HWE-Forum.de

Software => Windows 7 Portal => Anleitungen und Problemlösungen => Thema gestartet von: Angela.M am 20. Februar 2011, 19:15:34 Uhr

Titel: Win 7-Treiberprobleme
Beitrag von: Angela.M am 20. Februar 2011, 19:15:34 Uhr
Hallo alle Miteinander

1. In meinem C2D habe ich ein Optiarc DVD RW AD 7260S ATA Device- und ein HL-DT-ST-CD-RW GCE 8527B ATA Device- Laufwerk installiert.

Nachdem ich versucht habe für jedes Gerät den passenden Treiber per Win 7 zu installieren, habe ich festgestellt, das beide Geräte den selben Treiber nutzen:   Micro Soft 21.06.2006  /  6.1.7600.16385                    Wert: CD-ROM Laufwerk

Eigentlich dachte ich, das CD und DVD verschiedene Treiber nutzen. Was läuft da schief? Oder muß das so sein?

2. Beim Chip-Weihnachtsdownload hatte ich mir "Alcohol 5.0" runtergeladen. Jetzt wollte ich es installieren. Win 7 will aber nicht, verweist auf Kompatibilitätsprobleme. Habe ich etwas falsch gemacht?

Bis später
Titel: Re: Win 7-Treiberprobleme
Beitrag von: Angela.M am 21. Februar 2011, 00:02:20 Uhr
Hallo ich bin es noch mal

Vor einiger Zeit hatte ich das Mainboard- Handbuch für das K7SEM in deutsch gesucht. Inzwischen habe ich es aus dem PDF-Format in Word umgewandelt. Nun wollte ich es übersetzen lassen, aber, das Übersetzungsprogramm erklärte mir, das der Dateityp  application/octet-stream
nicht übersetzt werden kann.

Was hat es mit dem Dateityp:             application/octet-stream              für eine Bewandnis?

Danke.

Bis später
Titel: Re: Win 7-Treiberprobleme
Beitrag von: American am 21. Februar 2011, 00:56:48 Uhr
Funktionieren die beiden Laufwerke denn oder machen diese Probleme?

Zitat damals bei Chip:

Zitieren
Hinweis: Beachten Sie, dass Alcohol 120% 5.0 Blu-ray ausschließlich unter Windows XP und Vista läuft. Unter Windows 7 ist eine Installation nicht möglich.

Ist halt eine ältere Version...


Womit hast Du das PDF umgewandelt?
Titel: Re: Win 7-Treiberprobleme
Beitrag von: Angela.M am 21. Februar 2011, 08:29:06 Uhr
Hallo

1. Machen beide z.Z. keine Probleme. habe mich nur gewundert,  weil eigentlich heute jeder B.bs einen eigenen Treiber hat.

2. Solid Converter PDF to Word - Online -

Ich habe noch das Office 2003. Kann ich damit die Datei: K7SEM (1.0).docx in eine .doc - Datei umwandeln, um sie dann übersetzen zu können?

Bis später