29. April 2024, 13:46:17 Uhr

Mit dabei

Begonnen von bob_morane, 16. August 2003, 23:45:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK

Hola,

ein neuer im Team!


Willkommen im Team Foggy Froggy!!!

:guitar: :headbang: :party: :party1: :prost:


Happy Crackin'

Blade

Hola...JUHUUUUUUUUU bin auch dabei!!  ;D ;D


Gruß Blade



PS: Fettes Thx an Rashka, der mir sehr geholfen hat! ;)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Heho,

...na dann,


Willkommen im Team!!
[/b][/size]


 :wiggle: :prost: :wiggle: :prost: :wiggle: :prost: :wiggle:

Freudiges Rechnen,
TMK

tyco

12. Januar 2004, 01:14:46 Uhr #203 Letzte Bearbeitung: 12. Januar 2004, 01:16:39 Uhr von tyco
Ich bin schon da!


Willkommen im Team Blade!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blade

Hehe Danke danke.....hoffentlich macht meine CPU das mit?!?!? Die Temp ist gestern auf 60° angestiegen!!  :o Aber das werd ich wohl hinkriegen.

So bis denn.

Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Janko

60 grad ist noch kein wirklicher beinbruch....

Frittenpause

Außerdem ist das doch n vernünftiger belastungstest... Jetzt weißt du das du deinen kühler entsauben solltest, und wärmer wird er jetzt net mehr....

WILLKOMMEN!

Gruß Frittenpause

Rashka

Willkommen Blade.

Und kein Thema, ich helfe gern ;)

Greetz
Rashka



tyco

Jep, ich möchte Euch unser neuestes Teammitglied vorstellen!

x-maniac23 sei gegrüsst!




Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

hehe, noch einen den ich angeworben hab....  ;D

Herzlich Willkommen ;)

Gruß
Rashka



Blade

Na na wenn mans genau nimmt hab ich den angeworben  ::)...Ok sagen wa mal WIR haben den angeworben. Hast uns ja alles schön erklärt Rashka  :D Thx dafür nochmal

Ach ja...wir kriegen noch einen

Morpheus
[/b]

Ich mobilisiere gerade meine ganzen Clankollegen  ;)

Mein CPU-Problem ist übrigens gelöst. Wärmepad raus...WLP rein und fertig....nu isser auf 47°. und das sollte reichen.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Keyfinder

Juhu immer her mit neuen Membern. Letzte Woche haben wir wieder Boden gut gemacht aud Team Norddeutschland!

Keyfinder aus Hamburg

lutzlustig

Hi!

Man, sind das viele Neue! Herzlich willkommen!

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Habe in den GHN-Proxy Stats ein Ei......äähhhmm neues Mitglied gefunden.  :D


Willkommen dantim29 im HWE-Team!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Also wenn wir weiterhin so nen zuwachs haben, sind wir im Bald an der Spitze ;)

Ich werd auf jedenfall weiterhin jeden der ne Internetanbindung hat fragen ob er mitmacht ;)

Gruß
Rashka



tyco

Zitat von: Rashka am 18. Januar 2004, 18:26:13 Uhr
Also wenn wir weiterhin so nen zuwachs haben, sind wir im Bald an der Spitze ;)


Deine Begeisterung und Engagement in allen Ehren, aber an der Spitze sehe ich uns noch lange nicht, obwohl unser Team momentan einen guten Lauf hat.  :o

Eigentlich haben wir unser ursprüngliches Ziel, ganz oben mitzumischen schon erreicht.  8)

Es kann auch noch sehr viel passieren, das zeigt die Vergangenheit: neue Topchruncher joinen ein Team das eher schwächelt (siehe LUXX) oder es entstehen plötzlich neue Teams, die innerhalb kurzer Zeit nach oben schiessen (siehe Bayern, Nordteam und Oldies).

Aber wie Gudi es mal so schön formuliert hat (das war zu Fusionszeiten mit LUXX):

ihr habt so ein schönes hardwareecke subteam gehabt, das gut zur seite und zu euer community passte... ich würde daran festhalten... plätze macht ihr auch so noch gut, denn ihr habt ein gutes potential (nicht zuletzt halt durch die seite und euer forum)...

Gudi hat Recht behalten, wir haben uns von unten nach oben gearbeitet und einiges an Plätzen gut gemacht.

Langfristig denke ich mal, daß wir bis Jahresende - wenn nichts großartiges passiert und wir unseren guten Lauf beibehalten können - vielleicht unter den Top 3 sein können.


Aber wie gesagt, es kann noch viel passieren. Und schließlich wollen wir doch auch, daß etwas passiert. Sonst könnte es langweilig werden.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Da geb ich dir völlig recht, es kann und wird immer viel passiern.

So hab ich das auch nicht wirklich bedacht, aber aus meinem Kommentar merkt man eindeutig das ich optimist bin ;)

also daumendrücken, augen zu und durch ;)



Gudi


Spartaner 117

Moin moin,

vielen Dank für die Eier... äh Blumen :)

Crunch the planet!

wSMorpheus81 aka dantim29

Blade

Timmaaa...willkommen im hwe-team  ;D

Gruß Daniel
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau