29. April 2024, 15:05:12 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TMK


Janko


tyco

Chepaz ist jetzt auch mit dabei!

Willkommen im Team.

Hoffentlich kommt Keyfinder bei soviel Mitgliedern noch mit den Stats klar.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 21. November 2003, 08:56:35 Uhr
Hoffentlich kommt Keyfinder bei soviel Mitgliedern noch mit den Stats klar.

Auch vom mir ein herzliches Willkommen Chepaz,

@tyco
es passt schon, morgen sind sie wieder frisch !

tyco

Hi Keyfinder, Du mußt

Bonfire

auch noch in den Stats unterbringen! Er bringt locker 54.000 WUs mit oder noch nen paar mehr.

:party: :party1: :prost: :cool: :wiggle: :wizard: :weightlifter: :waterskiing: :guitar: :bob: :dance: :party1: :bussi:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

@Bonfire: Heho, Herzliches Willkommen im Team!!!


Happy Crackin'

tyco

Und Bonfire bringt auch noch ein Geschenk von zusätzlichen 12.500 WUs mit.




Danke Bonfire!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus


TMK


tyco

Ohoh.....die Stats werden immer länger.

Sei gegrüsst Hakebulpa!

Die erste Mille kommt immer näher. Ohoh arme MHz' ler.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hakebulpa

22. November 2003, 11:54:43 Uhr #150 Letzte Bearbeitung: 22. November 2003, 11:56:37 Uhr von Hakebulpa
Hallo Leute,

seid gegrüsst und als Einstand spendier ich auch mal ne Runde  :prost:

Keyfinder

Herzlich Willkommen Hakebulpa und Bonfire im Team !!!

Ich den Stats hab ich euch auch gleich mit berücksichtigt, obwohls bei

Hakebulpa ganz schon knapp war! Na dann Happy crackin`

Bonfire

huhu

:danke: an alle für die netten "willkommen" postings.
das forum hier und tycos witzigen motivations aktionen haben ihren teil dazu getan mich hwe anzuschliessen.

auf gute zusammen arbeit und viel spässle  ;D

gruss boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

29. November 2003, 12:30:58 Uhr #153 Letzte Bearbeitung: 29. November 2003, 12:33:31 Uhr von tyco
Hi, wir haben ein neues Mitglied im Team!  ;D

Hallo ChristianWF, schön das Du auch mit dabei bist!

Du rechnest ja schon von der ersten Stunde an mit. Ein guter Entschluß zu GHN und HWE zu wechseln.  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Auch von mir natürlich:

Herzlich Willkommen

In der nächsten Woche bist du dann auch in den Stats mit drin!

Hergra - Goliath

Sorry, aber ich seh bei euch im Team keinen ChristianWF ... ???
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Zitat von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 14:28:21 Uhr
Sorry, aber ich seh bei euch im Team keinen ChristianWF ... ???

Siehst Du morgen......oder hier aktuell Platz 610:

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601 (http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail&start=601)

ChristianWF war heute schon fleißig und hat 135 WUs geflusht!  :dance:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

30. November 2003, 11:43:15 Uhr #157 Letzte Bearbeitung: 30. November 2003, 11:44:12 Uhr von tyco
Zitat von: Hergra - Goliath am 29. November 2003, 14:28:21 Uhr
Sorry, aber ich seh bei euch im Team keinen ChristianWF ... ???

Heute kannst Du ihn als Teammitglied bei HWE sehen und seine 14188 WUs die er mitgebracht auch!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

hallo,

wie ihr morgen sehen werdet bin ich nich mehr in dem HWE team

der grund >>

also es ist nichts gegen das projekt aber am anfang war es irgendwie toll aber jetzt ist es langweilig und es macht mir keinen spas.
und außerdem steht mein PC dan einfach so rum den ganzen tag und frist strom einfach so ohne nen grund.
deshalb machen ich nich mehr mit.

ich hoffe ihr werdet die 1
viel glück euch noch



gruS

TMK

Ist zwar schade aber kann man dann wohl nichts machen...  :traurig:

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau