Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Chief
 - 31. Dezember 2009, 16:39:41 Uhr
Kann ich dir nicht sagen hatte noch nie XP in kombination mit cuda am laufen
Autor tyco
 - 31. Dezember 2009, 16:11:06 Uhr
Zitat von: Chief am 31. Dezember 2009, 15:56:48 Uhr
leider ist das XP was ich hier nutze nur 32 bit, da ich kein/noch nicht 64bit vers. zur hand habe

Es gibt momentan auch noch keinen Cuda-Client für Win 64bit. Es gibt nur einen für 64bit Cuda-Client für Linux.

Bei dem 515-Client hattest du das Problem unter WinXP nicht? Das wundert mich. Eigentlich hat sich der Client nicht großartig verändert:

Zitat von: changes.txt2.9107-516  imp: add cpu/os id to client request packets
                 for improved client control
            chg: cuda,stream: remove beta expiry
Autor Chief
 - 31. Dezember 2009, 15:56:48 Uhr
ich habe den cuda alleine am laufen wenn ich den cpu clienten noch zusätzlich starte ändert das nichs bei mir am output un an der System kriecherei komischerweise auch nicht, unter win 7 habe ich keinerlei probs.

Edit ja besitze einen Multi

- Phenom II X4 955 BE
- Gainward Geforce GTX 260 ( 216 ) 1792MB Gold Edition
- Gigabyte MA 770T-UD3P
- 4GB DDR III OCZ ( 2x2 )

leider ist das XP was ich hier nutze nur 32 bit, da ich kein/noch nicht 64bit vers. zur hand habe
Autor tyco
 - 31. Dezember 2009, 15:55:20 Uhr
Wenn du einen Multicore-Prozessor besitzt und den auch noch rechnen lässt, dann solltest du das besser mit der launch.exe machen....siehe CUDA/STREAM FAQ (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,24946.msg216560.html#msg216560) (btw. habe ich das Thema mal sticky gemacht  ;))

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das dein Problem löst, aber bei mir starten die Clients auch über eine launch.exe. Das schont Systemressourcen und steigert dabei noch den Output.
Autor Chief
 - 31. Dezember 2009, 15:37:57 Uhr
auch mit core -o
Autor tyco
 - 31. Dezember 2009, 15:13:41 Uhr
Mit welchem Core rechnet der Client. Bei mir läuft der 516 unter XP mit Core=0 ohne Probleme.
Autor Chief
 - 31. Dezember 2009, 14:18:57 Uhr
 Habe seit gestern wieder xp am laufen paralell hierzu win 7 noch
wenn ich unter XP den cuda v2.9107.516 laufen lasse kriecht mein xp vor sich hin seitenaufbau im inet etc. Treiber sind alle up to date.
An was kann das liegen das output des cuda liegt ohne oc der Karte allerdings auch um einiges höher ( ohne oc 280k/s ) als unter win 7 ( ebenfalls ohne oc 150k/s )
An was kann das liegen ? Hatte cuda noch nie unter xp am laufen!