HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Klaus Richter am 22. Dezember 2022, 07:28:14 Uhr

Titel: Wo würdet ihr euch nach einem Schlafsofa umsehen?
Beitrag von: Klaus Richter am 22. Dezember 2022, 07:28:14 Uhr
Ich bräuchte ein bequemes Schlafsofa für mein Gästezimmer. Daher wollte ich mich hier umhören wo ich mich danach umsehen könnte? Glaubt ihr ich könnte hier https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/ (https://www.betten-anthon.de/unsere-schlafsofas/) etwas brauchbares finden?
Titel: Aw: Wo würdet ihr euch nach einem Schlafsofa umsehen?
Beitrag von: tyco am 22. Dezember 2022, 18:12:23 Uhr
Wie wäre es mit Aldi?

https://www.aldi-onlineshop.de/p/samt-sofabett-2-sitzer-1014305/
Titel: Aw: Wo würdet ihr euch nach einem Schlafsofa umsehen?
Beitrag von: tyco am 07. Januar 2023, 15:13:39 Uhr
Ich habe mir jetzt dieses Schlafsofa bestellt. Nicht zum schlafen sondern nur zum entspannen.

https://www.hoeffner.de/artikel/22400492