Letzte Woche haben wir wieder Boden gut gemacht aud Team Norddeutschland!

Keyfinder aus Hamburg
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: lutzlustig am 17. Januar 2004, 22:38:24 Uhr
Hi!

Man, sind das viele Neue! Herzlich willkommen!

Ciao
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Januar 2004, 17:58:48 Uhr
Habe in den GHN-Proxy Stats ein Ei......äähhhmm neues Mitglied gefunden.  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/kylling004.gif)

Willkommen dantim29 im HWE-Team!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Rashka am 18. Januar 2004, 18:26:13 Uhr
Also wenn wir weiterhin so nen zuwachs haben, sind wir im Bald an der Spitze ;)

Ich werd auf jedenfall weiterhin jeden der ne Internetanbindung hat fragen ob er mitmacht ;)

Gruß
Rashka
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Januar 2004, 19:23:52 Uhr
Zitat von: Rashka am 18. Januar 2004, 18:26:13 Uhr
Also wenn wir weiterhin so nen zuwachs haben, sind wir im Bald an der Spitze ;)


Deine Begeisterung und Engagement in allen Ehren, aber an der Spitze sehe ich uns noch lange nicht, obwohl unser Team momentan einen guten Lauf hat.  :o

Eigentlich haben wir unser ursprüngliches Ziel, ganz oben mitzumischen schon erreicht.  8)

Es kann auch noch sehr viel passieren, das zeigt die Vergangenheit: neue Topchruncher joinen ein Team das eher schwächelt (siehe LUXX) oder es entstehen plötzlich neue Teams, die innerhalb kurzer Zeit nach oben schiessen (siehe Bayern, Nordteam und Oldies).

Aber wie Gudi es mal so schön formuliert hat (das war zu Fusionszeiten mit LUXX):

ihr habt so ein schönes hardwareecke subteam gehabt, das gut zur seite und zu euer community passte... ich würde daran festhalten... plätze macht ihr auch so noch gut, denn ihr habt ein gutes potential (nicht zuletzt halt durch die seite und euer forum)...

Gudi hat Recht behalten, wir haben uns von unten nach oben gearbeitet und einiges an Plätzen gut gemacht.

Langfristig denke ich mal, daß wir bis Jahresende - wenn nichts großartiges passiert und wir unseren guten Lauf beibehalten können - vielleicht unter den Top 3 sein können.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/ersterplatz.gif)

Aber wie gesagt, es kann noch viel passieren. Und schließlich wollen wir doch auch, daß etwas passiert. Sonst könnte es langweilig werden.  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Rashka am 18. Januar 2004, 19:38:06 Uhr
Da geb ich dir völlig recht, es kann und wird immer viel passiern.

So hab ich das auch nicht wirklich bedacht, aber aus meinem Kommentar merkt man eindeutig das ich optimist bin ;)

also daumendrücken, augen zu und durch ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 19. Januar 2004, 08:18:21 Uhr
Zitat von: tyco am 18. Januar 2004, 19:23:52 Uhr
Gudi hat Recht behalten...

jaja, so ist es doch immer.....  ;D  ;D  ;D  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Spartaner 117 am 19. Januar 2004, 11:05:28 Uhr
Moin moin,

vielen Dank für die Eier... äh Blumen :)

Crunch the planet!

wSMorpheus81 aka dantim29
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Blade am 19. Januar 2004, 14:49:04 Uhr
Timmaaa...willkommen im hwe-team  ;D

Gruß Daniel
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 19. Januar 2004, 14:50:45 Uhr
Zitat von: wSMorpheus81 am 19. Januar 2004, 11:05:28 Uhr
Moin moin,

vielen Dank für die Eier... äh Blumen :)

Crunch the planet!

wSMorpheus81 aka dantim29

Bist Du eigentlich schon GHN beigetreten, weil Du in den GHN-Stats noch nicht als HWE-Mitglied gelistet bist?

http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=34 (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php?sID=34)

Du kannst GHN hier joinen:

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Spartaner 117 am 19. Januar 2004, 15:05:49 Uhr
Jo, bin dem GHN schon beigetreten. Und in der Übersicht bin ich wohl noch nicht drin, weil ich noch zuwenig WUs fertig habe. In der Übersicht sind 50 Cruncher aufgelistet, aber im Team sind momentan 53. Nur Geduld!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 19. Januar 2004, 15:13:37 Uhr
Zitat von: wSMorpheus81 am 19. Januar 2004, 15:05:49 Uhr
......In der Übersicht sind 50 Cruncher aufgelistet, aber im Team sind momentan 53. Nur Geduld!

Da sind nur 50 gelistet, weil die restlichen Member in den Subteams Preussenpower und HWE-Memoriam sind. Eine einzige WU reicht um aufgelistet zu werden. Falls Du gestern GHN beigetreten bist, solltest Du heute bereits aufgeführt sein. Wenn Du erst heute GHN beigetreten bist, wirst Du morgen gelistet.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 20. Januar 2004, 11:34:14 Uhr
@wSMorpheus81:
mit GHN beitreten ist tatsächlich dieser link hier gemeint:

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240

damit werden bei distributed.net deine WUs für das ghn gezählt, erst dann tauchst du auch in unseren subteam-stats auf. zu heute hat es ja noch nicht geklappt, und da deine daten sonst alle richtig sind (auch die distri-id, die du bei rc5team.de angegeben hast), kann es nur noch daran liegen...
also bidde einmal hier http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 und fertisch.. ;)

du kannst dann übrigens auch noch unter http://stats.distributed.net/participant/pedit.php?project_id=8 deinen angezeigten namen ändern, dann wird bei distri nicht mehr deine email-addi so angegeben.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: vhyper am 20. Januar 2004, 22:30:24 Uhr
Ich hab hier mal ein bisschen gelesen und mich für dich sache interessiert und hab nun alle anweinung der anleitung befolgt. Ich hab mich dann eingeloggt id eingetragen etc.

Frage: wie lang dauert es bis ich mir dann eine signatur fürs booard erstellen lassen kann?

gruss vh
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Rashka am 20. Januar 2004, 22:37:58 Uhr
In der Regel kannste 1 maximal 2 Tage nach der Registrierung nem SubTeam joinen und deine Sig erstellen.

Gruß
Rashka
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: vhyper am 20. Januar 2004, 22:53:19 Uhr
na dann warten wir mal ab ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Spartaner 117 am 21. Januar 2004, 10:22:52 Uhr
So, GHN gejoint und Name geändert.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 21. Januar 2004, 10:51:05 Uhr
Dann sag ich einfach mal (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/hello.gif) vh!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Pie & Friends am 21. Januar 2004, 12:20:08 Uhr
Hi ho !


Wahsinn wie sich die Hardwareecke -Memberzahl vermehrt !!!

:o

Ich wünsche allen Neuen Hardwareecklern  ;D  viel Spass im Team und

Happy crunching !!!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: urkel am 21. Januar 2004, 13:21:49 Uhr
Erm, ja... wilkommen an alle neuen!

Das mit dem Vermehren ... naja - ich könnte mir schon ganz gut vorstellen, mit Joey nen ganzes neues Subteam in die Welt zu setzen  ;D ;D ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 23. Januar 2004, 16:12:56 Uhr
Hola,

an alle Neuen ein Herzliches Willkommen im HWE-Team!!! Falls das mit dem Memberzuwachs so weiter geht, ist es nicht mehr weit bis in die TOP 3 der GHN-Stats...juhu!  :party:


Gruß
TMK


P.S.: Sollte ich mal bei einem neuen Member vergessen, ihn im Profil als "RC5[HWE]-Team"-Mitglied zu setzen, schreibt mir einfach eine private Mitteilung oder postet das irgendwo im Forum. Bei der Anzahl von neuen Mitgliedern wird es langsam etwas unübersichtlich und könnte untergehen.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 24. Januar 2004, 12:01:31 Uhr
Es ist ein bißchen schwierig den Überblick zu halten, aber ich habe mir  mal

foxpyt als unser neuestes Teammitglied notiert!

Herzlich willkommen!!!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pc3.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. Januar 2004, 11:26:10 Uhr
Ganz herzlich begrüße ich unser neues Teammitglied chklem!
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/kuh_hebt_ab.gif)

Ich denke mal, er wird unsere Performance noch ein wenig beflügeln.  8)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 30. Januar 2004, 12:35:35 Uhr
Hola,


auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team!!  :party:


Happy Crunchin'
TMK
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. Januar 2004, 17:39:47 Uhr
Willkommen im Team Magic Zip!

Deinem magischen Namen nach bist Du ein Zauberer.
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/zauberhut.gif)

Hoffentlich kannst Du auch WUs zaubern!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko am 30. Januar 2004, 20:00:37 Uhr
und damit begrüsse ich dann auch mal chklem und magic zip :-D schön das ihr dabei seid

@chklem
du brauchst noch ein paar gute tips oder ? dann kannste mir einfach per icq oder mail schreiben helf dir dann bei allem ;-) und schau dir auch mal unseren team proxy an könnten dich dort gut gebrauchen
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 02. Februar 2004, 17:51:20 Uhr

Darf ich vorstellen?

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/party-smiley-scheinwerfer_star.gif)

Unser neues Teammitglied Flocki!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 02. Februar 2004, 17:58:06 Uhr
Willkommen im Team Flocki! Mächtig lockerer Auftritt den Du da hinlegst!  ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko am 02. Februar 2004, 18:00:13 Uhr
hoffen wir alle mal das er auch genauso mächtig crunshed :-)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 02. Februar 2004, 18:06:32 Uhr
Zitat von: Janko am 02. Februar 2004, 18:00:13 Uhr
hoffen wir alle mal das er auch genauso mächtig crunshed :-)

Na ja, den mächtigen Auftritt habe ich ja arrangiert! Und wie wir alle wissen: Jede WU zählt.   ;)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: drizzt81 am 02. Februar 2004, 21:04:35 Uhr
meine guete, das team waechst ja taeglich!!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 02. Februar 2004, 23:15:54 Uhr
auch von mir ein herzlich willkommen im team.

:dance:       :party:      :party1:

(http://www.zwergen-park.de/graphiken/fotos/willkommen.jpg)

gruß orko  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Rashka am 02. Februar 2004, 23:24:31 Uhr
Gottogott das werden ja immer mehr...

Da brauch ich mir ja keine sorgen machen weil ich im moment nicht über 500/Woche komme ;D

Na dann allemann/-frau ein herzliches Willkommen ;)

Gruß
Rashka
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Flocki am 04. Februar 2004, 14:58:26 Uhr
Auch ein Hallo an euch alle!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko am 06. Februar 2004, 13:52:11 Uhr
willkommen im team und happy crunching  ;) :)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: drizzt81 am 06. Februar 2004, 19:18:21 Uhr
hiho.. und jetzt ab an die arbeit.. nummern durchgucken! :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 11. Februar 2004, 14:23:57 Uhr
So, jetzt haben wir aber nen mächtigen boooooost bekommen.

Danke MicrotronX und Willkommen im Team!

Das gibt neue Kräfte!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/sport036.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Bonfire am 11. Februar 2004, 17:00:41 Uhr
auch von meinerseite :

WILKOMMEN IM TEAM  ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 11. Februar 2004, 23:13:34 Uhr

PeaceMan ist back home!  :D
[/size]



Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: lutzlustig am 12. Februar 2004, 00:08:36 Uhr
Zitat von: tyco am 11. Februar 2004, 14:23:57 Uhr
So, jetzt haben wir aber nen mächtigen boooooost bekommen.
Danke MicrotronX und Willkommen im Team!

Von mir auch ein herzliches Willkommen an dich, MicrotronX,  und alle anderen Neuen!

Ciao
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Rashka am 12. Februar 2004, 00:18:22 Uhr
jo, und wieder mal der Standarttext ;D

Herzlich willkommen an alle neuen

Gruß
Rashka
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 13. Februar 2004, 11:39:29 Uhr
Hola, willkommen haM.Burger im HWE Team!

Zusammen mit Deinem Bruder Frittenpause gebt Ihr beiden eine herrliche Mahlzeit ab!  ;D
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/hamburger.gif)

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: drizzt81 am 13. Februar 2004, 13:36:56 Uhr
Zitat von: tyco am 13. Februar 2004, 11:39:29 Uhr
Hola, willkommen haM.Burger im HWE Team!

Zusammen mit Deinem Bruder Frittenpause gebt Ihr beiden eine herrliche Mahlzeit ab!  ;D
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/hamburger.gif)


lecker... burger und fritten.. msit jetzt bin ich hungrig.. VIELEN DANK, tyco :P
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 03. März 2004, 17:04:25 Uhr
Jungs wir haben wieder Nachwuchs bekommen!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/a_baby06.gif)

Willkommen im Team zl-serverzentrum!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Orko512 am 03. März 2004, 20:59:26 Uhr
hi zl-serverzentrum,

willkommen im team.

dein name hört sich ja viel versprechend an.  ;)

gruß orko  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: swati am 04. März 2004, 07:50:14 Uhr
hi du serverzentrum  :P und natürlich alle anderen auch  ;D

in was für einer einrichtung bist du denn ? wieviel rechnerleistung gibts denn da ? ::)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 10. März 2004, 18:55:19 Uhr
In den Proxy-Stats habe ich ein neues Teammitglied entdeckt. Es handelt sich um unser neues Forumsmitglied xero. Er hat zwar erst eine WU geflusht, aber so sind wir ja alle einmal angefangen.  8)

Schön das Du "mit dabei" bist xero, wenn wir die Stats rocken !

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/kind027a.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 10. März 2004, 19:29:11 Uhr
hallo,


das ist mein freund
ich glaub er hat schon ma mitgemacht ........ahja er hat für mich gerechnet  ;D
hab ihm gesagt das der client schneller rechnet und er sagte *ok ich mach wieder mit*
mal sehen wie lange er rechnen wird  ;D



gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 10. März 2004, 19:29:39 Uhr
Hola und Willkommen im Team!  :party:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: xero am 11. März 2004, 12:52:21 Uhr
jop
hallo hoffe ich kann euch mit meinem sys gut unterstützen
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 11. März 2004, 17:25:59 Uhr
Zitat von: xero am 11. März 2004, 12:52:21 Uhr
jop
hallo hoffe ich kann euch mit meinem sys gut unterstützen

Jep, 7.9 Mkeys/s ständen uns schon gut zu Gesicht.  :D

Habe eben mal für Dich den Button "Please email me my password" bei Distri angeklickt. Du dürftest also jetzt eine mail von Distri bekommen haben.

Mit der in der Passwortmail angegebenen "distributed.net ID" und dem Passwort kannst Du hier GHN joinen:

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)

Morgen solltest Du dann auch offiziell als GHN-Mitglied in den Stats auftauchen.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 11. März 2004, 19:22:16 Uhr
bitte sag mal bescheid, falls es nicht geklappt haben sollte (wegen "falschem benutzernamen / passwort" oder so...).
kann nämlich gut sein, gibt seit etwa 3-4 tagen nen problem mit allen seiten, die ein pw benötigen...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: X-1-ALPHA am 11. März 2004, 23:06:39 Uhr
So beteilige mich auch wieder intensiv mit dem Rechnen. Manchmal werfe ich sogar meinen zweit PC an ein AMD 1200Mhz.. und noch einen anderen 1800+ aber den eher selten. Habe für HWE extra meinen PC nochmal übertaktet und auf 60°C gebracht. Naja bekomme demnächst neuen Lüfter, ;D

@ all die neu sind

WILLKOMMEN
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 12. März 2004, 10:33:40 Uhr
@xero: versuche mal diesen link, da sollte das team-joinen eigentlich klappen:
<<<-----rauseditiert - nimm den link oben ---->>>
(dort nix weiter rumspielen, an der fehlermeldung oben auf der seite erkennt man ziemlich gut, dass es eigentlich nur ne testbase ist - sind also viele bugs drin!)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 13. März 2004, 15:21:18 Uhr
Zitat von: Gudi am 11. März 2004, 19:22:16 Uhr
bitte sag mal bescheid, falls es nicht geklappt haben sollte (wegen "falschem benutzernamen / passwort" oder so...).
kann nämlich gut sein, gibt seit etwa 3-4 tagen nen problem mit allen seiten, die ein pw benötigen...


Nun...bis jetzt ist xero noch nicht bei uns im Team.  ??? ::)

Hast Du den Link von Gudi ausprobiert xero?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 14. März 2004, 11:22:07 Uhr
das einloggen bei distri funkioniert wieder normal, das teamjoinen damit auch.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: xero am 14. März 2004, 13:01:49 Uhr
jap bin jetzt dem HWE Team beigetreten aber ein problem hab ich wo krieg ich denn die D.net Stats-ID Her
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 14. März 2004, 13:06:20 Uhr
siehe anleitung www.rc5team.de/?start=howto <--- die letzten beiden punkte.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. März 2004, 19:55:26 Uhr
Zitat von: xero am 14. März 2004, 13:01:49 Uhr
jap bin jetzt dem HWE Team beigetreten aber ein problem hab ich wo krieg ich denn die D.net Stats-ID Her

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=434043 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=434043)

Die letzten sechs Zahlen = 434043
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 18. März 2004, 21:39:22 Uhr
die id hat er schon lange eingetragen, nur dem ghn ist er noch nicht beigetreten...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. März 2004, 22:10:05 Uhr
Zitat von: Gudi am 18. März 2004, 21:39:22 Uhr
die id hat er schon lange eingetragen, nur dem ghn ist er noch nicht beigetreten...

Mal ne blöde Frage: Wie geht sowas? Wo hat er die ID eingetragen?

Üblicherweise doch:
Benutzername = ID und Kennwort = Passwort aus E-Mail

....eben alles unter diesem Link: http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 18. März 2004, 22:38:14 Uhr
na auf rc5team.de hat er die id eingetragen - danach hatte er ja gefragt.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. März 2004, 22:49:31 Uhr
Scheint ein Problem von distri (gewesen  ???) zu sein????

Jedenfalls habe ich für ihn am 15.3.04 schon mal "Please email me my password" angeklickt.

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=4449 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=4449)

Das habe ich eben noch einmal gemacht, und es wurde ein neues Passwort generiert.

Warten wir mal auf übermorgen. Habe Peaceman eben informiert - er wird morgen mit xero sprechen - und die ICQ von xero habe ich auch.  :D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 19. April 2004, 14:18:29 Uhr
Nach einer Durststrecke von einem Monat - da Distri down war und auch schon wieder down ist - habe ich mal in den GHN-ProxyStats Ausschau gehalten, und ein neues HWE-Teammitglied entdeckt.  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/nase.gif)

Sei gegrüsst Para!

Nun hoffen wir mal alle, dass joinen bald wieder geht.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 28. April 2004, 11:06:00 Uhr
Willkommen im HWE-Team! :party: :prost: :saeufer: :headbang:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 08. Mai 2004, 17:27:47 Uhr
Nach langer Pause haben wir ein neues HWE-Teammitglied!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/segelboot.gif)

Willkommen an Board Johannes!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Tolkienfan am 09. Mai 2004, 09:38:00 Uhr
Klar, bei der hervorragenden Werbung ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Joey am 15. Mai 2004, 03:01:57 Uhr
Würde ja auch gerne mitmachen, aber auf dem Statistikserver wo ich mir mein Passwort zusenden lassen muss steht nur:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 85 bytes) in /usr/local/www/stats-html2/etc/participant.php on line 327

Guckst Du hier (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=436292).
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: DocFellatio am 15. Mai 2004, 03:09:11 Uhr
nimm ´ne andere Email-Addy
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 15. Mai 2004, 10:06:29 Uhr
Zitat von: AMDuser am 15. Mai 2004, 03:09:11 Uhr
nimm ´ne andere Email-Addy
Ne, daran liegt es nicht. Ich denke mir Distri hatte deine Seite nicht richtig gebaut. Einfach einen Tag warten dann wird es wieder gehen. Irgendwie ist da ein Speicherfehler aufgetreten, bei der Auflistung deiner Nachbarn.

Und übrigens, herzlich Willkommen Joey! :party:
Immerhin die erste Frau in unserem Team. Hat ja auch lange gedauert.

Happy fighting.
Keyfinder
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 15. Mai 2004, 11:01:01 Uhr
ich hab das neulich schon ins bugzilla gesetzt, man wird wohl dann jetzt auch drauf reagieren... ;)
http://bugs.distributed.net/show_bug.cgi?id=3657

@joey: hab den passwortlink für dich gerade mal "manuell" aufgerufen... solltest dein pw jetzt haben.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 15. Mai 2004, 11:30:49 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 15. Mai 2004, 10:06:29 Uhr

Und übrigens, herzlich Willkommen Joey! :party:
Immerhin die erste Frau in unserem Team. Hat ja auch lange gedauert.


Willkommen Joey! (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/elefant_dance.gif)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/it_is_a_girl.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Joey am 22. Mai 2004, 02:22:00 Uhr
Bekomm ich denn hier im Forum jetzt auch in meinm Profil den Eintrag Position: RC5 [HWE]-Team?
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 22. Mai 2004, 11:15:31 Uhr
Hola und Willkommen im Team, habs in Deinem Profil geändert.

Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Bonfire am 22. Mai 2004, 14:33:35 Uhr
fühl dich auch von mir begrüsst :)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 26. Mai 2004, 00:45:42 Uhr
Gerade habe ich noch Verstärkung für unser Team bei GHN entdeckt.  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/w1.gif)

[HWE] tobi148 willkommen im Team. Wir brauchen jetzt jeden Cruncher!
[/size]
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 26. Mai 2004, 09:11:58 Uhr
Zitat von: tyco am 26. Mai 2004, 00:45:42 Uhr
[HWE] tobi148 willkommen im Team. Wir brauchen jetzt jeden Cruncher!
[/size]

Willkommen tobi148!

Viel Spass bei uns. Happy crackin`
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tobi am 26. Mai 2004, 14:08:47 Uhr
Könnt ihr bei mir auch RC5 [HWE]-Team ins Profil shreiben wäre nett, jo ich bin tobi148

Gruß, tobi
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 26. Mai 2004, 14:11:19 Uhr
Schon passiert, Willkommen im Team!  :party:
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Bonfire am 26. Mai 2004, 20:08:21 Uhr
hallo tobi148

viel spass mit,und bei uns im team :)

gruss boni
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 27. Mai 2004, 12:55:55 Uhr
Hi Tobi,

ich habe gestern schon mal für Dich den Button "Please email me my password" angeklickt.

Jetzt musst Du hier noch unter Punkt 7 mit der ID und dem zugesandten Passwort GHN beitreten.

http://www.rc5team.de/index.php?start=howto (http://www.rc5team.de/index.php?start=howto)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 27. Mai 2004, 16:08:41 Uhr
dnetc v2.9007-486-CTR-03111107 for Win32 (WindowsNT 5.1).
Using email address (distributed.net ID) 'nils.*****@web.de'

[May 27 14:01:58 UTC] Automatic processor type detection found
                     an AMD K7-8 (Athlon XP) processor.
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: using core #5 (SS 2-pipe).
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: Loaded CA:98D52D14:00000000:1*2^32 (18.30% done)
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: 23 packets (23.00 stats units) remain in
                     buff-in.r72
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: 0 packets are in buff-out.r72
[May 27 14:01:58 UTC] 1 cruncher has been started.

Hi leute, ich hab mein abi jetzt und da bin ich wieder dabei!!!

Ab jetzt zaubert mein neuer prozzi euch auch wieder ein paar wu's, hoffe ihr habt nmich net zuuu sehr vermisst. Abi war halt stressig da hab ich nur das nötigste gemacht....

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 27. Mai 2004, 16:26:19 Uhr
Nett.....und herzlichen Glückwunsch zum Abi.  :D

Aber Du verwendest noch den alten Clienten 486. Mittlerweile gibt es den 489 und den 490 damit machst Du etwa 17 % mehr WUs.

Hier gibt es den 490 (der 489 wohl schon wieder von der Downloadseite verschwunden)

http://www1.distributed.net/download/clients.php (http://www1.distributed.net/download/clients.php)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Frittenpause am 27. Mai 2004, 16:44:50 Uhr
lol ok habs mal geändert hoffe es wirkt (schon 8 gekruncht, mann is das mal wieder n feeling *gg*9

Gruß Frittenpause
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Janko am 27. Mai 2004, 17:45:09 Uhr
haste in die ini auch unseren teamprox eingetragen ? www.hwe-server.de
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 28. Mai 2004, 21:02:15 Uhr
Hi, welch eine Freude...der verlorene Sohn nob kehrt zurück. Er ist umgezogen und hat den Client irgendwie vergessen...

Zitierenaber wenn es darum geht die DPCs ein bissel zu ärgern werde ich ihn natürlich gleich wieder anschmeißen.  ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 28. Mai 2004, 23:41:21 Uhr
Juhuuu......Cheryth aus Österreich ist auch wieder mit dabei im Kampf um die 5 Millionen WUs.

HWE-Memorial schrumpft.   ;D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 29. Mai 2004, 11:51:51 Uhr
Ich begrüsse unser neuestes Mitglied. Willkommen rv112!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/it_is_a_boy.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. Mai 2004, 20:53:42 Uhr
Zitat von: tyco am 27. Mai 2004, 12:55:55 Uhr
Hi Tobi,

ich habe gestern schon mal für Dich den Button "Please email me my password" angeklickt.

Jetzt musst Du hier noch unter Punkt 7 mit der ID und dem zugesandten Passwort GHN beitreten.

http://www.rc5team.de/index.php?start=howto (http://www.rc5team.de/index.php?start=howto)

....hast Du das gemacht?

Jetzt musst Du nur noch auf der GHN-Startseite unter Member login > Persönliches Deine Distri-ID eingeben.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. Juni 2004, 21:56:09 Uhr
.....wir haben Verstärkung bekommen im Kampf gegen Division Brabant.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/weights.gif)

Willkommen im Team netRebel!
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Bonfire am 01. Juni 2004, 22:21:38 Uhr
super,netRebel,hast dir einen guten zeitpunkt ausgewählt....

gerade jetzt brauchen wir jede wu :)

gruss boni
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: PeaceMan am 05. Juni 2004, 14:34:36 Uhr
hallo,


wir werden morgen ein neues Mitgleid begrüßen dürfen !!  ;D
Er wird dem neuem Subteam * Kids without Fear * beitreten , das ich ertstellt habe, und wo Ch3fk0ch schon drin ist.




gruS
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 05. Juni 2004, 14:47:40 Uhr
Super, dann wünsche ich Euch auch soviel Erfolg wie wotoPOWER. 8)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: KingBall am 05. Juni 2004, 16:54:12 Uhr
Danke, danke wir werden auch weiterhin unser bestes geben. Auch von uns viel Erfolg ans neue Team!

:prost: auf einen gesunden Wettkampf, der alle zu Höchstleistungen anspornt.
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 05. Juni 2004, 18:58:18 Uhr
Ich habe Rauchzeichen erhalten, dass Verstärkung im Anmarsch ist! Willkommen oilcooler im Team!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/indianer_rauchzeichen.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: Bonfire am 05. Juni 2004, 23:19:47 Uhr
so macht das spass.... immer wieder stösst verstärkung zu uns durch.

sei begrüsst oilcooler :)

gruss boni
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: oilcooler am 06. Juni 2004, 04:59:34 Uhr
Danke für die Begrüssung.....ist mir ein vergnügen euch zu unterstützen.... man tut was man kann...
Mein größter Dank geht an tyco, der das alles durch seine schnelle Hilfe ermöglicht hat...
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. Juni 2004, 17:27:38 Uhr
Laola, mit Hogramm ist Verstärkung für unser Subteam [woto] eingetroffen!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/laolawelle.gif)
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Juni 2004, 17:11:45 Uhr
.::TRON::.

.....ist neu im Team, und setzt anscheinend voll auf bunkern! Willkommen!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/save.gif)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 25. Juni 2004, 13:11:29 Uhr
Bei uns schiessen ja die Subteams wie Pilze aus dem Boden!  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pilz2.gif)

.::Tron::. hat jetzt auch ein Subteam mit dem Namen [TRON - DELTA] gegründet und -=TmS=- mit ins Boot genommen.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: wodka2 am 30. Juni 2004, 16:10:23 Uhr
rincewind hat sich unsrerm Team [woto] Angeschlossen. Und es werden immer mehr!  O0
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 30. Juni 2004, 16:30:10 Uhr
Coole Sache, hab mich schon gefragt wer dazu gekommen ist.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. Juli 2004, 16:16:46 Uhr
Joa, auch von mir ein herzliches Willkommen rincewind und ebenso TEAM@TD im Subteam von [Tron-Delta]!

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 07. Juli 2004, 19:28:33 Uhr
Ein neues Teammitglied ist in den Stats aufgetaucht. Willkommen GuRu!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/taucher_1.gif)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 10. Juli 2004, 13:27:10 Uhr
Da stolpere ich doch gerade im GHN-Teamproxy über einen Bierkasten!  ;D

Willkommen [HWE] BeerCase!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/krombacher.jpg)

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Pie & Friends am 10. Juli 2004, 21:06:24 Uhr
Ahoi!

Also mein Favorit iss ja eher Warsteiner  O0 . ;D


Ansonsten boah wie sich das Team vergrössert, Klasse !
Ach Tyco wirf den Schmelzofen an ich arbeite an den 100.000 Wus  ;)

Grüsse !
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 20. Juli 2004, 19:40:25 Uhr
Hehe, Team [TRON-DELTA] wächst gewaltig. Willkommen paX! Hier kommen auch viele aus NRW. Meine Wenigkeit eingeschlossen.  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/a_baby06.gif)

Fairerweise dürfen wir die 2.343 WUs im Kampf um die 5 Millionen WUs nicht mitrechnen. Somit kann ich ab morgen nur noch 4123 - 2343 = 1780 WUs unserem Gesamtergebnis hinzuzählen.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: paX am 20. Juli 2004, 23:02:06 Uhr
Zitat von: tyco am 20. Juli 2004, 19:40:25 Uhr
Hehe, Team [TRON-DELTA] wächst gewaltig. Willkommen paX! Hier kommen auch viele aus NRW. Meine Wenigkeit eingeschlossen.  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/a_baby06.gif)

Fairerweise dürfen wir die 2.343 WUs im Kampf um die 5 Millionen WUs nicht mitrechnen. Somit kann ich ab morgen nur noch 4123 - 2343 = 1780 WUs unserem Gesamtergebnis hinzuzählen.

hehe ich such schon nach nem Thread in man sich vorstellt^^

Danke für die Begrüßung :)

Och menno, najo nochmal 2k dauern ja auch nicht ewig ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 21. Juli 2004, 00:00:50 Uhr
Die 2 k zählen ja für HWE... :D...... es ist nur so, dass wir mit Division Brabant diesen Deal haben solange unser battle andauert!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TRON am 21. Juli 2004, 01:04:12 Uhr
OH!

Verdammt...! Pein, Schande und schwarzes Pech über mich! Ich bin ja total unhöflich...
Hätte ich mich vorstellen sollen? War das mit dem "Vorstellthread" 'n Scherz, oder!?  ;D

Dennoch... (Ich habe diesen Thread erst heute gefunden) möchte ich mich herzlich bei ALLEN für die überaus freundliche Aufnahme in diesem Forum... ach was sage ich... in diesem PORTAL bedanken!!!!!  :D

Hoffentlich können auch wir unseren Teil zum Sieg (an dem ich nicht mehr zweifle) beitragen!

Da ja die Meisten "dummerweise" über unseren nächsten Flushday (glücklicherweise nicht über weitere) bescheid wissen, bleibt als einzige Überraschung die Menge an WU's die wir euch um die Ohren hauen werden  :D, was auch und vor allem den, d.h. dem neuen Teammate paX zu verdanken ist! Vielen Dank für Deine Unterstützung!  ;)


PS: BeerCase - es könnte eng werden!  >:D
Titel: Re:Mit dabei
Beitrag von: TRON am 21. Juli 2004, 01:59:04 Uhr
Zitat von: Frittenpause am 27. Mai 2004, 16:08:41 Uhr
dnetc v2.9007-486-CTR-03111107 for Win32 (WindowsNT 5.1).
Using email address (distributed.net ID) 'nils.*****@web.de'

[May 27 14:01:58 UTC] Automatic processor type detection found
                     an AMD K7-8 (Athlon XP) processor.
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: using core #5 (SS 2-pipe).
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: Loaded CA:98D52D14:00000000:1*2^32 (18.30% done)
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: 23 packets (23.00 stats units) remain in
                     buff-in.r72
[May 27 14:01:58 UTC] RC5-72: 0 packets are in buff-out.r72
[May 27 14:01:58 UTC] 1 cruncher has been started.

Hi leute, ich hab mein abi jetzt und da bin ich wieder dabei!!!

Ab jetzt zaubert mein neuer prozzi euch auch wieder ein paar wu's, hoffe ihr habt nmich net zuuu sehr vermisst. Abi war halt stressig da hab ich nur das nötigste gemacht....

Gruß Frittenpause

Du hast Dein Abi dieses Jahr gemacht!? - Krass ich auch, am Technischen Gymnasium für Informationstechnik (iTG)!

Herzlichen Glückwunsch Frittenpause!  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. August 2004, 13:31:29 Uhr
(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/welcome.gif)

......CD-Brenner im Team!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Cd-Brenner am 19. August 2004, 12:02:20 Uhr
hehe danke danke aba so toll bin ich auch wioeder ned *gg*
bin dadrauf gekommen durch das speedfight-online board!

also lasst uns ma fröhlich rechnen *gg*

mfg cd
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tms am 19. August 2004, 13:52:20 Uhr
WILLKOMMEN !!!  

HAPPY CRUNCHIN'


MfG.: tms
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 27. August 2004, 23:00:51 Uhr
Wir begrüßen unser neues Mitglied:    >S!nger<

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/peoplemusic1.gif)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 27. August 2004, 23:21:27 Uhr
Heho,
--> Willkommen im Team!  :prost:

Gruß
TMK
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tms am 05. September 2004, 17:08:45 Uhr
HEYHO,

das is doch echt eine RIEßENBEGRÜßUNG wert, oder irre ich mich? HALLO SINGER   :D

:party1: :party1: :party: :prost: :prost: :saeufer: :saeufer: :top: :spinface: :wiggle: :yellow: :wizard: :singen: :banana: :trinken: :trinken2: :victory: :prost: :party1: :party1: :saeufer: :saeufer: :spinface: :yellow: :banana: :banana: :banana: :trinken2: :singen: :trinken: :victory:

Also dann lass es mal krachen!!!



MfG.:


-=tms=-
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. September 2004, 17:10:02 Uhr
War ein paar Tage fort, und was muss ich sehen.....zwei neue im Team [TRON-DELTA] !  :D

Seid gegrüsst |GTP| Dark! und N°m!sM(

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/jubel.gif)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 14. Oktober 2004, 22:30:10 Uhr
Hola,

denkt ab und an auch mal daran den wöchentlichen 500WU-Tipp abzugeben, wäre doch schade wenn die WUs von einem anderen RC5-Team abgezogen werden:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,6570.0.html

Gruß
TMK
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 14. Oktober 2004, 22:56:37 Uhr
nicht abgezogen, dazugerechnet! :D :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 15. Oktober 2004, 00:12:58 Uhr
Hab jetzt schon sooo oft mitgemacht und nie gewonnen!  :yeah:  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2004, 20:21:05 Uhr

Hola, ich darf ein neues Teammitglied begrüssen...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/spiderman_image.jpg)

...Spider-Mann!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 17. Oktober 2004, 20:23:00 Uhr
Heho...Willkommen im Team!  :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 17. Oktober 2004, 20:48:44 Uhr
Vielen Dank für das tolle Bild!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TRON am 19. Oktober 2004, 21:20:37 Uhr
~gS|_|Rz~ & - NSX| - sind auch dazugekommen! :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 19. Oktober 2004, 22:16:31 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 19. Oktober 2004, 21:20:37 Uhr
~gS|_|Rz~ & - NSX| - sind auch dazugekommen! :D

Sehr schön. Sind das Kyrilische Zeichen oder ist jemand auf der Tastatur eingeschlafen? :)

Viel spass bei uns im Team!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: vhyper am 20. Oktober 2004, 15:29:02 Uhr
vielleicht ist auch eine katze über die tastertur gelaufen :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 20. Oktober 2004, 17:26:04 Uhr
Das Team hat sich verstärkt!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/me_ta_23.gif)

Willkommen DanCer1982!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 20. Oktober 2004, 17:45:46 Uhr
Willkommen im Team! :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 20. November 2004, 13:37:15 Uhr

Es scheint als hätte die Sekretärin von James Bond ins HWE-Team gefunden!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/16.gif)

Willkommen im Team MoneyPenny!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 20. November 2004, 20:20:48 Uhr
Vieleicht will uns der englische Geheimdienst ja unterwandern.

*freu*
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 26. November 2004, 19:36:14 Uhr
Heho, ein neues Mitglied im Team.

Herzlich Willkommen im HWE-RC5 Ronny!


:banana: :flummi: :band: :flummi: :banana:

Happy Crackin'
TMK
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 26. November 2004, 19:51:20 Uhr
Schön, das du bei uns bist. Wir können jede Hilfe gebrauchen.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: RCMC_Ronny am 27. November 2004, 15:06:34 Uhr
Klar ich mein Seti macht mal Pause ;) , brauchte mal etwas abwechslung ....

Also Grüße an alle !

Ronny
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 27. November 2004, 15:15:22 Uhr
Zitat von: RCMC_Ronny am 27. November 2004, 15:06:34 Uhr
Klar mein Seti macht mal Pause ;) .....

Super.....  :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 28. November 2004, 01:51:41 Uhr
Willkommen.

:prost:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 28. November 2004, 19:29:28 Uhr
Schön das du dabei bist, Ronny!

Bist auch schon in den Team-Stats mit eingeflochten.  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 23. Dezember 2004, 17:56:09 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 28. November 2004, 19:29:28 Uhr
Schön das du dabei bist, Ronny!

Bist auch schon in den Team-Stats mit eingeflochten. :D

Nicht mehr. Ronny hat Renault 19 World gegründet.

Dafür ist jetzt peacekeeper18 mit dabei! Willkommen im Team!  :D
:dance: :headbang: :klatschen: :bussi: :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 23. Dezember 2004, 18:22:35 Uhr
 :dance: You're welcome :dance:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 10. Januar 2005, 18:08:00 Uhr
Verstärkung ist eingetroffen!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/segelboot.gif)

Willkommen an Board Kaputnik!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 10. Januar 2005, 18:21:12 Uhr
Aloha Kaputnik,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team!  :banana:

Gruß
TMK
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 10. Januar 2005, 18:28:16 Uhr
Herzliches Willkommen im Team!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Casemodder am 10. Januar 2005, 18:58:04 Uhr
Servus
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 21. Januar 2005, 07:49:04 Uhr
Zum Thema "Mit dabei"!

Heute geht die Rückrunde der Bundesligasaison wieder los, der beste Zeitpunkt um in die GHN-Tipprunde im Kicktipp mit einzusteigen und vielleicht ne Menge WUs am Ende der Saison abzusahnen.

Infos:

--> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5546.0.html
--> http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1522
--> http://www2.kicktipp.de/hwe/

Wäre Klasse, wenn sich noch der Ein oder Andere finden würde der mitmacht.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 30. Januar 2005, 02:47:40 Uhr
Hallo Linus,

schön daß du wieder mit einem eigenen Account rechnest.

Ich hoffe du joinst das GHN bzw. HWE-Team.  ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Casemodder am 30. Januar 2005, 10:22:22 Uhr
Der motofreak is auch "Mit dabei" er rechnet mit mir ("Casemodder")
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 30. Januar 2005, 10:54:23 Uhr
Schön, schön!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Linus am 30. Januar 2005, 12:44:58 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 30. Januar 2005, 02:47:40 Uhr
Hallo Linus,

schön daß du wieder mit einem eigenen Account rechnest.

Ich hoffe du joinst das GHN bzw. HWE-Team. ;)

Danke,

gearde gemacht. Habe da jetzt ein passendes Opfer gefunden der erstmal WUs für ein paar Wochen hat. Also nicht fundern wenn erstmal fast nichts kommt...
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 30. Januar 2005, 12:52:27 Uhr
Zitat von: Linus am 30. Januar 2005, 12:44:58 Uhr
Habe da jetzt ein passendes Opfer gefunden der erstmal WUs für ein paar Wochen hat. Also nicht wundern wenn erstmal fast nichts kommt...

Hat das mit Port 80 nicht geklappt? Holst Du die WUs weiterhin mit dem USB-Stick?
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Linus am 30. Januar 2005, 12:55:48 Uhr
Ne, steht in einer Firma hinter dicker Firewall, tausenden von Routern und co. Nicht mal i-net läuft sauber.
Aber er läuft 24/7 und hat 1000WUs wovon laut VNC (was komischerweise besser als i-net läuft) noch knapp 800 übrig sind.  >:D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Unhold am 31. Januar 2005, 10:29:44 Uhr
Hi allerseits,

bin jetzt auch mit von der Partie ;)

Schönen Gruss aus Aachen,

Unhold
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: NeTsHaDoW am 31. Januar 2005, 11:08:09 Uhr
Wilkommen im HWE-Forum  Unhold !!!

Viel Spaß wünscht


  :top: NeTsHaDoW  :top:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 31. Januar 2005, 11:16:36 Uhr
Aloha und Willkommen im RC5!  :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 31. Januar 2005, 11:37:34 Uhr
Zitat von: Unhold am 31. Januar 2005, 10:29:44 Uhr

Schönen Gruss aus Aachen


Willkommen im Team Unhold. Aachen war ja noch ein weisser Fleck im RC5[HWE] -Team.  ;)

Und den Teamproxy hast Du ja auch schon entdeckt. Prima.  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 31. Januar 2005, 17:58:47 Uhr
Welcome on board, Jungs!  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 07. Februar 2005, 10:21:00 Uhr
Zitat von: Linus am 30. Januar 2005, 12:44:58 Uhr
Habe da jetzt ein passendes Opfer gefunden der erstmal WUs für ein paar Wochen hat. Also nicht wundern wenn erstmal fast nichts kommt...

Du solltest mal nachladen, falls der Client nur 1.000 WUs Vorrat hat.  ;)

Du kannst auch zusätzliche WUs importieren, sodass der Client mehr als 1.000 WUs Vorrat hat. Einfach in der DOS-Konsole

dnetc -import pfad_zur_neuen_buff-in.r72

eingeben.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 08. Februar 2005, 12:09:14 Uhr

Überraschung!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/geschenkpaket.gif)

hilla ist unserem Team mit 15.250 WUs beigetreten.  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 08. Februar 2005, 12:28:24 Uhr
Wow
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 08. Februar 2005, 23:08:07 Uhr
Willkommen hilla!

Da gehen wir doch stark auf die hundert zu.  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: hilla am 08. Februar 2005, 23:38:27 Uhr
Danke für die nette Begrüßung!
;D
bin gespannt wann wir die 10 mille kancken!!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: hilla am 08. Februar 2005, 23:41:16 Uhr
ups... meinte natürlich knacken!!!  :banghead:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 09. Februar 2005, 20:08:28 Uhr
Zitat von: hilla am 08. Februar 2005, 23:41:16 Uhr
ups... meinte natürlich knacken!!! :banghead:

Das geht vielleicht schneller als wir alle denken bzw. getippt haben.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 10. Februar 2005, 16:57:16 Uhr
Ende März/Anfang April wird es soweit sein.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 06. März 2005, 21:36:54 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 08. Februar 2005, 23:08:07 Uhr
Da gehen wir doch stark auf die hundert zu. ;D

Ich habe gerade in den GHN-ProxyStats unser 100. Teammitglied entdeckt!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/a_geburt_stoerche02.gif)

Willkommen im Team Chiron   :)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thaman am 07. März 2005, 11:03:08 Uhr
Hallo !! an alle vom HWE - Rc5 Team !!  ;D :rc5kuh: :flummi: :band: :guitar: :laut: :singen: :banana: :wink: :yellow: :wiggle: :top: :spinface: :prost: :saeufer: :klatschen: :elvis: :headbang: :dance:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 07. März 2005, 11:09:28 Uhr
Aloah und Willkommen im Team!  :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 07. März 2005, 18:22:55 Uhr

Es ist ja reger Zulauf in der Hardwareecke.
COOL!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/kuh_sonnenbrille.gif)

Willkommen im Team Stefan. Und 1.500 WUs bringst Du auch schon mit. Schön.  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 07. März 2005, 18:36:06 Uhr
Willkommen an Board, Jungs! Schön das wir wieder Zuwachs bekommen. Irgendwann schlagen wir classic in der Memberzahl.  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 08. März 2005, 17:41:08 Uhr
...von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Team, Thaman und Stefan!  :elvis:

Durch den regen Zuwachs die letzten Tage, haben wir das 100. Mitglied "zahlenmäßig" glatt übersprungen!  :cool:  :respekt:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 08. März 2005, 23:00:21 Uhr
Nachdem GuRu gestern unser neues Subteam  [DIIC] gegründet hat bewegt sich ja einiges. BeerCase rechnet wieder und Doedel flusht fleißig mit seinem AMD64.

Die 10 Mille rücken immer näher.  :party:

Und unser Subteam [TRON-DELTA]  hat mit Weed_Master ebenfalls Verstärkung bekommen.  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thaman am 08. März 2005, 23:34:46 Uhr
Das geht ja dahin  :respekt:  :klatschen: :banana: :prost:

Lg
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: der-guru am 09. März 2005, 21:01:22 Uhr
tendenz weiter steigend ;O)

... invisable hat auch gejoined.
die anderen tauchen morgen erstmals kompl. in den stats auf.



mfg
guru
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 09. März 2005, 23:56:12 Uhr
Wie heißt euer Team den nun eigentlich?

"ip-index.de and friends" oder "DIIC"
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 10. März 2005, 11:54:22 Uhr
Zitat von: der-guru am 09. März 2005, 21:01:22 Uhr
... invisable hat auch gejoined.
die anderen tauchen morgen erstmals kompl. in den stats auf.
Doedel und invisable tauchen zwar auf unserem Team-Proxy auf, aber leider nicht in den GHN-Overall-Stats.

Daraus würde ich mal schließen, daß sie bei Distri noch nicht das GHN gejoint habe.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: der-guru am 10. März 2005, 16:33:03 Uhr
heisst hardwareecke.de hwe oder hardwarecke.de?


da die initialien von ip-index ziemlich mies aussehn und
sich auch nicht wirklich angenehm lesen hab ich mich was das kürzel
angeht mit tyco auf diic -> dnet ip-index.de crew geeinigt.

da aber auch einige meiner kollegen ausserhalb des boards und der
seite joinen werden hab ichs mal beim jetz gewählten nahmen
belassen.



@ghn
darum kümmer ich mich heut noch
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 10. März 2005, 16:57:47 Uhr
Zitat von: der-guru am 10. März 2005, 16:33:03 Uhr

heisst hardwareecke.de hwe oder hardwarecke.de?


Hardwareecke.de
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: der-guru am 10. März 2005, 16:59:18 Uhr
ich weiss tyco,...

war ja nur ne anspielung auf:
Wie heißt euer Team den nun eigentlich?

"ip-index.de and friends" oder "DIIC"



abgesehn davon meld dich mal bitte im icq falls möglich
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 10. März 2005, 20:30:15 Uhr

Bei "HardWareEcke.de" ist die Abkürzung HWE doch sehr naheliegend.

Bei "ip-index.de and friends" ist die Abkürzung "DIIC" nicht unbedingt naheliegend.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: der-guru am 10. März 2005, 21:08:41 Uhr
ne - aber sinniger ;O)


whatever ... wenns dir dann besser geht kann ichs
aber auch noch umbenennen *g*




guru
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 10. März 2005, 21:49:42 Uhr
Nein, weshalb?

Es ist euer SubTeam, also ist der Name euere Entscheidung.

Ich wollte nur, daß der Zusammenhang zwischen "ip-index.de and friends" und "DIIC" für alle klar ist.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. März 2005, 16:29:00 Uhr
Hehe, was geht zuhause denn ab? Ich habe gerade in den Dolomiten ein Internet-Cafe gefunden und stelle fest, dass unser Team bereits auf 105 Mitglieder angewachsen ist.

Allen neuen im Team ein herzliches Willkommen!    :saeufer: :headbang: :wiggle: :wink3:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 17. März 2005, 13:25:51 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!  :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 17. März 2005, 14:04:46 Uhr
Tja, wir haben zwar 105 Mitglieder, daß ist aber leider nicht ganz richtig.

Denn am 12.3.2005 hat uns GuRu verlassen und bei Distri ein anderes Team gejoint. :(
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 17. März 2005, 16:13:42 Uhr
das stimmt. aber sicher unabsichtlich, schließlich hat er erst vor kurzer Zeit selbst das hwe-subteam "ip-index .." gegründet.
kannst ihn ja gleich selbst drauf ansprechen: http://board.gurusystems.de/viewforum.php?f=33 - kannst auch als gast posten...  :)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: der-guru am 17. März 2005, 16:38:53 Uhr
hmm ... danke fürs bescheidsagen per pm.

ja gudi - das war wirklich ein versehn.
ich hab beim reggen der kollegen das ich teilweise übernommen
habe wohl aus versehn mal durch die cookiedaten meine ghn-zugehörigkeit
über bord geworfen. wurde eben gefixt und morgen ist wieder alles beim alten.


ich bleib hwe natürlich erhalten ;O)


mfg
guru
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 17. März 2005, 20:56:34 Uhr
War mir eigentlich klar, daß es nur irgendetwas in dieser Richtung sein konnte.  ;)

Nur schade, daß es niemand vorher bemerkt hat,
denn die WU's, die du in dieser Zeit geflusht hast werden wohl nicht fürs
"GHN" bzw. "HWE" und "ip-index.de and friends" gewertet.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Gudi am 17. März 2005, 21:39:07 Uhr
schon, wenn er nicht einem anderen team beigetreten, sondern lediglich aus dem ghn ausgetreten ist. dann kommen die teamlosen wus wieder mit ins ghn.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: der-guru am 17. März 2005, 21:56:09 Uhr
hmm ... ich bin lediglich aus ghn ausgetreten - nicht aber woanders eingetreten.
wolln wir mal hoffen das gudi's theorie stimmt. andererseits wars in der zeit auch
nicht viel weil ich auf fast allen kisten die buffers grösser gestellt hab.


mfg
guru
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Spider-Mann am 18. März 2005, 02:16:23 Uhr
Stimmt, Gudi hat recht. Die WU's der teamlosen Zeit sind dem GHN angerechnet worden.

Das verstehe ich zwar nicht ganz, aber was solls.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 21. April 2005, 18:10:39 Uhr
Ich sag dann mal ein ganz freundliches "Hello" zu unserem neuesten Teammitglied Scooter!  :top:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Scooter am 21. April 2005, 19:36:28 Uhr
ja hallo erstmal. ich hoffe, ich bin hier richtig. dank an tyco der mir bei der einrichtung geholfen hat.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 21. April 2005, 19:43:08 Uhr
Willkommen
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 21. April 2005, 20:08:22 Uhr
Heho, auch von mir ein herzliches Willkommen!  :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Framige am 21. April 2005, 20:09:24 Uhr
Jau. Ihr zeigt es den Käsköppen aber mächtig...
Euer Battle klappt ja prima.

[Edit]
Ups, irgendwie ins falsches Board geraten. Sollte eigentlich woanders hin
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. Mai 2005, 13:57:36 Uhr
Gerade habe ich SkiFire auf dem TeamProxy entdeckt. Willkommen im Team!  :party:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 01. Mai 2005, 15:41:12 Uhr
Willkommen im Team!  :saeufer:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Schwermetaller am 02. Mai 2005, 08:50:38 Uhr
Hoooooorayyyyy! Auch von mir ein "Herzlich willkommen"!  :prost:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: SkiFire am 02. Mai 2005, 22:41:27 Uhr
Jo ich hoffe ich kann euch helfen
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Schwermetaller am 03. Mai 2005, 07:42:36 Uhr
Zitat von: SkiFire am 02. Mai 2005, 22:41:27 Uhr
Jo ich hoffe ich kann euch helfen

...mit jeder von dir gerechneten WU :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 03. Mai 2005, 13:42:24 Uhr
Man da geht ja einiges.  :D

Herzlichen Willkommen an alle Neueinsteiger!  :headbang:

Wir können jede Unterstützung bei dem Battle gegen die Käsköppe gebrauchen.

Happy crackin` and fighting!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tobi am 03. Mai 2005, 13:50:03 Uhr
ich hab den Clienten jetzt auch auf meinem Server installiet so das von mir jetzt endlich jeden TAg Wu's kommen, ist zwar nur en 1,5Ghz P4 aber besser als nichts...
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Mai 2005, 20:04:55 Uhr
Ich begrüsse neu im Team --==EXECUTER==--.
Einen Neuen mit 400.000 WUs haben wir auch nicht alle Tage.   :victory:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Schwermetaller am 18. Mai 2005, 21:29:40 Uhr
Endlosen Respekt! Das nenn ich mal einen gelungenen Einstieg! :top:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Casemodder am 18. Mai 2005, 21:40:17 Uhr
Servus im Team!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 18. Mai 2005, 23:04:55 Uhr
Aloha!   :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 18. Mai 2005, 23:58:12 Uhr
 :o
Willkommen.
Let's crunch ....

(Zählen die für den Battle  ;D ?)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 26. Mai 2005, 13:24:20 Uhr
Verstärkung ist im Anmarsch...... :saeufer:

Wir begrüssen Outlaw neu im Team!  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 26. Mai 2005, 18:53:33 Uhr
Ein herzliches Willkommen :)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 27. Mai 2005, 17:44:33 Uhr
Welcome Outlaw! Genau zur richtigen Zeit.  :)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 12. Juli 2005, 17:46:48 Uhr
Willkommen Fliegermattes!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/flugzeug.gif)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 12. Juli 2005, 17:51:32 Uhr
Aloha!  :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 12. Juli 2005, 20:58:31 Uhr
Dann laß die WU's mal einfliegen. Willkommen.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Schwermetaller am 12. Juli 2005, 21:05:26 Uhr
Willkommen an Board!  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Juli 2005, 17:11:06 Uhr
Der Name klingt verheissungsvoll...  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/speedy.gif)

...welcome Speedy!

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 17. Juli 2005, 18:30:58 Uhr
Andale, Arriba, arriba!

Willkommen im Team.  O0
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 17. Juli 2005, 19:38:38 Uhr
Das fetzt. Die schnellste Abakus in Mexico.
Willkommen.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juli 2005, 21:44:22 Uhr
DANKE AN ALLE FÜR DIE LIEBE UND NETTE BEGRÜßUNG UND AUFNAHME BEI EUCH IM TEAM !





aaahh...geschaaahaaafft  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 17. Juli 2005, 22:17:01 Uhr
Meinst Du es sieht gut aus, wenn es vorne weg und dafür hinten dran ist ?  :lachen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 17. Juli 2005, 22:28:22 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 17. Juli 2005, 21:44:22 Uhr
verdammt,wie bekomm ich das weg da vorne u. hinten dran*grml*

Kannst über "Editieren" einfach ändern, der Code ist doppelt. Kannst ja auch hier mal stöbern:

--> http://www.hwe-forum.de/Themes/default/help/posting.german.html#references
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juli 2005, 23:04:33 Uhr
 
 haaab eees....soll ma einer wissen,das das dazwischen kommt*gg*
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 17. Juli 2005, 23:14:04 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 17. Juli 2005, 23:04:33 Uhr
 haaab eees....soll ma einer wissen,das das dazwischen kommt*gg*

Man lernt halt doch nie aus.  :party:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 17. Juli 2005, 23:15:52 Uhr
Zitat von: TMK am 17. Juli 2005, 23:14:04 Uhr
Man lernt halt doch nie aus.  :party:


  gelle,sag ich auch immer*fg*
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Schwermetaller am 18. Juli 2005, 19:33:12 Uhr
Hey Speedy!

Auch von mir noch nachträglich (eigentlich bin ich ja nicht nachtragend, aber bei dir mach ich 'ne Ausnahme ;D) ein herzliches "Willkommen". Na denn lass mal ordentlich crunchen!  ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 18. Juli 2005, 22:14:56 Uhr
Hi Schwermetaller...kein Problem,ich bin auch nicht nachtragend(weil da ich dann ja viel nachzutragen hätte,in jeglichem sinne  ;D )werde mein bestes geben  ;)



und zugleich möchte ich Gandal nochmal recht herzlich danken,das er so viel Geduld für mich aufgebracht hat u. mir das erklärt hat  :danke1:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 19. Juli 2005, 09:31:37 Uhr
Gern geschehen. Mit dieser Woodoo-Kugel geht es umso schneller.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 19. Juli 2005, 09:54:37 Uhr
wollen wir es doch hoffen,das sie mir behilflich ist


(versuch nummer 3 hier was zuschreiben)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 28. Juli 2005, 06:41:58 Uhr
ha,noch 100 bis zur ersten 1 000  ;D ist das eigentlich "schnell" in der kurzen zeit?bin ja erst 10 tage dabei


Happy Crunching  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thaman am 28. Juli 2005, 08:49:24 Uhr
Is wirklich ned schlecht  ;D :party1: :top:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 28. Juli 2005, 10:09:19 Uhr
Zitat von: Thaman am 28. Juli 2005, 08:49:24 Uhr
Is wirklich ned schlecht  ;D :party1: :top:


DANKÖ
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Janko am 29. Juli 2005, 06:04:16 Uhr
respekt an euch ;)
die ersten 1000 sind immer die schwersten dann 10000 und dann 100000.....usw.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 29. Juli 2005, 06:09:00 Uhr
das glaube ich,ich merks ja selbst....werde übers we bis dienstag versuchen zubunkern.
der ersten 1 000 fehlen jetzt zu diesem zeitpunkt gerade,nur noch 16   :)  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thaman am 29. Juli 2005, 07:57:21 Uhr
Für die ersten 1000 hab ich mehr als 2 Monate gebraucht und jetzt nach ca. 4 Monaten hab ich schon fast 10000, des geht schnell dahin.

Lg
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 07. August 2005, 18:54:57 Uhr
Habe mich heute auch angemeldet.

Habe nur folgendes Problem.
Meine CPU Auslastung ist ständig auf 100%.
Was muß ich an meiner ini ändern?

[parameters]
id=ernte23@aol.com

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=500
fetch-time-threshold=36

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Casemodder am 07. August 2005, 19:12:56 Uhr
Das kann man nicht ändern!
Das gehört so!

Wenn jetz zB ein Programm 20% braucht, dann braucht das RC5 80% und wenn dein Programm meh braucht dann kriegt das RC5 weniger!

Nachteil von einer 100%igen Auslastung: CPU wird heißer-->Temp geregelter Lüfter muss schneller drehn-->lauter!
So is das halt.....
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 07. August 2005, 19:33:11 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Dann kann ich es vergessen, meine Temp geht über 60 Grad. :'(

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Janko am 07. August 2005, 19:35:18 Uhr
nun ja er einzige nachteil ist das nicht das sollte man schon von anfang an sagen...

der stromverbrauch steigert sich da die cpu auf einmal sich so 100 watt mehr rein nuckelt

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Janko am 07. August 2005, 19:36:09 Uhr
Zitat von: Janko am 07. August 2005, 19:35:18 Uhr
nun ja er einzige nachteil ist das nicht das sollte man schon von anfang an sagen...

der stromverbrauch steigert sich da die cpu auf einmal sich so 100 watt mehr rein nuckelt



60 grad ist noch voll ok liegt alles im grünen bereich bis 85 ist alles I.O
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 07. August 2005, 19:39:31 Uhr
Ich will eigentlich einen PC und keinen Heißluftofen.  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 07. August 2005, 19:41:09 Uhr
Ist sonst alles ok in der ini?
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Janko am 07. August 2005, 19:59:02 Uhr
[parameters]
id=Janko1000@gmx.de

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
fetch-time-threshold=24

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe

[processor-usage]
priority=0


[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;janko-server.dyndns.org;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net


----------------------------------------------------------------------------

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe

das solltest du evtl. noch eintragen dann macht der client pause wenn du den taskmanager öffnest so werden dnn die richtigen werte angzeigt was wieviel cpu braucht...
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 07. August 2005, 20:12:12 Uhr
 :danke:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 10. August 2005, 09:53:51 Uhr
juuuuubeeelll...hab de 2000 überschritten  ;D :respekt: :klatschen: :party: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thaman am 10. August 2005, 09:56:37 Uhr
Super, Herzlichen Glückwunsch !!  :victory: :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 10. August 2005, 10:07:47 Uhr
Kuuhhhlll :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 10. August 2005, 11:36:11 Uhr
he he...bin gut ne?*gg* ;D


leider kann ich nur noch bis freitagmorgen,bin dann über ne woche weg und rechner lass ich net an,is mir risiko zuhoch :-\
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 10. August 2005, 11:40:25 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 10. August 2005, 11:36:11 Uhr
he he...bin gut ne?*gg* ;D


leider kann ich nur noch bis freitagmorgen,bin dann über ne woche weg und rechner lass ich net an,is mir risiko zuhoch :-\

Jep, habs schon gelesen. Macht zwar dem Rechner nichts aus, aber würde ich auch nicht eine Woche anlassen, wenn ich nicht da bin.

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 10. August 2005, 18:14:45 Uhr
So isses. Schönen Urlaub ...
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 11. August 2005, 00:54:38 Uhr
Danke schön  :) 8)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 11. August 2005, 00:55:58 Uhr
juuhuu...2100  :klatschen: :victory: :rc5kuh:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Janko am 11. August 2005, 02:06:32 Uhr
so langsam wird es ja was ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 11. August 2005, 03:24:11 Uhr
Zitat von: Janko am 11. August 2005, 02:06:32 Uhr
so langsam wird es ja was ;)


ja,aber ab freitag fall ich aus für ne gute woche  :-\ :'( da fall ich ziemlich zurück
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 12. August 2005, 00:06:23 Uhr
Zitat von: ernte23 am 07. August 2005, 18:54:57 Uhr
Habe mich heute auch angemeldet.

Habe nur folgendes Problem.
Meine CPU Auslastung ist ständig auf 100%.
Was muß ich an meiner ini ändern?


Hey, willkommen im Team. Du solltest an Deiner Kühlung arbeiten. 60° bei unbelastetem System sind schon heavy. Mein PC läuft momentan (ist ja auch nicht gerade sommerlich) bei 41° unter Volllast.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 12. August 2005, 00:43:56 Uhr
Danke für Dein Willkommen, ich werde mit meinen bescheidenen Mitteln (P4) zwar nicht viel beitragen können, aber besser als nicht´s.  ;)

Zitat von: tyco am 12. August 2005, 00:06:23 Uhr
Hey, willkommen im Team. Du solltest an Deiner Kühlung arbeiten. 60° bei unbelastetem System sind schon heavy. Mein PC läuft momentan (ist ja auch nicht gerade sommerlich) bei 41° unter Volllast.

Ich weiß, unter Volllast geht er bis 70°.  :(
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 12. August 2005, 05:41:02 Uhr
HERZLICH WILLKOMMEN ERNTE23
[/b][/i][/font]



Ist wohl nicht viel,aber jedes bisschen zählt  :) ;) hast ja ne gute woche zeit,aufzuholen... ;) nice weekend allen schonmal auf dem weg sag...bis 22.08 in alter frische wieder. :top: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :victory:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 12. August 2005, 14:20:28 Uhr
Danke Speedy  :)

und Dir wünsche ich nochmals einen schönen Urlaub.  :cowboy:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 12. August 2005, 15:32:15 Uhr
Zitat von: ernte23 am 12. August 2005, 14:20:28 Uhr
Danke Speedy  :)

und Dir wünsche ich nochmals einen schönen Urlaub.  :cowboy:

bitte schön  :)

und

DANKÖÖÖ :bussi: :dance: :danke1:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. September 2005, 11:03:24 Uhr
Verstärkung ist im Anmarsch!  :D

Ich sag schon mal "Hallo LOGARHYTMUS"!  :prost:

Heute noch GHN und HWE beitreten dann ist alles über die Bühne!  ;)

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thaman am 01. September 2005, 11:14:31 Uhr
yep, das ist der Logarhythmus, bei den man einfach mit muss.  :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 01. September 2005, 11:18:07 Uhr
Servus!  O0
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Schwermetaller am 01. September 2005, 11:43:05 Uhr
Ein "Herzlich Willkommen"!  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 01. September 2005, 11:55:48 Uhr
Herzlich Willkommen LOGARHYTMUS !

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: SYSTRAY am 01. September 2005, 17:24:12 Uhr
Servus zusammen.

Um keine verwirrung zu Stiften. Bin als TekForce angemeldet!
:)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 01. September 2005, 19:28:26 Uhr
Willkommen im Team  :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. September 2005, 18:03:16 Uhr
Wer ist Gordon?  ???

Ich sag schon mal  hola! :party:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 17. September 2005, 18:10:03 Uhr
Zitat von: tyco am 17. September 2005, 18:03:16 Uhr
Wer ist Gordon?  ???

Hab mich heut auch schon gewundert.

Willkommen im Team und gut crunch  :schlafendekuh:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 17. September 2005, 18:15:32 Uhr
Auch von mir Willkommen im Team und gut Crunch  :rc5kuh: :rc5kuh: :victory:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: SYSTRAY am 17. September 2005, 19:44:58 Uhr
Hola!   :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 17. September 2005, 23:26:11 Uhr
you are welcome  :party1:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 18. September 2005, 11:14:29 Uhr
Willkommen im Team Gordon!

:ausgezeichnet:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 19. September 2005, 18:01:36 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 17. September 2005, 18:15:32 Uhr
Auch von mir Willkommen im Team und gut Crunch :rc5kuh: :rc5kuh: :victory:

Zitat von: Speedy23 am 18. September 2005, 19:44:16 Uhr
Von mir auch willkommen... :prost:
Ist schon wieder ein Neuer zu uns gestoßen, oder begrüßt du immer noch Gordon?  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 19. September 2005, 18:09:02 Uhr
Doppelt gemoppelt ist besser ...
Es drückt einfach nur ihre Freude aus.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 19. September 2005, 19:17:35 Uhr
öhm...alzheimer lässt grüßen  :-X :hand_kopf:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 19. September 2005, 19:19:17 Uhr
söderle...einmal gelöscht,was zuviel war  ;D :P
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 04. November 2005, 00:12:56 Uhr
Überraschung...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/Geschenkpaket.gif)

...ich begrüsse erstmal ganz herzlichst Center 1.0 im Team.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 04. November 2005, 00:28:13 Uhr
Hallo Center 1.0  :D

Willkommen im Team  :wink3:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Casemodder am 04. November 2005, 08:17:55 Uhr
Servas Center1.0

Happy chrunchin!
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 04. November 2005, 12:00:25 Uhr
Aloha!  :banana:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: SYSTRAY am 04. November 2005, 17:38:54 Uhr
Servus
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 04. November 2005, 18:03:53 Uhr
Herzlich Willkommen an Board und Happy Crunching
:top:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 05. November 2005, 00:48:13 Uhr
Willkommen Center1.0
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Keyfinder am 05. November 2005, 12:40:57 Uhr
Willkommen im Team!

Happy crackin`
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. Dezember 2005, 18:51:06 Uhr
Gerade habe ich einen Neuen im Team entdeckt!   8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/skorpion.gif)

Sei gegrüßt Skorpio!  :D  Du legst ja ganz gut los.  ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 16. Dezember 2005, 19:18:23 Uhr
Willkommen Skorpio  :D

gut crunch  :rc5kuh:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 16. Dezember 2005, 19:36:26 Uhr
Servus!  8)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 16. Dezember 2005, 19:40:23 Uhr
  :rc5kuh:   Sei gegrüßt Cruncher ...   :rc5kuh:

     :victory:  :victory: :victory:


Indiaaaaaannnneeeeeeerrr
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 02. September 2006, 18:53:49 Uhr
Ich darf dann unseren neuesten Cruncher begrüßen....den ich eben in den Proxy-Stats entdeckt habe!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/a_geburt_stoerche02.gif)

Willkommen im Team LTZ-400!  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 02. September 2006, 18:55:58 Uhr
Welcome LTZ-400  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 02. September 2006, 18:58:29 Uhr
Hobedegriasam.
Oiso servus im Team
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 02. September 2006, 19:09:08 Uhr
Aloha!!!  O0
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thaman am 02. September 2006, 19:23:53 Uhr
Hi  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 03. September 2006, 14:27:11 Uhr
LTZ-400??
Hört sich an wie die neueste Roboter-Generation aus Starwars  :lol: :ironie: :lachen:

Willkommen und gut Crunch  :top:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 03. September 2006, 17:44:12 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 03. September 2006, 14:27:11 Uhr
LTZ-400??
Hört sich an wie die neueste Roboter-Generation aus Starwars  :lol: :ironie: :lachen:


Für alle Frauen  ;D  :ironie:

Ist ein Quad von Suzuki

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 03. September 2006, 22:26:11 Uhr
Zitat von: ernte23 am 03. September 2006, 17:44:12 UhrFür alle Frauen ;D :ironie:
Ist ein Quad von Suzuki

Danke für die "Aufklärung" Ernte :-P  ;D :-*
Das hab ich auch ohne den "Zusatz" verstanden  :lol:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 04. September 2006, 19:17:29 Uhr
Willkommen im Club :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Noreia am 05. September 2006, 21:38:42 Uhr
Hi

Ich bin der LTZ 400 oder Nick:Noreia

Ich bin 36J und komme aus dem Pott.Habe schon RC5-64 und 72 gecrunsht damals bei THEGOOM unter dem Account Noreia.

Hatte jetzt nach langer abstinenz mal wieder Lust meine Rechner zu quälen und hab mir nen neuen Accont zugelegt.Eben LTZ400 wie mein Höllenquad heißt.

Hoffe ich bin würdig bei euch im Team ungefragt mitzucrunchen.

Mfg

Andreas
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 05. September 2006, 22:31:12 Uhr
Zitat von: Noreia am 05. September 2006, 21:38:42 Uhr
Hoffe ich bin würdig bei euch im Team ungefragt mitzucrunchen.

Ein EX-RC5-64er und dann noch aus dem Pott ist ja ein Traum....sowas hat uns noch gefehlt! Willkommen!  :)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 06. September 2006, 11:03:14 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 03. September 2006, 14:27:11 UhrLTZ-400??Hört sich an wie die neueste Roboter-Generation aus Starwars  :lol: :ironie: :lachen:

Hi Noreia(Andreas),
ich hoffe Du verzeihst mir den obigen Vergleich :) war ja nit böse gemeint ;) Aber Ernte hats mir ja "eindrücklich" erklärt  ;D bin ja "nur" Frau und dazu noch wasserstoffplont*rofl*...ja ja,ich oute mich hier zum wat weiß ich wievielten Male *fg*
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Noreia am 06. September 2006, 16:16:43 Uhr
Ja ich verzeih dir Speedy23  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 06. September 2006, 17:58:16 Uhr
Zitat von: Noreia am 06. September 2006, 16:16:43 Uhr
Ja ich verzeih dir Speedy23 ;D
Puuuuh*schweissabwisch*...da binsch aber erleichtert ;-)  :-*
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 24. Mai 2007, 18:56:01 Uhr
Obwohl es momentan nach einem AUS für das RC5-72 Projekt ausschaut, ist Mitglied Nr. 134 ist im Team aufgetaucht.  :D

Willkommen reaper! :party:

Auf das Du und wir noch lange und viele WUs crunchen können!  :wizard:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 24. Mai 2007, 20:44:22 Uhr
Herzlich willkommen.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gschissenberger am 24. Mai 2007, 20:57:37 Uhr
halli hallo  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 24. Mai 2007, 21:43:59 Uhr
jepp, das ist doch gut!!!
Idealisten vor!!! :rc5kuh:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Xanthos am 24. Mai 2007, 21:54:50 Uhr
Jo danke  :)  Nur schade , dass es wahrscheinlich bald vorbei ist 
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: kmailman4 am 25. Mai 2007, 06:13:01 Uhr
Warum wollen die das denn beenden? ???
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. Februar 2008, 16:39:44 Uhr
Ich sag mal "HALLO" zum Neuen im Team: Haarberggeist vom Subteam ip-index.de and friends  :prost:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 16. Februar 2008, 16:43:24 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team  :)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 16. Februar 2008, 21:17:33 Uhr
*sowas von anschließ*
Happy Beginning to You
und Häppi Glückwunsch to us
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Juli 2008, 21:03:07 Uhr
Wir haben ein neues Schwergewicht im Team... :P

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/a_geburt_stoerche02.gif)

Washakie rechnet anscheinend mit einem Quad-Core und hat schon RC5-Erfahrung.
Willkommen im Team.
  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gschissenberger am 17. Juli 2008, 21:18:34 Uhr
 :wink3: hiho
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 17. Juli 2008, 22:24:20 Uhr
Herzlich willkommen  :klatschen:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Washakie am 18. Juli 2008, 06:27:16 Uhr
Zitat von: tyco am 17. Juli 2008, 21:03:07 Uhr
Wir haben ein neues Schwergewicht im Team... :P

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/a_geburt_stoerche02.gif)

Washakie rechnet anscheinend mit einem Quad-Core und hat schon RC5-Erfahrung.
Willkommen im Team.
  :D


:D Danke Danke

habe derzeit nur einen Quad-Core, einen Core2Duo, einen Pentium M und nen alten P4 am laufen, muß aber mal noch ein paar ini's umschreiben.

Gleich auch mal ne Frage: es gibt ja Leute, die mit ner PS3 über den Grafikchip RC5 rechnen, da sollte sowas doch auch im PC Bereich gehen, oder?
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gschissenberger am 18. Juli 2008, 10:16:49 Uhr
läuft das bei der ps3 auf der gpu?
dachte das läuft auf der cpu?!

@pc
da folding @home mittlererweile sowohl auf nvidia, als auch auf ati karten läuft
würde das wohl auch mit dem rc5-72 projekt irgendwie funktionieren. (denk ich mir zumindest mal)

müsste halt mal jemand einen client schreiben.  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 22. Juli 2008, 15:48:20 Uhr
Bei der PS3 rennt es auf dem Prozessor, abartig im Durchsatz ...
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 23. September 2008, 18:52:54 Uhr
Uiii...ein Newbie mit 6 WUs dabei seit dem 19.9.

Weisswurschtis

(http://www.panix.com/~clay/cookbook/images/weisswurst.jpg)

Nun aber los.... ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 23. September 2008, 19:01:59 Uhr
Herzlich Willkommen.... :flummi:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 23. September 2008, 19:19:55 Uhr
Hallo!  :cool:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gschissenberger am 23. September 2008, 20:01:44 Uhr
willkommen.  :)

@nick
"weisswurschtis" ... also mehrzahl?
...verbergen sich also mehrere wüschtln hinter diesem nick?!   ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: No_Name am 23. September 2008, 20:29:47 Uhr
Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Besserwisser am 24. September 2008, 06:40:45 Uhr
Willkomen im :rc5kuh: Team :rc5kuh: :brille: :musik11:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 24. September 2008, 07:53:43 Uhr
Herzlich willkommen.  :D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: slaves am 24. September 2008, 13:23:18 Uhr
jo herzlich willkommen ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Weisswurschtis am 24. September 2008, 19:56:27 Uhr
Danke, Danke Danke *verbeug*

für alle die nicht der bayrischen Landessprache mächtig sind:
Weiss wurscht ich bedeutet: Es geht eh um nichts  :) :)

Zur zeit läüft bei mir aber noch nicht so viel (Athlon xp; 1,8 ghz ;D) aber hab heute endlich die erfreuliche mitteilung von hardwareversand beommen, dass die teile endlich verschickt wurden!!
Werde mich also demnächst über 35 kg neue hardware freuen können..
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 16. Oktober 2008, 20:33:55 Uhr
Upps....habe unser Forumsmitglied cheffe_effe eben auf dem HWE-Proxy entdeckt. Bei Distri lagern seit vorgestern auch schon 21 WUs. Wenn er dem GHN noch beitritt oder schon beigetreten ist, dann haben wir morgen 140 HWE-RC5-72-Mitglieder.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/kuh_hebt_ab.gif)



Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 16. Oktober 2008, 20:40:36 Uhr
Das ist doch mal einen Tusch wert:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: slaves am 16. Oktober 2008, 21:44:50 Uhr
Zitat von: tyco am 16. Oktober 2008, 20:33:55 Uhr
Upps....habe unser Forumsmitglied cheffe_effe eben auf dem HWE-Proxy entdeckt. Bei Distri lagern seit vorgestern auch schon 21 WUs. Wenn er dem GHN noch beitritt oder schon beigetreten ist, dann haben wir morgen 140 HWE-RC5-72-Mitglieder.

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/kuh_hebt_ab.gif)

ist er ... ich habs ihm vorhin eingerichtet :) :laola:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 17. Oktober 2008, 08:32:08 Uhr
Dann mal herzlich willkommen ...
:prost:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2008, 16:54:45 Uhr
Zitat von: slaves am 16. Oktober 2008, 21:44:50 Uhr
ist er ... ich habs ihm vorhin eingerichtet :) :laola:

Das hat nicht funktioniert!  :-\
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: slaves am 17. Oktober 2008, 20:11:49 Uhr
mmh...habs eigentlich genauso gemacht wie bei mir ... also nach der anleitung hier http://www.rc5team.de/

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2008, 20:24:21 Uhr
Hast du Punkt 7) auch ausgeführt?

7. Mit der in der Passwortmail angegebenen "distributed.net ID" und dem Passwort  tretet ihr dann mit diesem Link dem German Hardware Network bei.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: slaves am 17. Oktober 2008, 20:37:35 Uhr
ja ich hab ihn angemeldet und dann im profil die distri ID und sein PW eingetragen
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 17. Oktober 2008, 20:45:03 Uhr
Schau doch mal in seinem Profil nach. Du brauchst das Passwort:

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=468136 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=468136)

...und dann Edit your Information in der Mitte oben anklicken.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: slaves am 18. Oktober 2008, 08:13:11 Uhr
aber er ist hier doch aufgeführt.... müsste das nicht eigentlich dann passen?

http://proxy.rc5team.de/summary.php?type=mail&key=21ae32bc5d48f253a8319df6887eb8ad
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2008, 08:51:27 Uhr
Aber hier ist er nicht gelistet:

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up)

Hast du jetzt mal im Profil nachgeschaut?
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: cheffe_effe am 18. Oktober 2008, 09:00:18 Uhr
komisch, kann mich bei rc5 stats ohne probleme einloggen ohne probleme
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2008, 09:05:54 Uhr
Einloggen solltest du dich auch können.

Du musst aber noch dem Team 21240: German Hardware Network beitreten.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: cheffe_effe am 18. Oktober 2008, 09:08:13 Uhr
Meinst du damit das Subteam? Das ist bei mir HardwareEcke.de
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2008, 09:10:34 Uhr
Nein im Subteam bist du ja ...aber du bist nicht im GHN (German Hardware Network).
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: cheffe_effe am 18. Oktober 2008, 09:12:47 Uhr
ok und das heißt für mich? Wo muss ich noch rein?
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2008, 09:15:06 Uhr
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=468136 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=468136)

...und dann Edit your Information in der Mitte oben anklicken....und dem Team German Hardware Network beitreten.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: cheffe_effe am 18. Oktober 2008, 19:18:24 Uhr
so das kommt dann immer, und da steht leider nirgendwo was von GHN ???
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 18. Oktober 2008, 23:22:42 Uhr
7. Mit der in der Passwortmail angegebenen "distributed.net ID" und dem Passwort  tretet ihr dann mit diesem Link dem German Hardware Network bei.

http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240 (http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240)

Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: cheffe_effe am 19. Oktober 2008, 10:15:25 Uhr
hat funktioniert, ich habs "gejoint"
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 19. Oktober 2008, 13:33:58 Uhr
Prima!

Dann bist du morgen in den HWE-Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up) zu sehen.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: cheffe_effe am 19. Oktober 2008, 13:55:02 Uhr
naja all zu viele WUs kann ich ned berechnen, aber immerhin besser als nix :)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 01. Januar 2009, 18:43:22 Uhr
Hola! Habe in den HWE-Teamstats eben einen neuen entdeckt.

Willkommen im Team Gwydion.  :laola:

Habe mal für dich "Please email me my password" angeklickt. Mit diesen Daten kannst du dem German Hardware Network (http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=21240) beitreten.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: TMK am 01. Januar 2009, 19:20:10 Uhr
Hallo und Willkommen!  8)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Noreia am 01. Januar 2009, 21:17:39 Uhr
Willkommen im Team und immer feste crunchen
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 01. Januar 2009, 23:17:08 Uhr
Herzlich Willkommen
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: gandal am 02. Januar 2009, 09:14:48 Uhr
Welcome
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Thydus am 04. Januar 2009, 15:16:25 Uhr
Danke, kommt jetzt etwas spät ^^ War in letzter Zeit wenig am PC ^^
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 08. Januar 2009, 18:13:08 Uhr
Juhu! Das Team wächst wieder.  :D

In den GHN-Stats (http://proxy.rc5team.de/overview.php?type=mail&filter=all&sortby=today&dir=down) habe ich einen [HWE] majo gesichtet.

Willkommen im Team majo!  :wizard:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: No_Name am 08. Januar 2009, 18:38:36 Uhr
Jo ein Herzliches Willkommen im fleißigen HWE Team  ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: LiLaLux am 08. Januar 2009, 19:04:28 Uhr
In den RC5Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&sortby=y&dir=up&noSubteams=1) Platz 47 fehlt noch das HWE vor der Majo.
Und über euren Proxy hat er auch noch nicht geflusht.

Wenn ihr euch nicht beeilt und ihm nicht die Fährte zu euch legt, werbe ich Majo für die Oldies (http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=49) an, egal wie alt er ist. ;D

Ansonsten natürlich: Herzlich Willkommen im GHN - Majo

:sasmokin: LiLaLux
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 08. Januar 2009, 19:33:44 Uhr
Zitat von: LiLaLux am 08. Januar 2009, 19:04:28 Uhr

Wenn ihr euch nicht beeilt und ihm nicht die Fährte zu euch legt, werbe ich Majo für die Oldies (http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=49) an, egal wie alt er ist. ;D


Du schreckst auch vor nix zurück!  ;)

majo hat gestern seine ersten WUs geflusht. Somit kann er erst heute dem GHN und HWE beigetreten sein. Wenn er alles richtig gemacht hat - ist ja nicht ganz so easy für einen Neuling - werden wir ihn morgen in den GHN- und HWE-Stats erblicken.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 09. Januar 2009, 16:36:00 Uhr
...vielleicht sollten wir die Fährte mit Pommes auslegen?!
Auf jeden Fall:
Happy Willkommen!!
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: tyco am 08. April 2009, 09:57:09 Uhr
Zitat von: tyco am 08. Januar 2009, 18:13:08 Uhr

In den GHN-Stats (http://proxy.rc5team.de/overview.php?type=mail&filter=all&sortby=today&dir=down) habe ich einen [HWE] majo gesichtet.


Irgendwie hat es majo nicht gebacken bekommen dem HWE wirklich beizutreten.  :'(

Dafür hat es aber Gsjoerden geschafft.  :D

Ganz herzlich willkommen im Team!!!
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 08. April 2009, 18:11:19 Uhr
Hallo!  :top:
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: No_Name am 09. April 2009, 00:57:09 Uhr
Moin Moin  ;D
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: tychoalba am 11. April 2009, 20:37:03 Uhr
Grüezi ;)
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: DannyP am 13. Oktober 2009, 22:19:04 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend euch allen!

Ich bin der neue und mach auch mal mit. Speedy ist schuld dass es soweit gekommen ist *g* Konnte sie nicht bei Sachen mitmachen lassen, wo ich nicht mitmache.

Na dann mal fröhliches Rechnen!

Schöne Grüße
Danny
Titel: Antw: Mit dabei
Beitrag von: LiLaLux am 13. Oktober 2009, 22:22:22 Uhr
Beim "Großreinemachen" in den TeamProxyStats ist mir [HWE] Danny (http://proxy.rc5team.de/summary.php?type=mail&key=f492bbfc22ba8a01d713e4345456090a) (Platz 1463) aufgefallen.
In den RC5Stats und den DistriStats unterm GHN (nnnn@daniel-pomrehn.de) und euren HWE-Stats taucht er leider nicht auf.

Vielleicht legt ihr ihm mal 'ne Fährte? :sasmokin: (@tyco: you know?)
Ah, ich seh ihn gerade bei euch im Forum unterm Namen DannyP [?].


[Edit]
Zu spät
[/Edit]

Dann mal ein frohes Hallo an DannyP!
Happy crunching! :rc5kuh:
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: Speedy23 am 13. Oktober 2009, 22:23:38 Uhr
Na dann will ich mal die Zweite sein die Dich gebührend begrüßt (rest liegt wohl schon im Winterschlaf oder so und LiLaLux kam mir eben schon zuvor*g*)
Ein herzliches Willkommen bei HWE und Happy Crunching!!
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: gschissenberger am 13. Oktober 2009, 22:41:30 Uhr
 :wink3: huhu
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: TMK am 14. Oktober 2009, 20:43:45 Uhr
Hallo!  :top:
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: ernte23 am 14. Oktober 2009, 23:25:08 Uhr
Servus DannyP  :rc5kuh:
Titel: Antw:Mit dabei
Beitrag von: Razorsoul am 15. Oktober 2009, 15:09:54 Uhr
Servus :wink3:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 19. Januar 2012, 23:35:54 Uhr
Wir haben einen Neuzugang:

Willkommen Hawk78 im Team!  :laola:
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 11. Juli 2012, 18:01:15 Uhr
Upps....seit heute sind wir 150 Leute im Team.

Willkommen Shaggy

(http://www.listzblog.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/shaggy.jpg)

....und deine 2.563.640 WUs natürlich auch.  ;D
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: Le_Shaggy am 12. Juli 2012, 14:47:26 Uhr
Moin moin,


schade der Name Shaggy ist im Forum bereits vergeben!

Sagt mal wann soll distributed.net eig wieder online gehen ?


PS: Wo gibt es eigentlich diese Statsstool was ihr in der Sig habt ?

PS2: Danke wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;)
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 12. Juli 2012, 20:37:04 Uhr
Cool...du hast unser Forum auch gefunden.  ;)   Nochmals ein herzliches willkommen.  :-*

Zitat von: Le_Shaggy am 12. Juli 2012, 14:47:26 Uhr
Sagt mal wann soll distributed.net eig wieder online gehen ?

Das hatte ich noch gar nicht bemerkt. Die Stats-Seiten laufen zum Glück noch. Allerdings sind die Plans-Seiten offline und auch die Download-Seiten.
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: jcliedke am 12. Juli 2012, 21:15:45 Uhr
Der FTP-Server von denen ist noch erreichbar :) ftp://ftp.distributed.net/pub/dcti/

Gibt es eigentlich ne aktuelle Doku, unter welchen Bedingungen man den Streamclient zum laufen bekommt.
Bei meinem WinXP mit einer 6850 meckert der Client die DLLs an...
Titel: Re: Mit dabei
Beitrag von: tyco am 13. Juli 2012, 13:58:40 Uhr
Zitat von: jcliedke am 12. Juli 2012, 21:15:45 Uhr
Gibt es eigentlich ne aktuelle Doku, unter welchen Bedingungen man den Streamclient zum laufen bekommt.
Bei meinem WinXP mit einer 6850 meckert der Client die DLLs an...

Welche DLLs werden denn angemeckert? In meinem Client-Verzeichnis befindet sich keine DLL mehr.

Eigentlich reicht es den Catalyst zu installieren. Dann sollte sich der Client ohne Probleme starten lassen.